Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: ich hasse mein Smartphone

  1. #21
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Anzeige
    Ich neige auch weiterhin zum Samsung Note 3. Ich glaube gelesen, es hat eine Infrarot-Fernbedienung für alle möglichen Geräte. Bestimmt würde es sich gut mit meinem Samsung-Fernseher verstehen
    These violent delights have violent ends.


  2. #22
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich neige auch weiterhin zum Samsung Note 3. Ich glaube gelesen, es hat eine Infrarot-Fernbedienung für alle möglichen Geräte. Bestimmt würde es sich gut mit meinem Samsung-Fernseher verstehen
    Öhm wir bedienen unseren Samsung Tv mit unseren iPhones.

  3. #23
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Ja, ich weiß, dass viele Smartphones eine Infrarotfernbedienung haben. Das LG G2 auch. Aber ich könnte mir vorstellen, dass Samsung und Samsung am besten zusammenarbeiten
    These violent delights have violent ends.


  4. #24
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe ein 3 Jahre altes Galaxy S2 und habe damit eigentlich nie Probleme. Dass bei wa keine Buchstaben beim Tippen auftauchen, hatte ich jetzt aber auch schon 2 oder 3 x, da habe ich die app geschlossen, wieder geöffnet und alles war wieder ok. Ich führe sowas aber auch darauf zurück, dass ich das Handy praktisch nie ausmache.

    Ich habe die großen Updates aber auch nie mitgemacht, dafür wäre mein Handy wohl auch zu alt.

    Mein Chef flucht regelmäßig über sein iphone, nach Updates ist da gerne die ganze Musik weg.

  5. #25
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen

    Mein Chef flucht regelmäßig über sein iphone, nach Updates ist da gerne die ganze Musik weg.
    Ja ja das hört man öfters aber ich bin überzeugt davon, dass das ein Anwendungsfehler ist Zu schnell weitergeklickt.

    Irgendjemand hat doch geschrieben, dass das Glas beim iPhone zu dünn sei und es deswegen bricht *augenbraue hochzieh* Gibt genauso viele tollpatschige nicht Apple User die mit einem gebrochenem Display rumlaufen *mad hatter hust*

  6. #26
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Öhm wir bedienen unseren Samsung Tv mit unseren iPhones.
    sorry für OT .... mal abgesehen davon, daß ich das nicht wußte. Wozu ist das gut? Ich meine, der TV hat doch schon eine Fernbedienung

  7. #27
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Ich habe insgesamt drei Fernbedienungen: Fernseher, DVD-Player und Wii. Wenn ich die alle mit dem Handy bedienen könnte - das ja auch noch immer mit rumliegt - wäre ich eine Menge Kram los
    These violent delights have violent ends.


  8. #28
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ok, ist ein Argument. Ich hab noch mehr (Sky, Stereoanlage).

  9. #29
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ja ja das hört man öfters aber ich bin überzeugt davon, dass das ein Anwendungsfehler ist Zu schnell weitergeklickt.

    Irgendjemand hat doch geschrieben, dass das Glas beim iPhone zu dünn sei und es deswegen bricht *augenbraue hochzieh* Gibt genauso viele tollpatschige nicht Apple User die mit einem gebrochenem Display rumlaufen *mad hatter hust*
    Das war ich
    Das war ne Info von meinem ITler, der sich ständig mit so nem Kram beschäftigt. Ich kenne auch ein paar Leute die das beim iPhone hatten wobei mein Samsung schon mehrfach runtergefallen ist und das Display nie im A.... war
    Egal was du kochst, Karl Marx

  10. #30
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    sorry für OT .... mal abgesehen davon, daß ich das nicht wußte. Wozu ist das gut? Ich meine, der TV hat doch schon eine Fernbedienung
    Damit können wir Filme usw zur Buchungsliste hinzufügen (geht noch einfacher als über den TV) und können Sachen die wir vom Laptop auf den TV streamen anhalten ohne Laptop oder Fernbedienung zu verwenden. Ja natürlich verwendet es mein Freund gerne um mich zu veräppeln und den Ton auszumachen

Ähnliche Themen

  1. Smartphone und Beautyboard
    Von whitie im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.01.14, 13:52:46
  2. Smartphone - reichen 8 GB?
    Von Iris im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.05.13, 07:39:44
  3. OT: Smartphone gesucht
    Von Tainted_Beauty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 18:51:47
  4. Smartphone?
    Von Häsin im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.12.11, 09:23:03
  5. Smartphone
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.11, 12:15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •