Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: ich hasse mein Smartphone

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269

    Standard ich hasse mein Smartphone

    Anzeige
    Ich muss meine Frust jetzt mal loswerden. Bis vor kurzem war mit meinem Galaxy S Plus alles ok. Jetzt spinnt es.
    Permanent habe ich bei WhatsApp ein graues Feld und kann nicht schreiben. Dann muss ich WA mehrfach an und aus machen und es geht.
    Neulich ist es beim SMS schreiben auch passiert und es nervt.
    Ich sollte mein Telefon wohl auf Werkseinstellungen zurücksetzen und alles neu draufspielen aber irgendwie fehlt mir der Nerv dazu. Ich will nicht erst alle Daten sichern müssen
    (habe ich noch nie gemacht ) und dann ewig davor sitzen und wieder alles raufspielen.

    So....ich musste das mal loswerden, auch wenn der Thread sonst wohl zu nichs nützt. Wer sein Telefon momentan auch hasst, kann sich hier gern mitteilen


    Egal was du kochst, Karl Marx

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Nach dem mißglückten Update auf Kitkat musste ich diese Woche mein Smartphone auch auf Werkseinstellung zurücksetzen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ich hatte auch massive Probleme mit meinem Galaxy S 2 plus Bin aber diese Woche in einem T mobile - Shop gewesen und der nette Herr dort hat sich mein Handy mal vorgenommen. Er hat alles mögliche rausgeworfen, was sich da so eingeschlichen hatte bei diversen Updates und im Hintergrund vor sich hin kochte. Außerdem war mein Speicher knallenvoll, auch das hat er reguliert. Seitdem läuft es wieder gut. Ich würde also an deiner Stelle auch mal in irgendeinen Laden gehen..die Jungs da kennen sich gut aus. Ich hatte auch schon das halbe Netz abgesurft auf der Suche nach Lösungen, aber nichts klappte wirklich. Auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, da hatte ich auch keinen Bock drauf...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch massive Probleme mit meinem Galaxy S 2 plus Bin aber diese Woche in einem T mobile - Shop gewesen und der nette Herr dort hat sich mein Handy mal vorgenommen. Er hat alles mögliche rausgeworfen, was sich da so eingeschlichen hatte bei diversen Updates und im Hintergrund vor sich hin kochte. Außerdem war mein Speicher knallenvoll, auch das hat er reguliert. Seitdem läuft es wieder gut. Ich würde also an deiner Stelle auch mal in irgendeinen Laden gehen..die Jungs da kennen sich gut aus. Ich hatte auch schon das halbe Netz abgesurft auf der Suche nach Lösungen, aber nichts klappte wirklich. Auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, da hatte ich auch keinen Bock drauf...
    Mein Speicher ist relativ leer. Ich nehme an, dass mein olles Betriebssystem die neuen Apps bzw die Neuerungen nicht mehr mitmacht. Ich habe ja noch das Android 2.3.6 die 4er Version nimmt mein Smartphone nicht, bzw nur wenn ich es irgendwie flasche ohne den offiziellen Weg über die Samsung Updates.
    Wieviel hast du deinem Spezialisten für den ganzen Spaß denn bezahlt?
    Egal was du kochst, Karl Marx

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    ja, hier
    meine web.de app macht massiv Probleme und das nervt mich. ich hab auch "nur" ein S2, bin aber auch nicht der Typ, der dauernd neue Elektronik braucht und kauft, ich kann mit dieser ex-und-hopp Mentalität eh nix anfangen.
    Liegt wahrscheinlich an dem etwas veralteten System, dass das nicht alles so läuft wie ich will und es nervt mich.

    Ich möchte selbst entscheiden, wenn ich etwas Neues will bzw. brauche und hab lieber länger an meinen Sachen...

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ja, hier
    meine web.de app macht massiv Probleme und das nervt mich. ich hab auch "nur" ein S2, bin aber auch nicht der Typ, der dauernd neue Elektronik braucht und kauft, ich kann mit dieser ex-und-hopp Mentalität eh nix anfangen.
    Liegt wahrscheinlich an dem etwas veralteten System, dass das nicht alles so läuft wie ich will und es nervt mich.

    Ich möchte selbst entscheiden, wenn ich etwas Neues will bzw. brauche und hab lieber länger an meinen Sachen...
    Ja meine Freenet App nervt mich auch. Von der werde ich mich just in diesem Moment trennen

    Das fett gedruckte kann ich genauso unterstreichen. Ich hasse es, dass einem diktiert wird wann man was austauschen oder neu kaufen muss....
    Egal was du kochst, Karl Marx

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Beim IPhone hatte ich solche Probleme noch nie... *undschnellweg*
    Don´t be bitter - glitter!

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Beim IPhone hatte ich solche Probleme noch nie... *undschnellweg*
    Und trotzdem kommt mir nie Apple in die Wohnung
    Egal was du kochst, Karl Marx

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Whitie,

    ich hab gar nix bezahlt
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Whitie,

    ich hab gar nix bezahlt
    Ich habe meins nicht vom Händler und auch kein Vertragshandy. So ein Check wird mich dann wohl was kosten. Daru drücke ich mich rum.
    Hab jetzt ne App mit Macke runtergeschmissen. Mal sehen, ob es jetzt besser wird
    Egal was du kochst, Karl Marx

Ähnliche Themen

  1. Smartphone und Beautyboard
    Von whitie im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.01.14, 13:52:46
  2. Smartphone - reichen 8 GB?
    Von Iris im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.05.13, 07:39:44
  3. OT: Smartphone gesucht
    Von Tainted_Beauty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 18:51:47
  4. Smartphone?
    Von Häsin im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.12.11, 09:23:03
  5. Smartphone
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.11, 12:15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •