Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: jungfrauenbewegung

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339

    Standard jungfrauenbewegung

    Anzeige
    http://www.spiegel.de/video/vor-20-j...4.html#ref=vee

    die aussage von dem 11 jährigen ist auch nicht schlecht mit 11 jahren sollte man eh anderes im kopf haben....

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    "..die neue Anti-Penetrations-Bewegung..."
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    25.000 junge Menschen auf einem Haufen an einem WE. Ich würde gern mal in 9 Monaten nachschauen, wieviele Kinder da wohl geboren werden.
    Und wenn ein 11-Jähriger enthaltsam sein will, na meinetwegen. Mit 13 sieht er das wahrscheinlich anders. Ganz anders.

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Ich finde den Vorsatz aber sehr niedlich

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Mit elf ist es sehr gut Jungfrau zu sein. Später weniger.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Dadurch, dass bei uns in der Gegend diese eine strenge Gemeinde ist kenne ich inzwischen doch einige, die das gemacht haben oder machen. Die sind jetzt aber auch alle schon verheiratet oder zumindest verlobt. Und auch wenn ich die meisten gerne mag, sie sind auch in anderen Bereichen ziemlich weltfremd. Sprich sowas wie die Evolution hat natürlich nie existiert weil in der Bibel stehts ja anders
    Die eine meinte sogar letztens zu mir, sie wolle keinen Mann haben, der vorher schon mal eine andere geküsst hätte, damit könne sie nicht leben. Ok, ihr Mann war bei mir in der Klasse und ihm kaufe ich direkt ab, dass er wirklich nie ne andere geküsst hat, aber wo findet man sowas sonst?

    Ich frage mich immer wie da die Hochzeitsnacht lief aber ich glaube es kommt nicht gut zu fragen

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer wie da die Hochzeitsnacht lief aber ich glaube es kommt nicht gut zu fragen
    Stümperhaft vermutlich, aber da beide keine Erfahrung haben, finden sie es vermutlich toll

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich glaube ja nicht, dass die Hochzeitsnacht da Spaß macht. Ich stell mir das extrem verkrampft vor. Dein Leben lang bekommst du gesagt, dass anfassen und küssen böse ist, dann heiratest du und zack, wird erwartet, dass du von Null auf hundert gehst. Furchtbar.

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Soll sie denn Spaß machen? Bei vielen Glaubensrichtungen geht es doch allein um das Zeugen von Nachkommen. Wozu also Spaß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •