Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Ich muss mal was fragen...

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993

    Standard Ich muss mal was fragen...

    Anzeige
    ...und schreibe es lieber mal nicht direkt in den Threadtitel, worum es sich handelt...

    Ich esse gerne Babykost... schon immer. D.h. ich mag unheimlich gerne diese Alete, Hipp und Babylove-Gläschen mit Fruchtmus (Apfel/Banane bevorzugt), die Gute-Nacht-Keks-Breie... und mein absoluter Favorit derzeit sind die Spaghetti Bolognese von Babylove <3 Ich mische mir immer noch Sambal Olek drunter und mag diese breiige Konsistenz unheimlich gern. Ich esse aber auch andere Sorten mit Gemüse.

    Gerne mach ich mir auch schon mal einen Baby-Griesbrei...

    Sind hier noch andere, die Babykost essen oder bin ich damit alleine?? Mein Umfeld wundert sich manchmal ein bisschen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Ist doch egal was andere denken. Ich fand den Brei früher auch ganz lecker. Es gab da auch mal so eine Art Schmelzflocken die ich mochte. Jetzt esse ich es nicht mehr, da ich auf die Kohlenhydrate achte
    und da doch meistens sehr viele drin sind.
    Wenn du Fruchtmus magst kann ich dir auch diese Bio-Ecke im DM enpfehlen. Die habe da immer Apfel + x und die sind lecker und nicht so überzuckert
    Egal was du kochst, Karl Marx

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich liebe Baby Brei auch Nur habe ich mir das abgewöhnt, weil mir das doch etwas blöd ist. Die Mahlzeiten Breie habe ich nie probiert; ich mag die fruchtigen. Mein Favorit ist Apfel Banane Zwieback Brei.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #4
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    In der Uni essen fast alle Mädchen Babybrei. Diesen Hype gab es schon mal in der 7. Klasse, da wollten alle damit abnehmen

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich nasch auch immer mal bei meinem Sohn.
    Lecker finde ich den Babylove Banane-Griesbrei zum Selberanmischen, da ess ich auch ne Schüssel alleine.

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Ich kenne das auch noch von früher in der Schule, da haben das einige Mädchen gerne gemocht.

    Warum auch nicht?

    Ich esse z. B. gerne Kartoffel-Brei oder Milchreis, ist ja auch so eine Art "Soul food", die einen an die Kindheit erinnert

    Allerdings kann man sich einiges sicher günstiger selbst herstellen, evtl. die Spagetti kleinbrechen und etwas länger kochen lassen, damit sie nicht mehr so al dente sind und eine Fertigbolognese (die sind meist recht musig) drübergeben.

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Es gab mal ne Zeit da habe ich die Fruchtgläschen geliebt, ist aber lange her (also noch zu meiner Schulzeit, da haben das viele gemacht).

    Inzwischen kaufe ich aber Kürbis pur zum Backen da ich hier in D noch nie Kürbispürre in Dosen gefunden habe, das aber viele Rezepte verlangen-.-
    Frau Hund mag auch gerne mal ein Gemüsegläschen (zu Reinfleischdosen oder Karotte pur bei Magenbeschwerden).

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,093
    Ich esse auch gerne die Fruchtgläschen, warum auch nicht?

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Bananenbrei könnte ich mir ja noch vorstellen, aber bei Spaghetti hört für mich der Spaß auf da möchte ich doch die Konsistenz in meinem Mund spüren

  10. #10
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    Anzeige
    Ich find das für mich persönlich eher gruselig, und fand den Hype von dem NuMetal schon schrieb irgendwie ekelig, aber jeder soll essen was er oder sie mag, da seh ich jetzt kein Problem nur für mich ist das nichts, ich esse aber auch außer hin und wieder dicken Grießbrei mit Zimtzucker und Yogurt nicht gerne breiiges

Ähnliche Themen

  1. Muss mal was fragen - Beziehung und so weiter...
    Von Exuser59 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 26.09.13, 17:00:51
  2. Fliegen - ich muss mal was doofes fragen...
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.13, 21:23:32
  3. Ich muss euch mal was intimes fragen....
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 30.04.12, 12:54:04
  4. Muss auch mal blöd fragen...
    Von Exuser59 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.04.12, 20:32:32
  5. Also, einmal muss ich noch fragen...
    Von Noraly im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 17:20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •