Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Bitte sagt mir,daß das nicht war ist!!!!

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Anzeige
    Hallo Löckchen,

    also ich habe ziemlich lange, blonde Haare und nutze von Keralogie immer das Resistance Haarbad und das Haarlängen Ciment. Zwischendurch nehme ich auch mal eine Anti-Haarbruch-Kur von L'Oreal.
    Obwohl ich lange und dadurch früher immer strapazierte Haare habe, sind sie jetzt nach permanenter Keralogie-Nutzung super gesund *sagtmeineFriseuse*, kaum Spliss, schön füllig, weich und leicht frisierbar.
    Nehme ich ein anderes Shampoo fühlen sich meine Haare nach ca. einer Woche wesentlich spröder und stumpfer an und da mein Mann auch lange Haare hat und die Keralogie-Sachen ja sehr ergiebig sind, haben wir uns irgendwann aus Liebe zum Haar für die teurere Alternative entschieden.

    Viele Grüße, Hopi

  2. #12
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    OK,Hopi,
    ich vertaue jetzt einfach mal auf dein fachfrauliches Urteil

    LG
    Löckchen

  3. #13
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi,
    ich denke (und hoffe *ggg*) auch mal ganz stark, dass der Unterschied z. T. in der Qualität und/oder der Konzentration der Inhaltsstoffe liegen müsste.
    Bin ja auch begeisterte Kéralogie-Anwenderin. Von l'Oréal kenn ich nur die Anti-Haarbruch-Kur (in der Standtube), die ich allerdings von der Wirkung sehr gut finde (habe sie allerdings erst 3x benutzt, deshalb kann ich zu der Langzeitwirkung nix sagen).

    VG
    Lillie

    PS: Ich hoffe ja, dass wir vielleicht mal einen Kéralogie-Profitalk kriegen - dann könnte man die Frage ja ganz dreist mal stellen!

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Hallo Löckchen,

    bitte nicht meinem Urteil vertraun, sondern Deinem eigenen

    Wenn bei Dir L'Oreal gleiche Ergebnisse bringt, dann würde ich natürlich auch bei L'Oreal bleiben

    Soviel ich weiß, kommen die neusten und effektivsten Formeln in die hochpreisigen Produkte und dann irgendwann gehen die Formulierungen in abgewandelter und abgespeckter Form in die günstigen Schwestern.

    Viele Grüße, Hopi

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu

    also ich hab auch beide Shampoos zu Hause und hab eben nochmal nachgeschaut: Die Inhaltsstoffe sind NICHT identisch! Nur am Anfang der Liste stehen dieselben Sachen, dann weicht es aber ab, die Zusammensetzung ist also definitiv nicht dieselbe.

    Bei mir wirken die beiden auch etwas unterschiedlich, beim Keralogie werden die Haare irgendwie seidiger.

    Also, die Produkte vom L'oréal Konzern sind zwar häufig ähnlich, aber ein bissl weicht das dann doch voneinander ab...
    aber wenn Du keinen Unterschied zwischen beiden feststellst, würde ich natürlich auch das billigere nehmen!!
    Ich bin auch mit meinem lila ElVital zufriedener als mit Keralogie, jedenfalls im Moment...!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #16
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo Katze!

    Also,ich hab jetzt extra nochmal beide Produkte verglichen und bei mir sind die Inhaltsstoffe indentisch!
    In etwas unterschiedlicher Reihenfolge geschrieben,aber immerhin ist in jedem der beiden Produkte das selbe drin

    Welches El Vital benutzt du denn?
    Ich habe das Antihaarbruch Pflegeshampoo in der gelben Flasche mit dem Keralogie Nutritive Pflegefaktor 2 verglichen.


    LG
    Löckchen

  7. #17
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    hallo

    ich meinte auch genau die beiden Shampoos, ich benutze zwar am liebsten das lilane von ElVital, aber natürlich habe ich DIE beiden verglichen, die Du meintest

    komisch, also bei mir stimmt nicht nur die Reihenfolge nciht, sondern es ist auch ETWAS unterschiedlich, es sind nicht genau dieselben Sachen drin...

    ist aber doch auch egal, Hauptsache Du bist zufrieden mit dem ElVital, oder?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 13:31:09
  2. Sagt mir jetzt bitte ...
    Von poekie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.11.04, 19:21:15
  3. Bitte liebe Lehrerinnen, sagt mir...
    Von *Rosenrot* im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 15:10:49
  4. Sagt mir bitte,...
    Von Lilibeth im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.03, 16:07:58
  5. Sagt mir bitte wo..
    Von salomea im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 11:06:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •