Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Suche eine beruhigende Gesichtspflege

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831

    Standard Suche eine beruhigende Gesichtspflege

    Anzeige
    Meine Gesichtshaut ist aus dem Gleichgewicht und ich würde eine beruhigende Pflege suchen.

    Die Toleriane Creme ist mir in der Apotheke für meine Mischhaut empfohlen worden.
    Da habe ich jetzt zwei Probesachets ausprobiert und wenn ich diese Creme auftrage glänzt mein Gesicht wie eine Speckschwarte.

    Ich habe feuchtigkeitsarme Mischhaut mit keinen Unreinheiten.

    Mit was habt ihr gute Erfahrung gemacht?

    lg

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Das LRP Toleriane Fluid ist viel leichter und hat eine sehr überschaubare Anzahl von Inhaltsstoffen.

    Avene Ausgleichende Pflegeemulsion wäre eine Zwischending der beiden, ist aber mit Duft-und Konservierungsstoffen.

  3. #3
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Ich finde die neue Sensitive Tagespflege von Nivea nicht schlecht. Ist mit knapp 4,00 Euro auch preislich nicht verkehrt. Das Reinigungsfluid aus der Serie finde ich auch super als AMUE. Habe schon die dritte Flasche im Gebrauch.
    Verliebt in Mr. Miez.

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Relativ spaßbefreit, aber absolut wirksam gegen Hautreizungen und Trockenheit, bleibt aber matt auf der Haut: SOS Microsilber Creme, bei dm und Rossmann für ca. 5,95 € erhältlich (100 ml). Bei keiner anderen Creme ist morgens meine Haut so glatt und zart wie nach einer Nacht mit dieser. Ich nehme sie auch fürs Dekollete - das ist endlich glatt und vor allem frei von den fiesen kleinen Pickelchen, die ich vorher nie weg bekommen habe.

    http://www.amazon.de/SOS-MicroSilber.../dp/B00A7AF53U
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Jetzt nach ein paar Tagen im Gebrauch von der Toleriane Creme ist sie nicht mehr ganz so fett wie am Anfang.
    Ein leichter Fettfilm bleibt auf der Haut.

    Zeitweise spannt und habe ich ein leichtest brennendes Gefühl, fühle mich richtig unwohl in der Haut.

    Danke Euch für die Tipps

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Sehr schön finde ich die Monteil ICE Serie. Ich (trockene Haut) habe die ICE Extreme aber es gibt auch eine leichtere.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Es gibt von Declare:

    ein Beruhigungsfeuchtigkeitsfluid: https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000020411.html
    eine Hautberuhigungscreme: https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000000263.html
    und eine Hautberuhigungsmaske: https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000021426.html

    Die Maske liebe ich, wenn meine Haut aus dem Gleichgewicht ist, ist diese Maske oft meine Rettung. Spendet ganz toll Feuchtigkeit, gleicht bei regelmäßiger Anwendung Rötungen aus und Schüppchen werden auch weniger.
    Verwende sie im Sommer auch gerne, wenn ich mal Sonnenbrand im Gesicht habe.

    Ich sehe gerade es gibt auch ein Serum aus der Serie, ist auch toll bewertet: https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000067301.html

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Ich habe gerade die Bioderma Sensibio Riche als Nachtpflege in mein Programm aufgenommen und bin restlos begeistert. Die Haut sieht super-durchfeuchtet und gesund aus. Vorher habe ich die Nachtversion der Shiseido Beneifiance Wrinkle resist (Fluid) genommen. Das wird aber gerade zu wenig, selbst mit dem Softener.

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Relativ spaßbefreit, aber absolut wirksam gegen Hautreizungen und Trockenheit, bleibt aber matt auf der Haut: SOS Microsilber Creme, bei dm und Rossmann für ca. 5,95 € erhältlich (100 ml). Bei keiner anderen Creme ist morgens meine Haut so glatt und zart wie nach einer Nacht mit dieser. Ich nehme sie auch fürs Dekollete - das ist endlich glatt und vor allem frei von den fiesen kleinen Pickelchen, die ich vorher nie weg bekommen habe.

    http://www.amazon.de/SOS-MicroSilber.../dp/B00A7AF53U
    Die klingt toll! Ist sie auch was für tagsüber unter dem MU oder wirklich nur Nachts?
    Don´t be bitter - glitter!

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Die geht auch tagsüber!
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Suche beruhigende Feuchtigkeitspflege
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.10, 10:35:26
  2. Suche beruhigende Nachtcreme f. trockene Haut
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.10, 17:03:39
  3. suche beruhigende Pflege
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 10:23:09
  4. Ich suche eine neue Gesichtspflege
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 19:02:27
  5. suche beruhigende Maske
    Von Joanna im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 12:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •