Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Haarpflege feines Haar Blondierung

  1. #1
    Registriert seit
    15.10.07
    Beiträge
    83

    Standard Haarpflege feines Haar Blondierung

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    Ich brauche eure Hilfe bitte. Meine braunen Haare haben zum ersten Mal eine leichte Blondierung im Deckhaar bekommen. Da sie sehr fein sind, benutze ich nur Shampoo ohne Silikone und wenig Pflege. Jetzt ist es allerdings so, dass die Haar sehr aufgerauht sind und ich nach dem Waschen kaum mit der Bürste durch komme. Da aber nur das Deckhaar behandelt wurde, möchte ich auch nicht zuviel Pflege verwenden. Ich habe sonst nur ganz plattes Haar.

    Was kann ich also tun? Würde mich sehr über ein paar Tips von euch freuen.
    Liebe Grüße,
    Gabi

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Auf jeden Fall eine Spülung verwenden und auch regelmäßig eine Kur. Ich mag die Glanzserie von Alverde sehr gern. Ist ohne Silikone. Mein ebenfalls feines, blondiertes Haar wird nicht beschwert, dafür aber gepflegt und glänzt sehr schön! Zusätzlich vielleicht vor dem Waschen etwas Haaröl ins Deckhaar geben und eine Weile (oder über Nacht) drin lassen.

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Anzeige
    Huhu, ich hab auch feines blondiertes Haar und muss es eigentlich gut pflegen wegen Spliss. Ich benutze aus dem selben Grund wie du silikonfreie Pflege seit geraumer Zeit und habe da die silikonfreie Seealgen Haarmaske von Basler entdeckt:
    http://www.basler-haarkosmetik.de/ha...gen-maske.html

    Die ist ganz toll - ich hätte nicht gedacht, dass eine silikonfreie Maske so schön pflegen kann. Ohne silikonfreie Spülung läuft bei mir auch nichts.
    Zudem benutze ich nach der Wäsche immer Kokosöl in den Spitzen oder das Haaröl von Alverde wenn ich unterwegs bin. Beschwert beises nicht, wenn man es in die noch feuchten Längen einarbeitet.
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

Ähnliche Themen

  1. Haarpflege - Lieblingsprodukte für feines Haar
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.09.14, 18:54:58
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 17:28:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.12.07, 21:32:05
  4. Best of DM/feines Haar
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 15:07:37
  5. Haarpflege für feines Problemhaar
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.02, 15:49:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •