Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Haarreif

  1. #11
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Anzeige
    Habe auch das Problem, dass Haarreifen hinter den Ohren immer schmerzhaft einschneiden.
    Ich habe mir einen bei Rosmann gekauft, der drückt kaum weil er "abgewinkelt" ist, ich weiß grad nicht wie ich das erklären soll Er macht hinter den Ohren die Biege sozusagen ... weiß nicht ob man es auf dem Bild gut sehen kann KLICK

  2. #12
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ja, anfangs drücken sie etwas. Daher dehne ich sie meist ein bißchen, dann geht es. Und ich trage sie ja nicht lange. Höchsten mal ne Stunde oder so.
    Zum Duschen verwende ich so ein Frotteestirnband von Adidas. Aber beim Schminken würde mir das die Frisur ruinieren.
    Der Haarreif ruiniert die Frisur nicht? Ich klemme mir die Haare beim Schminken immer mit 2 großen Spangen locker nach oben und aus der Stirn. Hab mich nie getraut meinen Haarreif
    vor dem Rausgehen zu tragen
    Egal was du kochst, Karl Marx

  3. #13
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Der Haarreif ruiniert die Frisur nicht?
    Nein. Ich setze den nur locker auf. Das elastische Stirnband liegt eng am Kopf an und mein Pony steht dann senkrecht nach oben weg

  4. #14
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Nein. Ich setze den nur locker auf. Das elastische Stirnband liegt eng am Kopf an und mein Pony steht dann senkrecht nach oben weg
    Klingt lustig also das Abstehpony
    Egal was du kochst, Karl Marx

  5. #15
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Klingt lustig also das Abstehpony
    Sieht auch lustig aus. Da ich mein Geld aber nicht als Clown verdiene, versuche ich natürlich, das zu verhindern.

Ähnliche Themen

  1. wo bekomme ich so einen Haarreif her ?
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.09, 09:50:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •