Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Hartaberfair

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Hartaberfair

    Anzeige
    Jetzt über Billigklamotten ect.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich habe nur die letzten 15 Minuten gesehen und werde es mir die Tage online ganz angucken. Hast du diese Jeanssendung vorher auch mitbekommen?

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe nur den Teil gesehen, in dem eine Dame meinte, ökologisch hergestellte Jeans seien heutzutage wirklich leicht zu bekommen, und 120 Euro Kaufpreis fand sie auch in Ordnung.

    Daraufhin sagte Fiona Erdmann (die ARD ist echt hipp!), als 25-jährige Studentin könne sie sich keine 120-Euro-Jeans leisten. Nachdem die andere Dame dann entgegnete, die 120€-Jeans würde ja aber jahrelang halten, meinte sie, das täte ihr 40€-Jeans auch.

    An dieser Stelle habe ich dann lieber wieder die Simpsons geguckt, die wahrscheinlich einen ähnlich sittlichen Nährwert hatten.
    These violent delights have violent ends.


  4. #4
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Die Erdmann wollte einen auf seriös machen, was ihr in meinen Augen aber nicht geglückt ist.

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    diese Spinnenfinger! *grusel*

    Keine meiner Öko-Label Jeans kostete 120EUR! Was haben die für einen Schmarrn geredet?

  6. #6
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Ich fand die eine wie die andere Sendung selten doof und bin genau so schlau oder dumm wie vorher. Wer jetzt wirklich anständig herstellen lässt (teuer oder billig), erschloss sich mir nicht. Und dann dieser doofe Minister, der in Dauerschleife meinte, wenn alle einen Euro mehr bezahlen würden für 'ne Jeans, ging es allen Arbeitern, die an der Produktion (von dem Baumwollpflücker bis zum Hafenarbeiter) einer Hose mitarbeiten, super. Er suggerierte damit, wir bösen Verbraucher sind an allem schuld, weil wir eben nicht bereit sind, den einen Euro mehr zu bezahlen, dabei könnte man so die ganze Welt retten. Aber wirklich was gesagt hat er nicht, nur eben dieses typische Politikerrumgeeiere. Wie man das Problem nun lösen kann und bei welchen Jeansmarken ich nun kaufen kann, weiß ich immer noch nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich will meine GEZ-Gebühren wiederhaben. Für solche Beiträge kann ich auch RTL gucken.
    These violent delights have violent ends.


  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich will meine GEZ-Gebühren wiederhaben. Für solche Beiträge kann ich auch RTL gucken.

    Die erste Sendung war doch aber ne Wiederholung, oder kam die nur mir so bekannt vor?

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,869
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich will meine GEZ-Gebühren wiederhaben. Für solche Beiträge kann ich auch RTL gucken.
    Ich fürchte, die Sendung dümpelt seit einiger Zeit auf diesem Niveau.
    Die schaue ich schon gar nicht mehr, da werde ich aggressiv!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    könnte u.a. auch an dem dämlichen Moderator liegen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •