Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Vitamin C Spray vom Body Shop. Ist das gut??

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard Vitamin C Spray vom Body Shop. Ist das gut??

    Anzeige
    Hi!

    Ich muss mir heute wieder was gönnen, weil ich die Theorie Prüfung bestanden habe Ich habe das Vitamin C Spray aus dem Body Shop ins Auge gefasst. Hat das jemand schon getestet?? Ich hatte es mal auf der Hand und die Haut wurde schön weich, klebt am Anfang allerdings auch ganz leicht! Kann mir jemand schon einen Erfahrungsbericht liefern? Macht es Pickel? Macht es wirklich ein frischeres Aussehen??
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hallöchen Hendrik,

    was hast Du nur immer mit Deinem Vitamin C? Vitamin B ist doch viiiiiel besser!

    Also das Sprizzz von TBS ist einfach klasse. Hab´mein erstes Fläschchen gegen ein Lied vertauscht. Dann hab´ich es vermißt und ich bin gleich wieder losgerannt, um Ersatz zu holen. Ich benutze es auch, um das Make-up Schwämmchen anzufeuchten. Nur ein klitzekleiner Sprizzz und es flutscht. Und es riecht seeehr gut. So eine kleine und durchaus erschwingliche Belohnung solltest Du Dir auf jeden Fall gönnen.

    Und nochmal meinen allerherzlichsten. Den Rest packst Du auch noch!

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi!

    Ich bin ein großer Fan vom Vitamin E -Spray!
    Habe das Vit. C getestet, fand's aber nicht so doll. Der Geruch ist sehr stark (halt nach Ascorbinsäure, weniger nach Orangen direkt) und so richtig gepflegt hat es auch nicht, fand ich. Das E-Spray macht die Haut hingegen schön weich und prall. Naja, aber das ist nur meine Erfahrung

    LG
    Luzi

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Ach ja, noch mal zum Thema Vitamin C:
    Ich finde die Produkte von La Roche-Posay mit Vitamin C total super. Die Creme hat ne sehr gute Pflegewirkung (+Anti-Age) und ist ganz sahnig, ohne stark zu fetten. Die Augenpflege erfrischt toll. Nur so als Tip.

    Habe mir übrigens das Vit.C-Serum von TBS geholt. Leider Fehlkauf . Es fühlt sich an wie Haarspitzenfluid (so klebrig-silikonartig) und einen Pflegeeffekt konnte ich bislang nicht ausmachen. Einen guten Eindruck machte dafür die Feuchtigkeitslotion! (die hab ich aber nur getestet)

    LG
    Luzi

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Huhu Luzi,

    Vitamin E-Spray. Wo kriegt man denn das. Vonwemissesdennneugierigsei?

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Huhu Ati,

    das ist auch vom Body Shop, es gibt eine Vitamin E-Serie in rose-farbener Verpackung.

    Liebe Grüsse
    Luzi

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Danke Luzi

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Och möööönsch, jetz bringt ihr mich wieder völlig durcheinander Was soll ich denn jetzt kaufen??? HILFEEE Muss ich jetzt etwa BEIDE Spray´s kaufen??
    VLG
    Hendrik

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Nein "Kind" nein nein nein. Du kaufst nicht beide. Willst Du denn beide übereinandersprühen? Und dann noch Ricardas Vit. C Booster drüber? Das ist definitiv zuviel! Geh doch erst mal hin und teste.
    "Mütterliche Grüße"

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige


    Liebes Müttlerlein!

    Ich könnte doch morgens Vitamin C und abends Vitamin E anwenden, oder je nach Lust und Laune variieren Und Ricarda´s Booster ist IMMER pflicht, weil ich das Zeug LIEBE
    VLG
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. Vitamin E Seife vom Body Shop
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.06, 16:20:27
  2. The Body Shop-Body Spray
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 19:09:33
  3. Body Shop Vitamin E - Night cream
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 17:29:56
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 22:56:48
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 12:31:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •