Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Aldi-Werbung - Rassistisch?

  1. #21
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Ja, und wenn nur zwei Personen abgebildet sind kann nicht jede Gruppe vertreten sein.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #22
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Darf man als deutsche nur blonde Haare haben oder wie?
    geht noch weiter, Mädchen mit großem Busen dürfen zwar ne Ausbildung machen aber nicht studieren??

    Sokari, ich weiß nicht wieso, ich bin bei dem Link zu dem Forum in einer anderen Diskussion gelandet - es geht um heißen Kakao mit Rum drin.
    Man findet es wohl rassistisch, daß dieses Getränk allgemein unter dem Namen "Lumumba" bekannt ist.

    Zitat "Kakao mit Schuss = schwarzer Politiker, der erschossen wurde: Das ist so dermaßen rassistische Kacke und geschmacklos, dass ich mich nur noch fremdschämen kann." Zitat Ende

    meine Meinung, viele, sehr viele Menschen haben einfach viel zu viel Zeit und nichts sinnvolles damit anzufangen

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Wo genau soll da ein "Ausländer-Pöbel" draufsein? Ich sehe nicht mal einen.

    Naja, manche haben wohl keine anderen Probleme. Keines der Fotos ist auch nur in Ansätzen rassistisch.
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Ja, und wenn nur zwei Personen abgebildet sind kann nicht jede Gruppe vertreten sein.
    Kann ich beides nur unterschreiben.

    LÄ-CHER-LICH, dass deswegen Rassismus unterstellt wird!

  4. #24
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Aber auf beiden Bildern sind doch Deutsche (mit) abgebildet?

    Mir geht auch manches poitisch Korrekte zu weit, aber vor allem das ganze Gender-Gedöns.

  5. #25
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    geht noch weiter, Mädchen mit großem Busen dürfen zwar ne Ausbildung machen aber nicht studieren??

    Sokari, ich weiß nicht wieso, ich bin bei dem Link zu dem Forum in einer anderen Diskussion gelandet - es geht um heißen Kakao mit Rum drin.
    Man findet es wohl rassistisch, daß dieses Getränk allgemein unter dem Namen "Lumumba" bekannt ist.

    Zitat "Kakao mit Schuss = schwarzer Politiker, der erschossen wurde: Das ist so dermaßen rassistische Kacke und geschmacklos, dass ich mich nur noch fremdschämen kann." Zitat Ende

    meine Meinung, viele, sehr viele Menschen haben einfach viel zu viel Zeit und nichts sinnvolles damit anzufangen
    Unglaublich, dazu fällt einem dann auch nichts mehr ein.

  6. #26
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    meine Meinung, viele, sehr viele Menschen haben einfach viel zu viel Zeit und nichts sinnvolles damit anzufangen
    Das denke ich auch. Ich sehe auch nichts rassistisches in den Bildern. Warum beschäftigen sich die Frauen in dem Forum nicht lieber mit etwas Sinnvollem ..wie zBsp. Parfum, foundation ...Nagellack

  7. #27
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Vivian, das ist die Diskussion! Das mit den Bildern steht weiter hinten!

    Ich hab btw ein paar Aussagen von euch gemopst....

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,268
    Ich denke, man kann wirklich an allem irgendwas finden. Wenn man möchte und sich bemüht
    Man müsste
    a) möglichst viele Nationalitäten vertretende Hauttypen finde (ob sie dann die Nationalität haben, ist ja noch mal was anderes)
    b) männlich und weiblich
    c) verschiedene Altersstufen (was ist mit den Späteinsteigern)
    d) für Ausbildung und Studium ein Querschnitt aller möglichen "Stilrichtungen" von Punk, Emu über Alternativ, Normal, Yuppie bis Pippi Langstrumpf
    e) verschiedene Größen (wir wollen keine Größe benachteiligen)
    f) verschiedene Figuren (s. o. )
    g) verschiedene Positionen und Gegenstände in verschiedenen Kombinationen aus a-f
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Die Studis sehen aus wie Schweizer.

  10. #30
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Anzeige
    Und woran siehst du das, resp. wie viele Schweizer kennst du, dass du das beurteilen kannst?


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 21:21:17
  2. Mal zur Werbung
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 15:44:49
  3. T-Kom Werbung
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 17:36:08
  4. Die Werbung ist süß!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 20:48:10
  5. Werbung *ggg*
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 14:52:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •