Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Papanga Haargummis neu im Douglas Onlineshop

  1. #1
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265

    Standard Papanga Haargummis neu im Douglas Onlineshop

    Anzeige
    Hab gerade gesehen, dass es die Papanga Haargummis nun auch im Douglas Onlineshop gibt. Sie sind so ähnlich wie die Invisibobble, sollen aber anscheinend noch besser verarbeitet sein und daher eine längere Lebensdauer haben.

    https://www.douglas.de/douglas/Papanga/index_b9874.html

    Hat die von euch schonmal jemand getestet und kann dies bestätigen? Und gibt es ansonsten noch andere Unterschiede zu den Invisibobble? Würde mich mal brennend interessieren.

  2. #2
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Ich habe ca. 15 Papangas in diversen Farben (direkt aus dem Shop). Ich nutze die quasi täglich, um mal eben schnell die Haare hoch zu tüddeln. Nach ca. 1,5 Jahren Dauergebrauch leiert das ein oder andere nun, ein einziges ist mir gerissen (an der Naht).

    Invisibobble kenne ich nicht.

    In einer Filiale von "Haarprofi" habe ich die Papangas auch schon gesehen.

    Direkt bei Papanga kosten die weniger als die Hälfte des Douglas-Preises
    (Edith sagt, es handelt sich um 2er-Boxen, trotzdem ist es billiger bei Papanga.. )
    Geändert von LaVieEnRose (18.09.14 um 11:42:49 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,641
    Bei Douglas steht bei der Produktbeschreibung, dass sie für normales bis dickes Haar gedacht sind.
    Ich habe dünne Haare, ob ich die wohl auch benutzen kann, oder gibt es da auch spezielle für dünnes Haar, weiß das vielleicht jemand?

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Ich hab welche aus der kinderabteikung von ernstings Family - 3 stück 1,49€, einer ist bisher kaputtgegangen. Und noch einen mehrfachpack auf Vorrat vom Hagelshop, noch guenstiger

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich verwende auch Papangas; habe sie wie LaVieEnRose direkt in deren Shop bestellt.
    Die bei Douglas sind 3er Boxen, von daher ist der Preis ok. Jedoch ist in den angebotenen Packages immer mindestens einer dabei, bei dem ich die Farbe nicht mag/brauche, daher kaufe ich lieber einzelne.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #6
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Ich benutze nur noch Papangas, die halten bei mir einfach am besten. Ich habe bestimmt 15 Stück in verschiedenen Farben hier rumfliegen. Ich habe mitteldickes Haar, es gibt die Papangas ja in zwei Stärken, denke, die dünneren könnten auch für dünnes Haar geeignet sein. Mein Bruder, der sehr dicke Locken hat, schwört auch auf Papangas
    Ich würde sie aber auch direkt im Shop bestellen, da ist die Auswahl größer.

    Edith: Kaputtgegangen ist mir bisher noch kein einziges.

Ähnliche Themen

  1. Manufaktur Zartgefühl neu im Douglas Onlineshop
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.19, 15:50:55
  2. Smashbox im Douglas Onlineshop
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.12, 19:46:10
  3. douglas onlineshop..WAS ist da los?
    Von exuser 7 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.11, 14:49:50
  4. Frage zu Douglas-Onlineshop
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.08, 15:31:41
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 18:43:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •