Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Dringend gesucht: Was riecht nach Ingwer und Honig?

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Hallo Ati,

    guck' Dir dochmal die GINGER THERAPY von Back to Basics by Beauty24 an. Da gibt es auch eine BL und das Duschgel ist allemale sehr lecker und ICH dufte da auch Honig raus

    Viele Grüße, Hopi

  2. #12
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Original geschrieben von Copycat
    Einen Versuch war es ja wert

    Vielleicht schnupperst du Dich ja mal durch die Ginger-Sachen von Origins? Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein. LUSH hat vielleicht auch was???

    LG
    Copycat
    Ja, die finde ich auch sehr lecker. Hab´ die Ginger Souffle. Aber a bissl´fehlt da noch was.

  3. #13
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ati,

    ich SCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMEEEEE mich ja sooooooooo

    Hm was fällt mir noch ein ........guck dir mal die Sachen von L`occitane an da duftete ich auch schon honig und co raus, allerdings dezent nicht wie unterm Christbaum Und von Palmolive (was für mein Geschirr gut ist, ist für mich auch gut ) gibts Milch und Honig Duschgel, ich riech da allerdings auch was "weihnachtliches" ( ist für mich immer ingwer ) raus, evtl gibts davon auch ne Bodylotion, das Palmolive sortiment ist ja ganz schön gross

    Die meisten Nuxe Sachen finde ich eher zitronig aber ich bin alles andere als so eine schnuppernase wie hopilein

    Ganz liebe grüsse und

    Bitte verzeih mir *flehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #14
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    @Hopi:

    Guter Tipp. Jetzt geht´s mir schon etwas besser. Spüre einen leichten Hauch von Hoffnung für mein Wohlbefinden. Dann kaufe ich mir heute eben erst mal Schuhe. und hole mein neues Blüschen von meiner Schwiegermami ab.

    Ein schööööööööööööner Taaaaaaaag. lalalala

    DANKE Du darfst jetzt wieder vom Pranger.

  5. #15
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hey warum darf hopi nun vom Pranger......HALLOOOOOOOOO Nicht das mich hier wer vergisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #16
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    @Kerstin:

    Wart´s nur ab Henry Higgins, wart´s nur ab. Hopilein hat mich bereits mit Info versorgt. Aber auch Dir danke für das Palmolive oder war´s Pril? Oder Fit?

  7. #17
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    von The Healing Garden von Coty gibt es auch eine Ginger-Serie...

    ati, bei dem Duschdas spielte imho aber auch Zimt eine Rolle...


    Viele Grüße
    Britta

  8. #18
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi,

    ich glaube, von L'Occitane gibt's auch einen Ingwerduft! Bin mir nicht 100% sicher, werde aber mal Ausschau halten!

    LG
    Luzi

  9. #19
    Exuser37 Guest
    Hallo ati,

    im Body-Shop gibts auch was mit Ingwer....vielleicht ist ja auch Honig dabei?

    LG Billie

  10. #20
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    Zimt? hm. Stand gar nicht drauf. Also heute schaff´ichs noch in den Body Shop um die Ecke. Vielleicht werde ich ja fündig.

    Danke für den Moment Ihr Beauties und Weisen

Ähnliche Themen

  1. Duft nach Honig, Sahne, Karamel...
    Von Funkenflug im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.09.08, 21:56:22
  2. Brise Duftkerze Honig/DM riecht wie Eau de Miel
    Von la tanja im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 11:09:20
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 11:22:01
  4. Vanille,Honig,Ingwer...
    Von soulsister im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 17:11:17
  5. nach Honig duftende Bodylotion
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.02, 17:39:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •