Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Cremerouge

  1. #1
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467

    Standard Cremerouge

    Anzeige
    Gibt es aktuell bei DM ein Cremerouge? Ich würde mich gern mal an einem Creamblush versuchen, aber nicht gleich mit BB oder ähnlichem einsteigen.
    Wie tragt ihr es auf?

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Lustig, dass Du fragst. Ich trage heute auch zum ersten Mal seit langem wieder ein Cream Blush. Es ist zwar von DM, war aber glaube ich limitiert: http://www.project-beautiful.de/2013...lush-ice-bomb/

    Ich habe es mit den Fingern aufgetragen und es gefällt mir ganz gut. Da meine Haut momentan recht trocken ist, gibt es einen schönen Glow ohne zu sehr zu glitzern.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Ja, gibts im dm: Max Factor hat welche: "Miracle Touch Creamy Blush". Trage ihn mit dem Stinker auf und bin sehr zufrieden (habe schon 2 Farben)

    EDIT: von P2 gibts noch "Cheeks & Lips", aber das habe ich noch nicht probiert
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Ja, gibts im dm: Max Factor hat welche: "Miracle Touch Creamy Blush". Trage ihn mit dem Stinker auf und bin sehr zufrieden (habe schon 2 Farben)
    Wenn ich darf, häng ich mich mal dran Das hört sich nämlich gut an. Gibt es ein tragbares Rose oder Braun?

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    darf ich mich auch ranhängen?
    ich suche einen zum testen in schönem pink. nicht zu rot und nicht zu apricot.
    was mich aber mehr interessiert, wie tragt ihr die auf und wie schnell kann man sowas überdosieren?
    Egal was du kochst, Karl Marx

  6. #6
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich habe vorhin eins in pink/rosa von Essence erworben. Scheinbar ganz neu im Sortiment. Für 2,75€ kann frau nicht so viel falsch machen. Ich werde Euch berichten.

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Blu-Belle Beitrag anzeigen
    Wenn ich darf, häng ich mich mal dran Das hört sich nämlich gut an. Gibt es ein tragbares Rose oder Braun?
    oh -das kann ich Dir ncht sagen, da alle Tester in unserem dm geklaut waren
    Da müsst Ihr selber im dm kucken

    Hier sind die Farben: http://www.likesamantha.com/2010/08/...amy-blush.html
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Wie vertragen sich so Cremeblushes denn mit öliger Haut? Vermutlich keine so günstige Kombi, oder?

  9. #9
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Lustig, dass Du fragst. Ich trage heute auch zum ersten Mal seit langem wieder ein Cream Blush. Es ist zwar von DM, war aber glaube ich limitiert: http://www.project-beautiful.de/2013...lush-ice-bomb/

    Ich habe es mit den Fingern aufgetragen und es gefällt mir ganz gut. Da meine Haut momentan recht trocken ist, gibt es einen schönen Glow ohne zu sehr zu glitzern.
    der ist ja schön
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Haltbarkeit von Cremerouge
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.09, 10:27:52
  2. Cremerouge gesucht
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 18:36:59
  3. ich suche ein cremerouge
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 21:56:23
  4. Cremerouge
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 21:52:43
  5. Cremerouge?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 15:20:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •