Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Geheim-Kosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard Geheim-Kosmetik

    Anzeige
    Ich nenne einfach mal ein paar Namen:
    Mouson, Goldnerz, Vitahorm, Avon.
    Von Nischenkosmetik kann man bei diesen Produkten kaum sprechen, es gibt sie ja überall.
    Aber sie fristen ein rätselhaftes Mauerblümchendasein: Sie sind relativ günstig, werden im Laden kaum beachtet, verändern sich über Jahre und Jahrzehnte nicht, verschwinden aber trotzdem nicht vom Markt.
    Ich mutmaße, daß sie heimlich von diesen älteren Damen mit der faszinierend glatten Haut gekauft werden, die wir alle so beneiden.

    Ich teste mich gerade durch das Goldnerz-Sortiment und verzeichne erstaunliche Ergebnisse.
    www.goldnerz.de
    Angefixt war ich nach dem Zufalls-Kauf des Lippenpflegestiftes und der Seife, beides verhältnismäßig günstig und mit wenigen Inhaltsstoffen.
    Weiter gings mit der Pflegecreme, die ich hiermit ganz offiziell hypen will.
    http://www.goldnerz-cosmetic.de/de/p...50g/index.html

    Meine Haut ist mit der Creme so gut durchfeuchtet und glatt wie schon lange nicht mehr. Sie wirkt morgens nicht mehr fahl, die großen Poren neben der Nase wirken geglättet und ich bemerke einen leichten gesunden Glow.
    Den Preis finde ich angemessen und nachvollziehbar, vor allem nachdem ich mich zuletzt im Preissegment ab 50€/50ml bewegt habe und nie so recht zufrieden war.

    Also wer gerade ein wenig ratlos nach neuen Pflege-Impulsen sucht, dem sei diese Creme ans Herz gelegt.

  2. #2
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Ich habe den Namen Goldnerz noch nie gehört, aber das Firmensymbol ist ja herzallerliebst <3

    Was kostet denn die Pflegecreme?

    [Edith hat die Preise gefunden... ich Blindfisch]
    Geändert von LaVieEnRose (25.09.14 um 09:44:26 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Bei Medpex kostet sie 13,95€.

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Kaloderma ist für mich auch so ein Kandidat.
    Don´t be bitter - glitter!

  5. #5
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Und auch wenn der Name anderes vermuten läßt: Hormocenta ist eine tolle Marke!

  6. #6
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Ich habe auch einen Geheim-Tipp:

    http://www2.eucerin.com/de/produkte/...tschutz-creme/

    Diese Creme hat meine Mutter verwendet, seit es sie auf dem Markt gibt. Ihre Haut sah so jugendlich aus, dass eine Krankenschwester zu meinem Vater sagte, als meine Mutter ihn besuchen kam:
    Schauen Sie mal Herr ..., da kommt Ihre Tochter! (meine Eltern waren im selben Alter)

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Von Goldnerz und Vitahorm höre ich grad auch zum ersten Mal, muss gleich heute Nachmittag mal schauen, ob ich irgendwo fündig werde, und werde sie gern mal testen. Mouson verwende ich schon seit vielen Jahren immer mal wieder, ich mag den dezenten Duft und vertrage sie auch gut, was ich nicht von allen Cremes sagen kann. Der Preis ist auch okay.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das ist auch so ein Kandidat http://www.leichner-kosmetik.de/

    manche Apotheken führen die Marke und habe sie schon in Visagisten Shops gefunden.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Von Goldnerz und Vitahorm höre ich grad auch zum ersten Mal, muss gleich heute Nachmittag mal schauen, ob ich irgendwo fündig werde, und werde sie gern mal testen. Mouson verwende ich schon seit vielen Jahren immer mal wieder, ich mag den dezenten Duft und vertrage sie auch gut, was ich nicht von allen Cremes sagen kann. Der Preis ist auch okay.
    Wie beruhigend, ich nämlich auch. Mouson und Avon kenne ich aber. Wo bekommt man denn Goldnerz?

    edit sagt, unsere Apo hier nebenan hat sie. Ich hab mir dann mal eine bestellt. Bin nämlich mit meiner Hautbeschaffenheit gerade gar nicht zufrieden.
    Geändert von vivian (25.09.14 um 15:44:44 Uhr)

  10. #10
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Die Mouson habe und mag ich auch. Verwende ich gern nachts, wenn meine Haut gereizt oder trocken ist. Wobei das bei meiner öligen Haut relativ ist
    Ganz toll und super feuchtigkeitspendend ist das normale Fluid von OoO in der Flasche! Das werde ich mir jetzt zum Winter auch wieder holen! Im letzten Winter habe ich das Fluid sogar dick aufgetragen als Maske verwendet. Ein richtiger Feuchtigkeitsboost!
    Die Mutter meines Sandkastenfreundes hat das immer benutzt und die hatte eine wirklich schöne Haut .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.10, 15:06:02
  2. LR Kosmetik wer kenn die Kosmetik?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 07:39:01
  3. Klapp-Kosmetik / Baumann Kosmetik
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 10:00:42
  4. H&M Kosmetik
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 15:55:39
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 22:10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •