Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: wäscheständer

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    wo hängt ihr eure wäsche auf?
    Ich bin in der glücklichen Lage, einen Trockenboden nutzen zu können. Ich habe dort ca. 25m Leine zu meiner Verfügung + einen Leifheit Wäschständer für den Kleinkram. Der Raum hat auf beiden Seiten kleine Dachfenster, so daß man prima Querbelüftung machen kann und die Wäsche auch recht schnell trocken wird.
    Einen Slip, BH oder Söckchen, die ich mal eben im Handwaschbecken rausgewaschen habe, hänge ich im Bad über die Handtuchheizung.

  2. #12
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Wir haben jetzt einen Wäscheständer und zusätzlich so eine ausziehbare Wäscheleine für über die Badewanne. Die finde ich sehr praktisch.
    Don´t be bitter - glitter!

  3. #13
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Wir haben so einen Flügelwäscheständer, im Somer steht er auf der Terrasse, ab Herbst (also jetzt *grummel*) im Wohnzimmer.
    Sieht blöd aus, riecht ständig nach feuchter Wäsche, Du siehst, begeistert bin ich nicht.

    Wr haben keinen Dachboden zum trocknen und der Keller ist ein feuchtes Loch
    Alle anderen Zimmer sind zu klein um dort noch Wäsche aufzustellen (bis auf das Zimemr vom Jüngsten, aber da steht sie ungünstig )
    Liebe Grüße
    Cordu

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Wir haben vor Jaaahren zwei Flügelwäscheständer aufm Sperrmüll aufgegabelt und die stehen in unserer riiiiesigen Waschküche im Keller Wir waschen zu zweit etwa 3 mal die Woche.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #15
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Anzeige
    Wir haben drei Wäscheständer, einen kleinen auf einem der Balkone und zwei Flügelwäscheständer im Waschkeller.
    Wenn es wirklich mal schnell gehen muss, werden Kleinteile über Nacht mit ins Wohnzimmer genommen, ansonsten wird unten getrocknet. Sind in der glücklichen Lage, zwei Balkone zu haben, der eine wird zum gemütlichen Sitzen genutzt, der andere zum Wäschetrocknen und als Minigarten.
    Mag es auch nicht, zwischen Wäsche zu sitzen, wenn Besuch kommt.
    Wir waschen zu dritt drei bis viermal die Woche, Handtücher einmal die Woche, Bettwäsche alle zwei Wochen. Mit Kind, welches noch in der Sauberkeitsphase steckt, wäscht man öfters
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Wäscheständer
    Von Carrie Ann im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.14, 17:05:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •