Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 187

Thema: Alle Jahre wieder... habt ihr schon die Heizung an?

  1. #11
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    Anzeige
    ne. wir wohnen in einem neubau der gut isoliert ist

    als wir noch kein kind hatten haben wir bei minusgraden 4-5 mal im winter geheizt. seit letztem jahr müssen wir also mehr heizen, damit das kind nicht erfriert

    aber wir haben uns wirklich eine hohe summe gespart, der heizungsableser war selber verwundert, warum wir so wenig hatten. aber wir müssen wirklich nicht frieren oder uns extra viel anziehen.

  2. #12
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Ich hab die Heizung noch nicht an, obwohl ich gestern abend arg gefroren habe
    Hier genauso. Aber ich habe mir fest vorgenommen, mit dem restlichen Öl übern Winter zu kommen, deshalb geht sie erst im Oktober wieder an, wenn es dann kalt ist.

  3. #13
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Hier genauso. Aber ich habe mir fest vorgenommen, mit dem restlichen Öl übern Winter zu kommen, deshalb geht sie erst im Oktober wieder an, wenn es dann kalt ist.
    Genauso ist es bei mir. Allerdings ist es momentan wirklich unangenehm. Wenn ich nach Hause komme stelle ich allzu deutlich fest, dass es drinnen viel kälter ist als draußen und in der Nacht sowie am Morgen ist es wirklich ganz schön fröstelig.

  4. #14
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Wenn ich nach Hause komme stelle ich allzu deutlich fest, dass es drinnen viel kälter ist als draußen und in der Nacht sowie am Morgen ist es wirklich ganz schön fröstelig.
    Genau ! Ich war gestern abend richtig überrascht, als ich in meine Wohnung kam *huch, hier isses aber kühl* und heute morgen fand ich es schon richtig herbstlich draußen von den Temperaturen her.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #15
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Noch bratzt die Sonne von ca. 11 Uhr bis Sonnenuntergang auf die Süd-West-Balkon-Fenster, also ist Heizung noch gar nicht nötig, aber heute morgen war mir schon frisch...
    Der Kleiderschrank ist seit Sonntag umgeräumt, die Strickjacken liegen bereit und heute habe ich mir dann auch die Winterschuhe von lands end bestellt; mit 25% Rabatt auf alles ein richtiger Schnapper!
    Zum Wochenende hin sind bis zu 20°C angesagt und sollte es abends doch noch kühler werden, krame ich erst mal die Wolldecke mit Ärmeln und die Muckelsocken raus.
    Never judge a book by its cover...

  6. #16
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich hab gestern meine Hochsommerschuhe schon mal weggepackt und wollte meine Stiefeletten und Caterpillars aus dem Keller hochholen - hab sie aber "wie-alle-Jahre-wieder" nicht gefunden

    Weiss der Henker, wo ich die wieder vergraben habe...
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #17
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    heizung ist noch nicht an, aber ich merke, wie ich hier unbewusst eine weitere schicht anziehe in den letzten tagen. mein mann hat sich schon beschwert, dass es so kalt wäre, ach was, er läuft zuhause noch mit tshirt und kurzer hose rum.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  8. #18
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802
    Ja ich hab die schon bei der letzten Kältewelle angestellt und zwischendurch dann wieder ausgestellt, wenn es mal ein paar Tage schön warm war.
    Aber jetzt, da es nachts deutlich unter 10 Grad hat und auch tagsüber nur etwa 15 Grad, da bleibt sie an.

    Wenn ich etwas hasse, dann in der Wohnung zu frieren.


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #19
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wir haben 17°C draußen und nachts immer noch gute zweistellige Werte, da brauche ich noch keine Heizung.
    Zum Wochenanfang soll es nochmal bis auf 22°C raufgehen. Da hole ich eher den Ventilator nochmal vom Boden runter als zu heizen.

  10. #20
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Heute Mittag war mir so kalt, dass ich die Heizung kurz anmachen musste. Nach einer halben Stunde war mir dann aber schon wieder zu warm. Allerdings bin ich auch gerade erkältet.

Ähnliche Themen

  1. Alle Jahre wieder :-)
    Von 2eve5 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 23:02:05
  2. Habt Ihr schon die Heizung an?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 21:35:17
  3. Alle Jahre wieder - kauft ihr schon Dominonsteine & Co....
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 12:03:18
  4. Alle Jahre wieder...
    Von charis im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 21:12:38
  5. Alle Jahre wieder...
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 19:15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •