Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Catrice all matt plus foundation

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    das Ei ist wohl der Beauty Blender Schwamm in Eiform
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #12
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    das Ei ist wohl der Beauty Blender Schwamm in Eiform
    Aha, ich habe Flüssigfoundation bisher nur mit einem entsprechenden Pinsel aufgetragen.

    Mit einem Schwamm in Eiform kann ich mir das jetzt nicht so wirklich vorstellen; muss man das arg üben ?
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #13
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    keine Ahnung, mich hat das Ding nie angesprochen. Es ist relativ teuer für einen Schwamm, dann soll es viel Makeup schlucken und es macht wohl ein sehr natürliches Finish.
    Das ist der Punkt den ich nicht mag. Wenn Foundation zu dünn auf meinem Gesicht ist, dann bringt sie mir nichts, ich brauche was deckendes und ich mag nicht den Look ach ich
    sehe so natürlich aus als wäre ich ungeschminkt
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #14
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich bin bei MAC NW20 (ok, aktuell nicht, aber sonst schon...) und habe sie in 020.
    Furzmatt macht sie nicht und ich finde sie mit dem Bufferpinsel (ich nehme den flat von be-cosmetics) auch besser aufzutragen als mit einem Ei (ich habe das von ebelin, preiswerte aus Fernost via ebay und das von real techniques), aber das ist eh Geschmacksache...

    @Butterkeks : ein "Ei" würde ich an Deiner Stelle aber sowieso mal testen (ebelin ist am leichtesten zu besorgen); zum verblenden von Concealer einfach ne tolle Sache!

    Edit : Das teure Original habe ich nicht, aber es soll noch toller sein; vielleicht wage ich irgendwann mal den Versuch, aber für meine Zwecke reichen alle "Nachmacher" locker.
    Geändert von juttali (26.09.14 um 10:10:08 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  5. #15
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich denke, ich werde die 020 mal testen. Ich habe den Foundation Pinsel von Shiseido; der ist klasse.

    Sehe ich ansonsten wie Du, Sabine - ich muss bei Foundation kein ultranatürliches Ergebnis haben...da kann ich auch eine getönte Tagescreme nehmen.

    Aber Danke, Juttali für den Tip mit dem Ebelin-Ei zum Concealer-Verblenden - dafür benutze ich normalerweise ebenfalls einen Pinsel.

    Es gibt ja auch den passenden Puder zum Mattieren von Catrice...obwohl...zum Abpudern/Mattieren hab ich noch genug Zeugs zuhause.

    Wahrscheinlich gehe ich heute zum DM; ich werde dann anschließend berichten !
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    die nachgemachten Beautyblender-Eier sind inzwischen super günstig zu bekommen. Solltest du mal testen, Butterkeks.
    Die stehen dem Original eigentlich in nichts nach.
    Leicht angefeuchtet die Foundi auftragen - ich denke, das Ergebnis könnte dir sehr gefallen.

  7. #17
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    die nachgemachten Beautyblender-Eier sind inzwischen super günstig zu bekommen. Solltest du mal testen, Butterkeks.
    Die stehen dem Original eigentlich in nichts nach.
    Leicht angefeuchtet die Foundi auftragen - ich denke, das Ergebnis könnte dir sehr gefallen.
    Danke, Vivian - ich kann ja mal das Ei von Ebelin testen; wenn mir das Ergebnis bei der Foundation dann nicht gefällt, könnte ich es immer noch zum Verblenden von Concealer nehmen, wie schon von Juttali empfohlen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #18
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, Concealer geht auch sehr gut damit oder Cremerouge.

  9. #19
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Cremerouge benutze ich nie - ich weiss nicht einmal, ob ich auf Dauer mit Flüssigfoundation klarkomme, da ich bisher immer nur Puderversionen benutzt habe. Aber wenn die Matifying Compact von Shiseido wirklich rausgeht, muss ich mir was überlegen - ich sehe da momentan keine Alternative auf dem Sektor.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #20
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    So, ich war im DM und hab wieder mal ein kleines Vermögen für das ganze Kosmetikzeugs ausgegeben

    Die Catrice 020 durfte mit, sowie der passende Puder in der Farbe 015. Das Ebelin-Ei hatte ich in der Hand, konnte mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wie das funktionieren soll...jetzt könnte ich mich schon wieder ärgern, dass ich es nicht einfach mitgenommen habe. Na ja, dann halt beim nächsten Mal.

    Morgen früh werde ich sie dann mal testen und hier berichten.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Meine Catrice Infinite Matt ist fast leer :(
    Von Exuser69 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 13:37:46
  2. Biete 2 x Catrice Infinite Matt 30
    Von Naya im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.13, 09:29:15
  3. Suche PS für Catrice Infinite Matt 010 Light Beige
    Von Dallas84 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.01.13, 23:58:38
  4. YSL Matt Touch Foundation
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 10:53:20
  5. Welche Foundation bleibt matt?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •