Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Ios 8

  1. #11
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Ja ich (habe 5s).
    Total problemlos. Ist allerdings recht groß. Bei dem 4s würde ich allerdings das update nicht machen bevor man nicht im Netz näheres dazu weiß. Manche Quellen sagen, dass es hakt.

    Was der Oberoberoberhammer ist, ist jetzt die Swype Tastatur für das iPhone
    Endlich..
    *unterschreib*
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #12
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Ihr wisst schon, dass bei der Swype Tastertur ihr dem Entwickler Einblick in euer Handy gewährt.

  3. #13
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    was ist denn ne Swype-Tastatur? Ist das auch was fürs 4S?

  4. #14
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich habe beide ausprobiert, also die SwithKey (kostenlos) und ja, da werden Daten übermittelt. Also nichts wenn man überall seine Kreditkartennummer mit dem iPhone schreibt (mach ich aber nicht).

    Genauso gut, wenn nicht noch besser ist Path input pro - kostet aber was. Das ist schon länger meine Lieblingsapp fürs swypen. Früher musste man ja erst ein Jailbreak machen um die draufzukriegen, irgendwann gings auch über den App Store.
    Die ist wirklich gut und es werden keine Daten übermittelt.

    Fürs 4s ja, vivian, aber nur wenn du dir das IOS8 update runterholst. Also ich würde es auf jeden Fall ausprobieren wenn ich genügend Speicher auf dem iPhone hätte. Das update auf IOS 8 frisst an die 6 GB.
    ****** under construction ******

  5. #15
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Was swype ist: Man muss die einzelnen Buchstaben nicht mehr mit dem Finger tippen, sondern du wischt über das Dysplay von Buchstabe zu Buchstabe ohne den Finger wegzunehmen. Dabei ist die Tastatur lernfähig und gibt dir fast automatisch das richtige Wort vor. D.h. wenn du im Laufe derZeit schlampiger ziehst, kommt trotzdem das korrekte Wort raus. Bei Path input muss man noch nicht einmal mehr die Leertaste zwischen den Wörtern schreiben, das macht das automatisch und man kann Phrasen oder Wörter im eigenen Wörterbuch speichern.

    Also für mich geht das Schreiben viel schneller als mit dem normalen Tippen Buchstabe für Buchstabe. Bin aber auch kein Kind der SMS Generation
    ****** under construction ******

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Was swype ist: Man muss die einzelnen Buchstaben nicht mehr mit dem Finger tippen, sondern du wischt über das Dysplay von Buchstabe zu Buchstabe ohne den Finger wegzunehmen. Dabei ist die Tastatur lernfähig und gibt dir fast automatisch das richtige Wort vor. D.h. wenn du im Laufe derZeit schlampiger ziehst, kommt trotzdem das korrekte Wort raus. Bei Path input muss man noch nicht einmal mehr die Leertaste zwischen den Wörtern schreiben, das macht das automatisch und man kann Phrasen oder Wörter im eigenen Wörterbuch speichern.

    Also für mich geht das Schreiben viel schneller als mit dem normalen Tippen Buchstabe für Buchstabe. Bin aber auch kein Kind der SMS Generation
    das ist ja mal cool.

  7. #17
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Fürs 4s ja, vivian, aber nur wenn du dir das IOS8 update runterholst. Also ich würde es auf jeden Fall ausprobieren
    wenn ich genügend Speicher auf dem iPhone hätte
    . Das update auf IOS 8 frisst an die 6 GB.
    ich hab 64GB, davon ca. noch 20GB frei, sollte also daran nicht scheitern. Vielen Dank.

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich hab iOS8 auf meinem 4S und alles läuft bestens. Evtl ist der Akku schneller leer, stört mich aber nicht, da mein Phone sowieso nachts am Ladegerät schläft. Ich hab das Update über iTunes geladen , ging wunderbar und ich musste nicht erst Platz schaffen für die Installationsdatei.
    Ich benutze auch Swype und finde es toll. Die macht auch ganz alleine den Leerschritt.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #19
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,733
    Wie kann ich denn swype einstellen?

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Musst du im Appstore runterladen, dann in den Einstellungen bei Tastaturen hinzufügen
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •