Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Ios 8

  1. #21
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,896
    Anzeige
    Danke!
    alles wird bunt!

  2. #22
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    IOS will über 1 GB auf meinem Handy belegen. Äääääähm. Nö.

  3. #23
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Bei mir läuft das Update gerade, hat das bei euch auch so ewig lange gedauert? Ich hänge hier schon über ne halbe Stunde am Kabel

  4. #24
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Dauert ewig - sind auch 6 oder 7 GB. Hat bei meinem 5s letzte Woche so an die 1 Stunde gedauert.
    ****** under construction ******

  5. #25
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,692
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft das Update gerade, hat das bei euch auch so ewig lange gedauert? Ich hänge hier schon über ne halbe Stunde am Kabel
    Ich habe es gestern 3x runtergeladen. Erst auf mein altes 4S, dann auf das 6er und dann noch auf mein iPad. Hat insgesamt den ganzen Tag gedauert, obwohl es über iTunes lief Beim iPad habe ich jetzt das Gefühl, dass das Gerät langsamer geworden ist. Es hat aber auch schon 3 Jahre auf dem Buckel und sowieso schon erste Macken. GsD werden ja morgen die neuen iPads vorgestellt, da habe ich dann ein gutes Argument für einen Gerätetausch
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #26
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Meinem iPAd hat das update auch nicht gut getan. Habe das iPad 2.Einige Apps gehen nun gar nicht mehr.
    Nun ja, ... es wird wohl auch was neues fällig
    ****** under construction ******

  7. #27
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    GsD werden ja morgen die neuen iPads vorgestellt, da habe ich dann ein gutes Argument für einen Gerätetausch
    Ein neues iPad Air?
    auf meinem 4 er ipad kann ich ios 8 auch nicht installieren, weil ich zuwenig Platz habe.
    wenn ich eine Neues bekommen würde ( meines läuft über die Tageszeitung) würde ich immer 32 Gb nehmen und nicht wie jetzt 16 Gb

  8. #28
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,692
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ein neues iPad Air?
    Ja, noch leichter, noch flacher, mit A8 Prozessor und Touch ID *klick* Wie gut, dass ich es so lange mit dem iPad 2 ausgehalten habe. Dann lohnt sich der Wechsel wenigstens
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #29
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Meinem iPAd hat das update auch nicht gut getan. Habe das iPad 2.Einige Apps gehen nun gar nicht mehr.
    Nun ja, ... es wird wohl auch was neues fällig
    Aber oft dauert es nur ein bisschen, bis alle Apps für das neue Betriebssystem umprogrammiert sind.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #30
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ein neues iPad Air?
    auf meinem 4 er ipad kann ich ios 8 auch nicht installieren, weil ich zuwenig Platz habe.
    wenn ich eine Neues bekommen würde ( meines läuft über die Tageszeitung) würde ich immer 32 Gb nehmen und nicht wie jetzt 16 Gb
    16 GB sind ein Witz. Eigentlich ist es eine Frechheit, dass Apple das überhaupt anbietet. Ein paar Apps, 100 Fotos, ein paar Videos und das Ding ist voll. Selbst 32 würden mir auch nicht genügen. Ich hab´ jetzt schon 45 voll *schreck* - muss dringend ausmisten, fällt mir gerade ein.
    Ich bin aber auch zu faul zum löschen.
    ****** under construction ******

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •