Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: USA - Internet, Telefon und überhaupt

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard USA - Internet, Telefon und überhaupt

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    können wir bitte mal über die sinnvollste Variante für mobiles Internet, Telefon und was man sonst noch so braucht, reden?

    Ich möchte nicht immer auf W-Lan bei MacD, Starbucks etc. angewiesen sein, um online gehen zu können.
    Eine Kollegin riet mir nun, mir eine AT&T-Simkarte zu bestellen und diese drüben zu verwenden. Roaming fällt wohl aus, weil viel zu teuer?

    Ich bin etwas überfordert und ratlos und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Uns reicht eigentlich immer aus, dass man in fast jedem Hotel kostenloses WLAN hat, dann wird eben abends gesurft, telefoniert und Mails abgerufen.
    Ansonsten kaufen wir von der amerikanischen Telekom eine Prepaid-Simkarte für 50$, die wir in eines unserer Handys bauen, falls man wirklich unterwegs mal was nachschauen will, Hotel buchen muss oder ähnliches.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    kostenloses W-Lan ist schon schön, aber eben nur bedingt verfügbar. Und ich möchte vielleicht mal auf den Stadtplan oder was auch immer schauen und nicht
    erst einen Laden mit W-Lan suchen.
    Das mit der Prepaid-Karte hat mir ja auch meine Kollegin empfohlen. Sie hat sie über amazon bestellt. Habt ihr euch die vor Ort gekauft?

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Kostenloses WLAN ist drüben in den Hotels absolut normal. Stadtplan gibt's für den offline Gebrauch, aber die SIM Karte ist natürlich nicht schlecht. Wir kaufen sie vor Ort, die Shops gibt's überall. Ein Handy oder iPad wird dann damit ausgestattet, alle anderen Geräte sind dann ohne Roaming, das sehr teuer und werden eben im Hotel, bei Starbucks, McDonald's oder oder oder benutzt. Free WLAN ist dort wesentlich normaler als hier
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #5
    Registriert seit
    26.01.12
    Beiträge
    343
    Geht das nicht mittlerweile mit den Roamingkosten? Habe gerade bei Deutschland SIM für meine Mutter ein Paket über 100MB gebucht für 9,95 Euro.
    Weiß ja nicht wie lange ihr bleiben wollt, ihr hat das gereicht.

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Kostenloses WLAN ist drüben in den Hotels absolut normal. Stadtplan gibt's für den offline Gebrauch, aber die SIM Karte ist natürlich nicht schlecht. Wir kaufen sie vor Ort, die Shops gibt's überall. Ein Handy oder iPad wird dann damit ausgestattet, alle anderen Geräte sind dann ohne Roaming, das sehr teuer und werden eben im Hotel, bei Starbucks, McDonald's oder oder oder benutzt. Free WLAN ist dort wesentlich normaler als hier
    Danke, das hilft schon mal. Bei Amazon stand in den Bewertungen, daß es nicht funktioniert hätte, eine Internetverbindung zu bekommen. Ich nehme an, mit
    den drüben gekauften SIM-Karten ist das dann kein Problem, oder?

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Nein gar nicht, die kundenorientierten Amis setzen dir die Karte im Geschäft ein und beantworten dir alle Fragen . Wo und wann solls denn hingehen?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich habe eine Karte bei ATNT(?) gekauft, kostet 60$ für 30 Tage und hat sich für mich voll gelohnt.

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich kaufe auch immer eine SIM. Denk aber dran, dass dazu dein Handy freigeschaltet sein muss, mit vertragsgebundenen Handies geht das mWn nicht.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Nein gar nicht, die kundenorientierten Amis setzen dir die Karte im Geschäft ein und beantworten dir alle Fragen .
    Wo und wann solls denn hingehen?
    Anfang Nov. 1 Woche nach NY zu meinem 50. *freu*


    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich kaufe auch immer eine SIM. Denk aber dran, dass dazu dein Handy freigeschaltet sein muss, mit vertragsgebundenen
    Handies geht das mWn nicht.
    Ja, ich weiß. Danke trotzdem für den Hinweis. Mein 4S ist ja simlockfrei, also kein Problem.

Ähnliche Themen

  1. Suche Internet mit Telefon
    Von Christin86 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.13, 13:25:54
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 23:46:36
  3. Internet + Telefon - welcher Anbieter?
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.05.10, 21:46:04
  4. Anschlusstermine Telefon/Internet
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 14:03:28
  5. Internet/Telefon-Dschungel
    Von Cottonmouth im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 21:47:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •