Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @Christine MC

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard @Christine MC

    Anzeige
    Hallo Christine!

    Wollte nur mal kurz berichten, wie sehr ich mit Origins zufrieden bin Habe mir auf Deinen Tip hin das Starting Over zugelegt *knuddeltKathrinchenganzdoll*, und durch eine andere liebe Beauty konnte ich die Urgent Moisture testen.

    WOW, echt sehr schöner Effekt bei mir. Ich benutze das S.O. abends nach der Reinigung, und die U.M. als Nachtcreme. Das habe ich jetzt mal 4 Tage quasi als Intensivprogrammm gemacht. Meine Haut sieht jetzt wunderbar glatt,zart und gut hydrasiert aus.

    Nur ist mir aufgefallen, das ich zwei kleine Pickelchen (wirklich ganz klein, wie ein Mitesser etwa ) auf der Stirn bekam.

    Kann das an der U.M. liegen? Vielleicht habe ich sie zu dick
    aufgetragen ? Sollte ich die U.M. vielleicht nur 1-2 mal die Woche als Nachtcreme vewenden?

    Ganz viele liebe Grüsse
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Claudia!

    Ich habe ja sehr fettige Haut und nehme die U.M. auch schonmal ein paar Wochen hintereinander, Pickel habe ich davon keine bekommen.
    Was ich mir aber gut verstellen kann ist, das das S.O. ein bisschen den "Dreck" rausholt. Das S.O. immer gut einziehen lassen und die U.M. wirklich nur sparsam anwenden. Das reicht völlig aus.
    Auf den Pickelchen solltest Du ectra noch einen Tüofer S.O. nehmen, das hilft bei mir auch immer sehr gut, es schält ja auf sehr sanfte Weise die Haut.

    Freut mich aber, das Du zufrieden bist.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hi Christine!

    Vielen Dank für Deine Info. Das werde ich gleich mal ausprobieren. Ich glaube auch, dass ich vor lauter Eifer etwas zu viel von der UM aufgetragen hatte.

    Wie lange würdest Du das S.O. nehmen? Ich dachte mal, so eine zwei Wochen Kur. Sonst ist das vielleicht für meine Haut zuviel "Saures". Dann wieder 2 Wochen Pause, und dann wieder S.O.

    Lieben Gruss
    Claudia

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Claudia!

    Also vier Wochen würde ich die Kur mit S.O. erstmal durchhalten, solange braucht die Haut ja auch, um sich einmal zu erneuern. Dann siehst Du erst richtig den Effekt. Ich nehme S.O. jetzt bestimmt schon drei Monate hintereinander und es ist nicht zu viel Saures für mich. Das finde ich je gerade so toll an S.O., das man, wenn man möchte es auch länger benutzen kann, ohne das sich die Haut schält.

    Wenn Du im Sommer etwas öliger wirst, dann könntest Du auch auf Clearance Time umsteigen, das ist auch so ein Serum wie S.O., nur extra für die fettige Haut. Dann kommen nicht so viele Pickel, denn im Sommer durch das viele schwitzen kann das ja immer schnell mal passieren.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. @Christine MC
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 15:30:16
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 18:06:21
  3. @Christine MC
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 21:30:28
  4. @Christine 07
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 23:35:13
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 13:41:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •