Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Junge] Gleichmäßige Haut

  1. #1
    Registriert seit
    27.09.14
    Beiträge
    1

    Standard [Junge] Gleichmäßige Haut

    Anzeige
    Hey,

    da ich mich mit Hautcremes etc. als Junge überhaupt nicht auskenne wollte ich hier mal um Rat fragen. Mich stört mittlerweile, dass ich unregelmäßige haut habe: D.h. rote Flecken an Nase und Wangen so Ähnlich wie in diesem Thread beschrieben: http://www.beautyboard.de/showthread...%C3%9Fige-Haut. Dort wird ein Luminizer vorgeschlagen, aber ich habe keine Ahnung was das sein soll und ob man sowas überhaupt als Junge benutzt haha

    Habt ihr irgendwelche Vorschläge zu Hautcremes, die für eine gleichmäßige Haut sorgen und die roten Stellen entfernen? Am besten für trockene Haut und nicht so teuer. Bitte keine Masken o.Ä.
    Zur Zeit benutze ich nur Garnier Skin Naturalis - keine Ahnung ob das was bringt :P

    Ich gehe jetzt erstmal wieder gegen eine Wand schlagen um meine Männlichkeit zurückzugewinnen

    Danke


    edit.: Hilft Trinken für gleichmäßigere Haut? Trinke nämlich max. 1 Liter pro Tag
    Geändert von Machnix (27.09.14 um 16:09:06 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126
    Soweit ich weiß sind Luminizer die Produkte, die der Haut zum "Strahlen" verhelfen, wie jugendliche Haut halt, alles wirkt ebenmäßiger und schöner, aber ohne Glitzer, so ein leichter Perlglanz, der sehr natürlich aussieht, aber nur solange hält, wie man das Produkt benutzt.
    Bei mir hatte das Caudalie Tages Fluid für tolle strahlende Haut gesorgt, aber das ist schon richtig teuer. Seit Jahren kaufe ich gerne das Caudalie Vinoperfect Serum, allerdings finde ich hat es bei mir nicht mehr den gleichen Effekt wie früher. Das Vichy Idealia Serum soll gut sein, habe ich aber auch noch nicht ausprobiert. Ist halt alles nicht billig.
    Meistens benutze ich für Gesichtspflege Apotheken-Sachen, weil ich damit einfach schönere Haut habe, wahrscheinlich weil es oft Thermalwasser enthält, das beruhigt ja zusätzlich. Also Avene, wobei die kein Strahlen bringen, sondern eher beruhigen, da finde ich die Feuchtigkeitsmaske sehr gut, die kannst du auch ganz normal als Tages- oder Nachtcreme benutzen und wenn du es doch mal etwas dicker aufträgst, dann zieht auch alles schön weg und beruhigt gut die Haut, also nicht wie normale Masken, dann noch Vichy (die Aqua Thermal Serie oder so war ganz gut) oder Caudalie Vinoperfect Reihe.

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Von Paulaschoice.de (müsstest du im Internet bestellen) gibt es mittlerweile auch eine Serie für Männer.
    Die Sachen von Paula Begoun sind sehr gut für empfindliche Haut, die Serie heißt PC4Men.

    Die meisten Produkte speziell für Männer aus dem Drogeriemarkt und dem Douglas sind nämlich für SEHR robuste Männerhaut gedacht, enthalten Alkohol und sind sehr "harsch".
    Bei Paulaschoice müsstest du dir da keine Sorgen machen.

    Ansonsten, wenn du vor Ort kaufen möchtest, würde ich auch eher eine Beratung in der Apotheke empfehlen. Vielleicht hast du eine in der Nähe mit einem größeren Kosmetik-Sortiment.

    Und noch wichtiger als eine Creme, am besten mit Lichtschutzfaktor, ist erstmal eine vernünftige Reinigung mit Reinigungsmilch oder Reinigungsgel, 2 x täglich.
    Ausreichend trinken ist natürlich wichtig, wird aber die roten Flecken, die am besten gar nicht erst entstehen bei guter Pflege, nicht beseitigen.
    Was aber auch wichtig wäre, ist sich (wie es junge Männer ja gerne machen) sich nicht nur von Fastfood mit scharfer Sauce zu ernähren

    Ansonsten finde ich es zumindest normal, wenn Männer sich auch pflegen
    Geändert von Blu-Belle (27.09.14 um 20:09:59 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,931
    Anzeige
    Ich habe meinem Freund schon öfter diese hier auf's Auge gedrückt, ich finde sie selbst klasse aber sie wirkt auch bei ihm: http://www.larocheposay.de/Produkte-...-B5-p5920.aspx

    Für den Anfang ist sie nicht zu teuer und leicht zu beschaffen.


    edit: http://www.beautyboard.de/showthread...ighlight=baume
    Geändert von sunshine lady (29.09.14 um 11:40:23 Uhr)
    __________


Ähnliche Themen

  1. Gleichmäßige, geglättete Haut......
    Von dryskin im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.08.14, 17:40:14
  2. Juvena für junge Haut?
    Von panda im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 12:57:59
  3. Balea für junge Haut
    Von maike-ve im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 17:10:28
  4. Produktfragen für junge Haut
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 10:49:06
  5. Pflege für junge Haut
    Von Maggie im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 10:42:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •