Seite 100 von 105 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1,000 von 1044

Thema: Die Clooney Hochzeit

  1. #991
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    George sieht in dem Outfit aus wie ein altbackener Rentner.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #992
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,420
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    George sieht in dem Outfit aus wie ein altbackener Rentner.
    Das habe ich mir auch gerade gedacht: Wie ein alter Opa!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #993
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber George Clooney hat tatsächlich Ähnlichkeit mit meinem Vater!

  4. #994
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Die komplette Kombination, die George sich da angezogen hat, erinnert an Opa und ist einfach nur furchtbar. Angefangen bei der zu weiten, unförmigen Jeans, dem Hut in einem Muster, das sich nirgends wiederspiegelt, der komischen Jacke...
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  5. #995
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Auch wenn die Jacke von Burberry ist, sieht sie scheußlich aus. Noch scheußlicher ist allerdings die Jeans, die viel zu weit ist.
    Ich finde im Gesicht sieht er aus wie Sean Connery

  6. #996
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Die komplette Kombination, die George sich da angezogen hat, erinnert an Opa und ist einfach nur furchtbar. Angefangen bei der zu weiten, unförmigen Jeans,
    dem Hut in einem Muster, das sich nirgends wiederspiegelt, der komischen Jacke...
    Sie wohnen auf dem Land, noch dazu in England und machen einen Spaziergang über die Felder. Was zieht ihr denn da bei so einem Wetter an?
    Ich finde, die beiden sehen ganz normal und dem Anlass entsprechend gekleidet aus. Und, ja, er sieht wie ein älterer Mann aus. Na und? Er ist ja auch einer. So what?

  7. #997
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Vivian - das sehe ich aus so und das finde ich macht sie sympatisch, einfach mal so im "Freizeitlook" wie du und ich, der Örtlichkeit angepasst.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #998
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,497
    Vivian, ich sehe es wie du. Die Klamotten sind für einen Spaziergang auf dem Land gut geeignet. Gut, den Hut finde ich auch überflüssig. Aber Hüte finde ich immer überflüssig. Grundsätzlich finde ich es sehr sympathisch, zu sehen, dass auch die Schönen und Reichen bequeme, gemütliche Klamotten mit Wohlfühlfaktor haben. Er hat bestimmt seine Lieblingsjeams an.

    Wenn so gut aussehende ältere Männer bei mir Schlange stehen würden, hätte ich nichts dagegen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #999
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Sie wohnen auf dem Land, noch dazu in England und machen einen Spaziergang über die Felder. Was zieht ihr denn da bei so einem Wetter an?
    Ich finde, die beiden sehen ganz normal und dem Anlass entsprechend gekleidet aus. Und, ja, er sieht wie ein älterer Mann aus. Na und? Er ist ja auch einer. So what?
    Wenn man es ganz genau nehmen will, dann müsste er entweder einen passenderen Trilby oder eine Flat Cap /Schiebermütze tragen (oder den Hut komplett weglassen), vielleicht eine Barbourjacke oder ein Gilet.

    Aber darum geht es mir nicht, sondern wie bereits gesagt, um die Hose, die an den Beinen zu weit ist, die komische Jacke, die am Bauch spannt und den lächerlichen Hut.
    Und da man sich über Geschmack bekanntlich gut und gerne streiten kann, belasse ich es dabei
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  10. #1000
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Aber genau das meine ich ja. Wen interessiert es, ob die Hosenbeine eng oder weit geschnitten sind, wenn man mal eben kurz an die frische Luft möchte.
    Man schlüpft in die Hose, die gerade griffbereit liegt und nimmt die nächstbeste (wettertaugliche) Jacke vom Haken.

Ähnliche Themen

  1. The Descendants George Clooney
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.02.12, 10:50:55
  2. Clooney für Fiat
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 13:47:18
  3. Clooney als Wachsfigur
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 17:03:14
  4. Cox, Clooney und Pit
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 22:49:50
  5. George Clooney bei Roseanne?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 10:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •