Seite 23 von 105 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1044

Thema: Die Clooney Hochzeit

  1. #221
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    Anzeige
    den medien nach: war als hochzeitreise marrakech geplant & bzgl enkelwunsch soll ja schon vor der hochzeit erfuellt worden sein ja, ja Paparazzi
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  2. #222
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,280
    Zitat Zitat von Hemo Beitrag anzeigen
    den medien nach: war als hochzeitreise marrakech geplant & bzgl enkelwunsch soll ja schon vor der hochzeit erfuellt worden sein ja, ja Paparazzi
    Ach, das würde mich freuen. Ich kann mir George gut als Vater vorstellen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #223
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,591
    Die Bilder vom Hochzeitskleid sind heraus. Ich frage mich allerdings, ob man für eine standesamtliche Hochzeit so ein Brautkleid braucht. Ich kann mich mit dem heutzutage verbreiteten Brauch, auf dem Standesamt in weißem Brautkleid mit Schleier aufzulaufen, irgendwie nicht anfreunden. Für mich gehört das in die Kirche; für das Standesamt finde ich Kostüm oder Hosenanzug angemessen. Ich wäre mir ganz in Weiß auf dem Standesamt ziemlich dämlich vorgekommen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #224
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Auf dem standesamt hat sie doch den Hosenanzug getragen?

    Ich dachte, das Hochzeitskleid hat sie bei der Zeremonie getragen.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #225
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    Warum ? Nur weil ich nicht kirchlich bin, darf ich nicht im Brautkleid heiraten ? Das ist hier üblich im Brautkleid zu heiraten, egal ob Kirche oder Standesamt. Diejenigen, die nicht im Brautkleid heiraten, wollen es nicht so pompös nenne ich es mal, oder so festlich, haben kein Geld, oder sind Kleiderverweigerer ;o)

    Ich hatte ein Kleid mit allem drum und dran, inkl. Schleppe- auch im Standesamt.

  6. #226
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich denke, die Verwirrung rührt daher, dass man in Deutschland nur standesamtlich oder kirchlich heiraten kennt

    Wir haben am Strand geheiratet, das ist dann wohl "standesamtlich", das Wort kennt hier aber keiner. Man heiratet einfach, und das macht jemand, der das offiziell machen darf (celebrant). Bei uns machen die das überall, wo man das machen will.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #227
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Die Bilder vom Hochzeitskleid sind heraus. Ich frage mich allerdings, ob man für eine standesamtliche Hochzeit so ein Brautkleid braucht. Ich kann mich mit dem heutzutage verbreiteten Brauch, auf dem Standesamt in weißem Brautkleid mit Schleier aufzulaufen, irgendwie nicht anfreunden. Für mich gehört das in die Kirche; für das Standesamt finde ich Kostüm oder Hosenanzug angemessen. Ich wäre mir ganz in Weiß auf dem Standesamt ziemlich dämlich vorgekommen.
    Zu DDR-Zeiten haben fast alle Hochzeiten auf dem Standesamt -also ohne anschließende kirchliche Trauung- stattgefunden. Und fast alle Bräute haben klassische weiße Brautkleider getragen. Für Viele ist das ja der gelebte Kleinmädchentraum - einmal ein Traumkleid tragen zu können. Geheiratet wurde im Brautkleid - egal wo die Hochzeit stattfand. Bei uns damals kam sich niemand deswegen komisch vor.

  8. #228
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,400
    Wir haben standesamtlich geheiratet und die Zeremonie einen Tag später war mittelalterlich mit keltischem Handfasting ... dafür hatte ich dann auch ein Brautkleid und diese Feier hat für mich einen viel höheren Stellenwert als die standesamtliche Trauung. Da wir mit der Kirche nichts am Hut haben, fanden wir diese Alternative toll. So wie ich es verstanden habe, hatten die beiden ebenfalls eine separate, nicht kirchliche Zeremonie.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  9. #229
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,591
    Ich hatte schon erwartet, daß ich mit meinem Kommentar "anecke". Ich bin noch im "westdeutschen" Denken aufgewachsen, daß man bei der amtlichen Zeremonie "zivil" trägt und daß Weiß in die Kirche gehört. Und wer nicht kirchlich heiraten will, verzichtet eben auf den "Mädchentraum". Das war für mich auch völlig OK; wer nicht "A" sagt, sagt eben auch nicht "B". Da bin ich wohl Spießer.

    Und im privaten Kreis, wie bei Clooneys oder Brangelina, so einen Tam-Tam zu machen, finde ich fast noch drolliger. That's Hollywood...
    Geändert von astama (01.10.14 um 12:59:46 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #230
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,400
    Anzeige
    Astama, ich bin auch im Westen aufgewachsen aber ich sehe auch wirklich nicht ein, warum ich auf eine schöne Hochzeit verzichten sollte, nur weil ich keine Christin bin. Viel schlimmer finde ich, dass 99 % der kirchlich heiratenden Deutschen mit der Kirche nix am Hut haben, das finde ich viel weniger nachvollziehbar und ehrlich gesagt auch ziemlich verlogen.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Ähnliche Themen

  1. The Descendants George Clooney
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.02.12, 09:50:55
  2. Clooney für Fiat
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 12:47:18
  3. Clooney als Wachsfigur
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 16:03:14
  4. Cox, Clooney und Pit
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 21:49:50
  5. George Clooney bei Roseanne?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 09:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •