Seite 6 von 105 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1044

Thema: Die Clooney Hochzeit

  1. #51
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,567
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Gott bewahre! Einfach verliebt sein und heiraten geht ja mal so gar nicht
    Das wär ja mal eine komische Idee
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #52
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,587
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Optisch ist die Frau jetzt auch nicht so komplett mein Fall (hässlich ist sie natürlich nicht), aber dass der Georgie sich hier definitiv ein paar Ligen hochgearbeitet hat im Vergleich zu seinen früheren Partnerinnen, das ist wohl einigermassen unbestritten.

    Ich komme allerdings nicht umhin, da irgendwas seltsam zu finden an dieser "Paarung" (). Irgendwie ging das zu schnell und irgendwas kaufe ich v.a. ihm nicht ganz ab, weiss aber nicht warum und was. Naja, glücklich sehen sie ja aus, von dem her - schauen wir mal
    Ja, ich frage mich auch, warum hier alles so schnell gegangen ist, wenn er sich doch sonst immer vor einer Eheschließung gedrückt hat. Und ich bin gespannt, wann das erste Kind unterwegs ist. Er hat sich ja immer als Kinderverweigerer dargestellt, aber ich glaube, auch in diesem Fall wird sie ihn "bekehren"...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #53
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Mir gefallen die beiden, sie sehen glücklich aus. Und ich gehe mal ganz naiv davon aus, dass sie geheiratet haben, weil sie sich lieben.

    Das türkisfarbene Kleid von Emily Blunt ist ein Traum - einfach wunderschön. So ein Ausschnitt sieht leider nur bei kleiner Oberweite schön aus, mit viel Holz vor der Hütt'n wirkt sowas nur ordinär.

    Was Bono sich bei seinem Outfit gedacht hat, weiß wohl nur er selber. Einfach nur unpassend.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #54
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,397
    Ich finde sie sehr gutaussehend, anmutig und elegant. Sie hat so einen 90ies-Vibe und sieht aus wie aus einer Paloma-Picasso-Werbung gesprungen (Big Hair, stets perfekt geschminkt, manikürt etc.). Eine tolle Frau!

    Allerdings glaube ich auch - ganz unromantisch - nicht an eine Liebes-Ehe . Er wertet sein Image auf und sie kann eine Marke schaffen, zudem wird er wohl geldtechnisch doch nochmal in einer anderen Liga spielen.

  5. #55
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Zitat Zitat von Blu-Belle Beitrag anzeigen
    Er will ins weiße Haus?

    Na, Schauspieler gab es ja schon, die Optik stimmt, Brad Pitt als Vize - passt scho.
    Dümmer als Reagan wird er nicht sein ....

    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Allerdings glaube ich auch - ganz unromantisch - nicht an eine Liebes-Ehe . Er wertet sein Image auf und sie kann eine Marke schaffen, zudem wird er wohl geldtechnisch doch nochmal in einer anderen Liga spielen.
    Glaube ich nicht. Ihr kann die Ehe eher schaden als nutzen, wenn sie als internationale Anwältin noch ernst genommen werden will.
    Ich glaube, da hat es einfach gefunkt. Und sie sehen glücklich zusammen aus.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #56
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,486
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    ... Ich finde das mit der Hochzeit in Venedig etwas anstrengend - die Gäste steigen ununterbrochen in Boote und aus ihnen, und nicht alle fühlen sich damit wohl... Hoffentlich fällt ihnen keiner rein.

  7. #57
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,787
    Zudem das ja jedes Jahr Millionen Touristen schaffen, die meisten, ohne reinzufallen


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #58
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,889
    http://de.wikipedia.org/wiki/Amal_Alamuddin

    Viel mehr kann man als Anwältin in ihrem Bereich nicht erreichen. Ich sehe es deshalb wie Patty - eher schadet die Heirat ihrer Karriere, als sie ihr nützt. Mal abgesehen von möglichen Gefühlen füreinader , die ich nicht beurteilen kann, kann sie ihm für sein politisches Engagement und ein evtl angestrebte Karriere wesentlich hilfreicher sein als umgekehrt.
    Abgesehen davon kommt sie aus einer reichen und gebildeten Familie und verdient selbst einen Haufen Geld.
    Choose your battles wisely

  9. #59
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Viel mehr kann man als Anwältin in ihrem Bereich nicht erreichen. Ich sehe es deshalb wie Patty - eher schadet die Heirat ihrer Karriere, als sie ihr nützt.
    Vielleicht hat sie auch keine Lust mehr noch lange so einen langweiligen Beruf auszuüben. Wenn sie gerne in der Öffentlichkeit steht, dann hat sie jetzt sicher ganz andere Möglichkeiten als vorher.

    Und überhaupt, Obama ist ein Freund von ihm. Wenn das keine Türen öffnet, was dann?

  10. #60
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,260
    Anzeige
    Wenn man hier so mitliest, könnte man glauben, dass George Clooney geistig leicht minderbemittelt ist und arm wie eine Kirchenmaus und seine Frau sich "herablässt", ihn zu heiraten.

    Ich frage mich, worauf sich das begründet. George Clooney ist seit Jahren politisch klar und deutlich aktiv, der ist nicht so doof, dass er sich nicht mit seiner Frau unterhalten kann. Und Geld? Keine Ahnung wie seine Verhältnisse sind, aber Geld ist doch kein Heiratsverhinderungsgrund.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. The Descendants George Clooney
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.02.12, 09:50:55
  2. Clooney für Fiat
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 12:47:18
  3. Clooney als Wachsfigur
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 16:03:14
  4. Cox, Clooney und Pit
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 21:49:50
  5. George Clooney bei Roseanne?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 09:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •