Seite 91 von 105 ErsteErste ... 41 81 89 90 91 92 93 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1044

Thema: Die Clooney Hochzeit

  1. #901
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,102
    Anzeige
    Naja, Kinder kamen hier ja nicht deswegen ins Gespräch, weil das zum Glücklichsein gehört, sondern weil das vermutlich gegen einen möglichen Vertrag sprechen könnte. Ich glaub ja auch nicht, dass das zu ihr passt. Aber andererseits haben ihre Eltern auf der Hochzeit offen verkundet, sich auf die Kinder zu freuen, so dass die Möglichkeit nicht ganz ausgeschlossen scheint, das darüber gesprochen wurde.

    Ich bin sicher, dass es ihr sogar bisher schon beruflich unheimlich was genützt hat, so populär geworden zu sein, auch mit George als bekanntem Dafur-Menschenrechts-Aktivist als Ehemann.
    Aber selbst nach einer Trennung würde sie so populär bleiben. Sie scheint sich ja eher in Richtung Mode aufbauen zu wollen, George lobte ja bei seiner Rede bei den Golden Globes mehrfach ihr Gespür dafür und ihren Einsatz für ihre Arbeit, den er bewundert. Erfrischend schon deswegen, weil man sowas selten über Ehefrauen hört.

    Dafür wird er jetzt viel mehr in Ruhe gelassen und es scheint ihm zu gefallen. Liebe oder WinWin, macht es wirklich einen Unterschied? Ist doch egal, wenn das so gut aussieht.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #902
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die beiden sind auf jeden Fall ein ungewöhnliches, aber sehr hübsches Paar.

  3. #903
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,102
    Da stimme ich völlig zu.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #904
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Ich finde sie hübsch, er ist gutaussehend, hat Charme und Humor. Wir werden es nie erfahren. Aber sie scheinen recht viel Spaß zu haben. Und darauf kommt es doch an.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #905
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Was wissen wir denn, was da wirklich abgeht? Alles ist möglich. Vielleicht ist das ein knallhartes Geschäft zwischen einem Schwulen und einer Ehrgeizigen, vielleicht ist es die große Liebe....
    ganz meine meinung....

    ueber den netten kerl = habe laut lachen muessen, sie dagegen finde ich sehr atraktiv, wenn auch leider spindelduenn
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  6. #906
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    George mag solche Frauen, schon immer, sehr, sehr dünn, sehr stylish, gern in der Öffentlichkeit.
    Seine Verflossenen waren aber immer normal schlank mit guter Figur und keinesfalls offensichtlich - teils besorgniserregend - untergewichtig wie Amal.

  7. #907
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,102
    Ich hab gerade mal Stacy Keibler recherchiert, die hat US-Größe 2, das ist eine 34 bei 1,80. Das fällt für mich jetzt ganz einfach mal drunter. Amal ist sicher noch weniger, das ist richtig, sie ist richtig dünn. Stacy und Elisabetta hatten allerdings sichtbare Muskeln, waren super sportlich.

    Davon abgesehen hatten alle mal paar unterschiedliche Zeiten, Amal ja auch.
    Geändert von Iridia (07.10.15 um 15:22:59 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #908
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Bei einer Filmpremiere in Hollywood, Amal zur Abwechslung mal mit hochgestecktem Haar. Das Make up sieht gut aus, aber das Kleid finde ich zu kurz und zu weit. Sitzt nicht.
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #909
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,197
    Was sitzt denn an dem Kleid nicht?

    Ansonsten finde ich die beiden sehr süß miteinander.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #910
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Neeneenee... dat Amal hat ne schreckliche Figur Nur Haut und Knochen und Nase
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. The Descendants George Clooney
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.02.12, 09:50:55
  2. Clooney für Fiat
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 12:47:18
  3. Clooney als Wachsfigur
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 16:03:14
  4. Cox, Clooney und Pit
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 21:49:50
  5. George Clooney bei Roseanne?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 09:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •