Seite 41 von 105 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1044

Thema: Die Clooney Hochzeit

  1. #401
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Auch möglich - aber die Interpretation von tödlich gelangweilt passt jetzt eben so gut zu den aufgekommen Gerüchten, also seid keine Spielverderber
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #402
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Das Foto finde ich jetzt auch recht normal, es gibt da noch andere, wo man sie frontal gesehen hat, mehrmals. Ich finde jetzt auch nicht schlimm, mal öfter genervt zu sein, aber solche Fotos gab es vor der Hochzeit nicht und da waren beide auch oft zusammen. Es kann auch gut sein, Amal ist von den beiden Lebensmittelpunkten inzwischen sehr angestrengt und fertig und wenn sie mal loslässt, sieht man ihr das auch sehr an. Ich hab mich auch gewundert, dass der erste Urlaub nach den Flitterwochen mit Georges Kumpel Rande Gerber ist. Es sieht nicht so aus, ob Amal davon begeistert war. Ist aber so ein Gesamteindruck vorher und nachher und noch nicht viel Zeit. Möglicherweise zerstreut sich das wieder. Gucken wir mal, was die Zukunft zeigt.

    Übrigens hätte ich wirklich nie gedacht, dass George mal so hinter seiner Frau verblassen könnte, bei den anderen vorher blieb er immer die Attraktion. Jetzt hab ich das Gefühl, er ist immer nur mit.
    Geändert von Iridia (11.02.15 um 06:45:32 Uhr)

  3. #403
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich finde auch, dass George hinter Amal verblasst, sie überstrahlt ihn um Längen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #404
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,391
    Das Ellen de Generes Video ist herrlich! Ich finde allerdings, George Clooney wirkt bei seiner Rede sehr künstlich und wie im Schauspielmodus. Das finde ich immer so seltsam bei amerikanischen Preisverleihungen: Alles soll emotional und tief sein, wirkt aber oft aufgesetzt. Gehört sicher zum Job.

  5. #405
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,997
    Diese Rede sehen Millionen Menschen. Da wäre es schlicht fahrlässig, es nicht einstudiert zu haben und in den Schauspielmodus zu gehen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #406
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,391
    Da hast du völlig recht! Dennoch wirkt es auf mich teilweise bizarr !

  7. #407
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Es wirkt in der Tat bizarr, wenn er so künstlich über die Liebe zu seiner Frau spricht. Gut gewählte Worte aber da war kein bißchen Herzenswärme dabei.

    Ellen ist mega-cool, sie hat es einfach drauf.

  8. #408
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von yara Beitrag anzeigen
    Hatten wir das schon? https://www.youtube.com/watch?v=wqIF8gNSO9g
    Daraus stammt doch dieses "Gelangtweil-Foto", oder?
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #409
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    ja, das ist klasse.

    Zu Georges Rede: man merkt hier eigentlich auch, dass er nicht der herausragende Schauspieler ist. Er ist immer dann sehr gut, wenn er möglichst nahe bei sich selbst bleibt. Andere schaffen es trotz einstudiertem Text, alles spontan und emotional wirken zu lassen. Ich bin nicht ganz sicher, ob George die Aufmerksamkeit für Amal so gefällt, wenn sie seine eigene untergräbt. Es wäre ein sympathisches Zeichen, wenn ihn das verunsichert, er nichts falsch machen will und nervös ist, zumal er ja auch nur als der Mann der berühmten Menschenrechtsanwältin Amal angeküdigt wurde, was den Wandel von Georges Image irgendwie sehr gut beschreibt, finde ich.
    Ich glaube auch ganz sicher, dass Amals Blick ganz genau einstudiert ist. Sie weiß genau, dass jeder zu ihr sieht. Meiner Meinung nach hat sie es besser gemacht als er, nach dem Motto: was interessiert mich George, wenn ich mir Amal angucken kann. Das wäre zumindest gut gelungen.

    Was sie für ein Knaller ist, merkt man erst richtig mit der Zeit.

  10. #410
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    zumal er ja auch nur als der Mann der berühmten Menschenrechtsanwältin Amal angeküdigt wurde, was den Wandel von Georges Image
    irgendwie sehr gut beschreibt, finde ich.
    Ich habe das als Ironie empfunden
    Ihn kennt man auf der ganzen Welt, sie kannte -von ihren Kreisen mal abgesehen- bis vor einigen Monaten doch kein Mensch.

Ähnliche Themen

  1. The Descendants George Clooney
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.02.12, 09:50:55
  2. Clooney für Fiat
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 12:47:18
  3. Clooney als Wachsfigur
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 16:03:14
  4. Cox, Clooney und Pit
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 21:49:50
  5. George Clooney bei Roseanne?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 09:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •