Seite 4 von 105 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1044

Thema: Die Clooney Hochzeit

  1. #31
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Anzeige
    Er musste sich ja auch ein paar Ligen hocharbeiten wenn er ins weiße Haus will. Wie sähe das denn aus mit einer Kellnerin oder Wrestlerin an seiner Seite.
    Sie hat schon ein bisschen was von einer modernen Jackie Kennedy...

  2. #32
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Er will ins weiße Haus?

    Na, Schauspieler gab es ja schon, die Optik stimmt, Brad Pitt als Vize - passt scho.

  3. #33
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wunderschön finde ich sie nicht, aber sehr attraktiv und rassig.
    Mir persönlich ist sie ein wenig zu herb, aber ich finde sie um Klassen besser als seine doch teilweise etwas billig wirkenden Exen.
    Ob das mit der Hochzeit alles so echt ist, weiß ich aber auch nicht. Früher wollte er nie (mehr) heiraten und jetzt geht das auf einmal alles so schnell. Könnte wirklich an seinen Plänen bezüglich der Politik liegen und/oder um endlich die Gerüchte einzudämmen, dass er schwul ist.

  4. #34
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Kay Beitrag anzeigen
    Er musste sich ja auch ein paar Ligen hocharbeiten wenn er ins weiße Haus will. Wie sähe das denn aus mit einer Kellnerin oder Wrestlerin an seiner Seite.
    Sie hat schon ein bisschen was von einer modernen Jackie Kennedy...
    So was in die Richtung vermute ich auch. Vielleicht nicht grad Weisses Haus, aber naja, wenigstens in die Nähe davon


    Zitat Zitat von sharkzzz
    ...um endlich die Gerüchte einzudämmen, dass er schwul ist.
    Da hab ich dann halt aber eher das Gefühl, dass er eine seiner Exen geheiratet hätte und die jetzt sich zu gut wäre (zu recht) für so eine Scheinehe… Bei der Politik-Theorie hätte sie eher was von

  5. #35
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    aus dem Stern Artikel:

    Auch andere Menschen in Alamuddins Umgebung schwärmen von ihr: "Sie ist eine sagenhaft kluge Frau, sie ist unabhängig, sie hat ein Gehirn wie ein Rolls-Royce", sagte Kollege Mark Stephens, außerdem sei ihr Umgang mit anderen "absolut unwiderstehlich". Ihr Chef bei der Londoner Anwaltskanzlei Doughty Street Chambers nannte sie "großartig", gar "eine Lichtgestalt".
    Alamuddin wurde in der Nähe der libanesischen Hauptstadt Beirut geboren. Als sie drei Jahre alt war, flohen ihre Eltern vor dem Bürgerkrieg nach Großbritannien. Sie studierte Jura in Oxford und New York, spezialisierte sich auf internationales Recht und Menschenrechte und beriet unter anderem den König von Bahrain und den früheren UN-Generalsekretär Kofi Annan

    Quelle:
    http://www.stern.de/lifestyle/amal-a...u-2135132.html

    Ich frage mich eher; Warum um alles in der Welt nimmt sie den Clooney (obwohl der schon ein Sahnestückchen ist, allerdings schon ein wenig abgehangen und ausgetrocknet)?

    Hirn trifft Body mal andersrum? Obwohl ich sie schon wahnsinnig attraktiv finde. Die Haare! Die Beine! Sie hat Geld, Stil, sieht gut aus - ihre Eltern weinen bestimmt in die Kissen und sind unglücklich.
    Also wenn sie wirklich Ambitionen für die ganz hohe Politik gehabt hätte, dann hätte sie nicht den Clooney heiraten dürfen.
    ****** under construction ******

  6. #36
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Meine Meinung!

  7. #37
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen

    Hirn trifft Body mal andersrum? Obwohl ich sie schon wahnsinnig attraktiv finde. Die Haare! Die Beine! Sie hat Geld, Stil, sieht gut aus - ihre Eltern weinen bestimmt in die Kissen und sind unglücklich.
    Also wenn sie wirklich Ambitionen für die ganz hohe Politik gehabt hätte, dann hätte sie nicht den Clooney heiraten dürfen. [/COLOR]
    Sehe ich auch so, ich bräuchte keinen Clooney der Frauen tauscht wie seine Unterhosen...spricht nicht gerade für seinen Charakter.
    Geändert von *LV* (28.09.14 um 07:51:03 Uhr)

  8. #38
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993
    Ich finde die Frau hübsch. Kritik an ihrem Aussehen finde ich schon ist Kritik auf höchstem Niveau. Und ich denke, da gibt es zwischen den Beiden mehr als nur Intellekt und Aussehen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #39
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab ihr Aussehen nicht kritisiert, ich hab nur meine Meinung gesagt.

  10. #40
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Clooney wird ja immer als der ewige Jungeselle dargestellt. Hier seine erste Ehefrau 1989 bis 1993 http://images.closerweekly.com/uploa...op&h=707&w=500
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. The Descendants George Clooney
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.02.12, 09:50:55
  2. Clooney für Fiat
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 12:47:18
  3. Clooney als Wachsfigur
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 16:03:14
  4. Cox, Clooney und Pit
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 21:49:50
  5. George Clooney bei Roseanne?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 09:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •