Seite 50 von 105 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1044

Thema: Die Clooney Hochzeit

  1. #491
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wirklich, was sie an ihm findet.
    Das frage ich mich eher umgekehrt. Ich kann an dieser Frau nichts weibliches entdecken.

  2. #492
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Sie hat schon auch was ziemlich Maskulines, aber dafür gibt es auch sehr viele Bewunderer. Weiblich finde ich eher Mimik und Bewegung. Mir gefällt diese Mischung eigentlich sehr gut, ich finde aber, in letzter Zeit geht es etwas in Richtung Zirkuspferd, irgendwie von allem etwas zu viel, Rock zu kurz, Lippen zu rot, Haare zu hoch gestruppt. Schade, diese Frau hatte vor kurzer Zeit noch richtig Klasse. Ich war so begeistert und bin irgendwie enttäuscht.

  3. #493
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn nie abstossend, im Gegenteil.
    Ich habe ihn auch immer für ein lecker Stück Mann gehalten, gerade das Zusammenspiel gutes Aussehen und Lässigkeit hat ihn in meinen Augen sehr attraktiv gemacht. Jetzt schmaler - andere scheinen ja gar nicht zu sehen, dass er abgenommen hat - hat er verdammte Ähnlichkeit mit meinem Ex-Mann.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #494
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich mag generell so dürre Menschen nicht und da ist es egal, ob nun Männlein oder Weiblein. Aber das ist nun mal Geschmackssache, jeder hat ein anderes ästhetisches Empfinden. Für mich sehen so Streichholzbeinchen im hyperkurzen Rock einfach nicht gut aus. Da habe ich immer das Gefühl, Schuhe und Rock laufen alleine
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #495
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ja, aber gerade bei Beinen, kann man sich die Form und Länge nicht aussuchen, klar ein bisschen Training, damit sie ein bisschen muskulöser sind, aber die Möglichkeiten bleiben eingeschränkt. Ich nehm mich als Beispiel, vom Gewicht könnte ich spargelig sein, aber die festen Beine, Fesseln und der Hintern sind mir geblieben, was soll`s. Und so verhält es sich meistens auch umgekehrt. Sollte sie zunehmen, ich denke, die Beine würden so schlank bleiben.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #496
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Ich denke auch, sie ist der Typ. Vermutlich gefiel sie mir auch deshalb im Hosenanzug zur Hochzeit oder in etwas längeren Röcken viel besser. Dieses ganz Kurze stört mich bei ihr. Andererseits können jetzt welche, die auch mit dem Storch gepokert und die Beine gewonnen haben, entspannter sein, wenn George auch so eine Frau bevorzugt.

  7. #497
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Warum? Was ist toll daran, wenn George so eine Frau mag? Was gibt und sagt es den anderen Frauen? Im Umkehrschluss würde das bedeuten, das Einzige, was Frau Clooney falsch gemacht hat, war, seine Frau zu werden. Sonst würde man doch sagen, tolle Frau, tolle Figur, Superintelligenz. Nun ist sie seine Frau und nun wandelt sich das Bild - sie sieht transvestitenhaft aus, hat große Zehen, dünne Beine, große Ohren, gefärbte Haare. Trägt natürlich die falschen Klamotten in miesen Farben.

    Natürlich muss sie lernen. Sie steht nun, eben weil sie Frau Clooney ist, im Licht der Öffentlichkeit. Da trägt man dann mal etwas mehr auf. Sie wird ihren Weg finden und gehen. Das werden Beide. Und ich denke, es wird zwischen Beiden etwas geben, was über Äußerlichkeiten hinaus geht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #498
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Was ist schlecht daran, dass George so eine Frau mag?

    Ich glaube immer noch, dass Amal eine tolle Frau ist, mit Superintelligenz, aber auch einer Figur, die mir anders gekleidet und so wie vor und bei der Hochzeit geschminkt, besser gefallen hat als hier.
    Dass sie George gefällt, daran besteht doch kein Zweifel, sie hat den Ring.

    Was ist so schlimm daran, dass die Storchenfrauen auch ein Role Model gefunden haben, dass ihrer Figur entspricht? Figur und Kleidung sind hier unterschiedliche Sachen.

  9. #499
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich schließ mich Eve an (wie so oft in letzter Zeit ), ich finde sie einfach wunderschön und die Beine hätte ich verdammt gerne, ich find die passen zum Rest.

  10. #500
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Anzeige
    Iridia, genau das ist mein Reden, und ich freue mich, dass wir es beide gleich sehen. Ich finde, sie kleidet sich mal mehr, mal weniger schön und vorteilhaft. Wie jede Frau eben. Sie hat eigentlich nichts falsch gemacht, außer für viele, Frau Clooney zu werden. Und ich persönlich finde sie auch sehr schön. Bei ihr passt alles zusammen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. The Descendants George Clooney
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.02.12, 09:50:55
  2. Clooney für Fiat
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 12:47:18
  3. Clooney als Wachsfigur
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 16:03:14
  4. Cox, Clooney und Pit
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 21:49:50
  5. George Clooney bei Roseanne?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 09:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •