Seite 22 von 105 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1044

Thema: Die Clooney Hochzeit

  1. #211
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Irgendwie tippe ich bei ihr auf etwas Stärkeres, alledings dezent aufgetragen. Aber vielleicht nur deswegen, weil sie ein sehr dunkler Typ ist. Den klassischen Scherrer könnte ich mir gut bei ihr vorstellen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #212
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Duft? Dia von Amouage hätte ich empfohlen. Arabisch, klassisch (aber nicht zu sehr)
    ****** under construction ******

  3. #213
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Na ja, ich meinte mit Hochzeitsduft auch nciht gerade leicht und floral. Kann ich mir bei ihr auch nciht vorstellen.

  4. #214
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Duft? Dia von Amouage hätte ich empfohlen. Arabisch, klassisch (aber nicht zu sehr)
    Ah, Amouage, gute Idee. Ggf. auch Ciel, der leichteste unter den Amouages für das sonnige Venedig. Aber Dia war schon mal super.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #215
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Ach, das ist nicht das erklärte Lebensziel jeder Frau?

    Geb dir natürlich völlig recht
    Ich hoffe es mal nicht, doch muss ich mich immer wundern wie leicht Viele Frauen ihren Job aufgeben ( nicht eine Pause machen, sondern aufgeben oder höchstens ein paar Stunden arbeiten) für Mann und Familie und somit auch ihre Selbstständigkeit. In meinen Kopf geht das nicht rein, ich erlebe es aber immer wieder auch bei jüngeren Frauen. Für viele ist die Selbständigkeit und der einene, erworbene Status scheinbar nicht so wichtig.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #216
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Es soll ja tatsächlich auch noch Leute geben, die aus Liebe heiraten, warum nicht auch Promis?

    Wobei ich diese übertriebene Inszenierung befremdlich finde und nicht in dieses "Bild" passt.
    Das geht mir auch so. Wäre ich prominent, würde ich es machen wie Brad und Angelina, ganz heimlich ohne Presse heiraten. Das private Glück wäre mir viel wichtiger als eine große Party.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #217
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Sie ist eine überaus aparte Frau! Ich hatte mal einen Bericht über Beirut gesehen und die Libanesinnen legen ausserordentlich viel Wert auf ihr Äusseres, Stil und Weiblichkeit.

    Für mich persönlich ist sie halt a bisserl dünn... die Beinchen... also George, koch mal schön für die gute Amal, damit mal was an das Mädchen dran kommt. DANN säh sie nämlich richtig, richtig toll aus!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #218
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Je mehr Bilder der beiden ich mir ansehe, desto toller finde ich sie. Sie wirkt immer so charismatisch, anmutig und souverän. George hingegen sieht in meinen Augen neben ihr beinahe ein wenig clownesk aus, obwohl er mir sonst immer gut gefallen hat. Sie strahlt aber für mich so viel Klasse aus, dass er einfach nicht mithalten kann.

    Im Übrigen finde ich es doch auch sehr erstaunlich, dass eine gebildete, erfolgreiche Frau als NIEMAND bezeichnet wird. Warum? Ich habe vor den meisten Stars, die ständig in den Medien vertreten sind, weder Respekt noch Ehrfurcht, vor klugen Leuten, die sich für andere einsetzen, aber sehr wohl. Und das unabhängig davon, wie erfolgreich ihre Karriere denn nun verläuft und ob sie mit dem, was sie tun, irgendeinen Bekanntheitsgrad erreichen. Eine solche Person als NIEMAND zu bezeichnen (auch wenn es sich ausschließlich auf den Bekanntheitsgrad bezog), finde ich doch recht seltsam.

    Und zum Thema Beauty und Kleidung:
    Wie macht sie das mit ihren Haaren???? Die sehen auf jedem Bild perfekt frisiert und stundenlang geföhnt aus! Ich bräuchte dafür Stunden und innerhalb kürzester Zeit wäre wieder alles beim Alten und meine Haare würden wieder machen was sie wollen.

  9. #219
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Die Damen mit orientalischem Haar haben eine ganz andere Haarstruktur. Viel voller, viel mehr und die entsprechenden Friseure wissen auch damit umzugehen. Ich habe mal gelesen, dass z.B. Araberinnen sehr oft zum Friseur gehen und dort auch die Haare extrem heiß gefönt werden. Das würde unser europäisches Haare wohl nicht mitmachen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #220
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,906
    Anzeige
    Gibt es eigentlich auch so etwas wie eine Hochzeitsreise und wenn ja, wohin?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. The Descendants George Clooney
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.02.12, 09:50:55
  2. Clooney für Fiat
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 12:47:18
  3. Clooney als Wachsfigur
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 16:03:14
  4. Cox, Clooney und Pit
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 21:49:50
  5. George Clooney bei Roseanne?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 09:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •