Seite 29 von 105 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 79 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1044

Thema: Die Clooney Hochzeit

  1. #281
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,221
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Wenn wir ein derartiges Styling-Team um uns herum hätten, sähen wir ALLE auch umwerfend aus ..
    Bestiiiimmmmttttt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #282
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Sehr schöne Bilder und die Hochzeitsgesellschaft schaut auch gar nicht steif aus, sondern durchwegs gut gelaunt.
    Hab jetzt gerade versucht zu verstehen, was man an ihr nicht schön finden könnte, weil das hier ja Thema war. Es stimmt, dass sie ein markantes Gesicht hat, aber auf manchen Bildern finde ich sie gerade deshalb atemberaubend schön. Sie ist vermutlich wirklich Geschmacksfrage, aber dass ich sie bemerkenswerter als viele, viele andere "Model-Freundinnen" vorher finde, steht fest. Ich könnte mir vorstellen, dass er sie wirklich bewundert. Was bei einem Mann, der so viel Bewunderung erfährt, vlt notwendig ist.
    Obwohl es mir gänzlich egal ist, welche ***uelle Orientierung ein Schauspieler hat, hoffe ich bei ihm wirklich, dass das alles kein Theater ist. In Hollywood muss man es ja jedem zutrauen, aber bei ihm fände ich das extrem enttäuschend. Er lebt - neben seinem Charisma - davon, dass er doch ein besonders glaubwürdiger Typ ist.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #283
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Kay Beitrag anzeigen
    Vom Aussehen her eher Cary Grant, find ich auch. Ich meinte aber die Ausstrahlung. Der Schauspieler, der in der Öffentlichkeit seine eigene Rolle spielt..
    Aber auch über Cary Grant gab und gibt es Gerüchte, dass er schwul oder bi war - trotz 4 Ehen.

  4. #284
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,482
    Ich finde, er schaut auf den Fotos wie ein verliebter Dackel. Denke schon, dass er echt verliebt ist.

  5. #285
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Schon merkwürdig. Hier wirkte er noch ganz anders, viel natürlicher. http://www.youtube.com/watch?v=sK6puXcDnTw

  6. #286
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,046
    ..wir sprechen uns mal in 2 - 3 Jahren wieder....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #287
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich auch eher, dass sie ihn heiratet. Denn die Nachteile sind ja doch erheblich. Aber wer weiß? Leider wird uns das niemand wirklich erzählen. Ich finde das mit der Hochzeit in Venedig etwas anstrengend - die Gäste steigen ununterbrochen in Boote und aus ihnen, und nicht alle fühlen sich damit wohl... Hoffentlich fällt ihnen keiner rein.
    Ja, das finde ich auch. Glücklicherweise sind die Geschmäcker ja verschieden, GC könnte nackt um mein Haus tanzen, ich würde lediglich von der Couch aufstehen, um die Vorhänge zuzuziehen :-D.
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  8. #288
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,756
    Zitat Zitat von Kay Beitrag anzeigen
    Schon merkwürdig. Hier wirkte er noch ganz anders, viel natürlicher. http://www.youtube.com/watch?v=sK6puXcDnTw
    Also ehrlich, das war ja vor fast 30 Jahren!
    Da war er anfangs 20.
    Da gibt es doch zwangsläufig Unterschiede zu einem erfolgreichen Schauspieler und Mann anfangs 50.
    Was soll dieses Video denn beweisen, deiner Ansicht nach?

    Tolle Frisur übrigens


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #289
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,999
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das ist aber nun mal völlig falsch.

    Eine in Deutschland geschlossene Ehe ist nur rechtsgültig, wenn sie vor einem Standesbeamten geschlossen wurde - das muss also sein. Eine kirchliche Hochzeit ist nur zusätzlich möglich - die kann also sein, aber eben nicht ausschließlich.
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Gut, dann so: Ich KENNE das nicht.

    Ich kenne nur standesamtlich heiraten oder standesamtlich/kirchlich heiraten als Kombination. Das man gemeinhin nur standesamtlich oder kirchlich heiraten KENNT ist mir neu, aber gibt ja nichts, was es nicht gibt.
    Nicht richtig. Mittlerweile (Änderung so vor 5 Jahren) ist es in Deutschland möglich, ausschließlich kirchlich zu heiraten (hat dann nur Symbol-Charakter). Habe kürzlich mit einem Diakon gesprochen. dies nutzen wohl einige Witwer/ Witwen, die sich neu verliebt haben und die Rente des verstorbenen Partners nicht aufgeben möchten.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #290
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Also ehrlich, das war ja vor fast 30 Jahren!
    Da war er anfangs 20.
    Da gibt es doch zwangsläufig Unterschiede zu einem erfolgreichen Schauspieler und Mann anfangs 50.

    ach was!

    habe mich gefragt, ob er auch natürlich wirken kann und nicht wie in einer Hollywoodrolle. Und ja konnte er.....vor 30 Jahren!

Ähnliche Themen

  1. The Descendants George Clooney
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.02.12, 09:50:55
  2. Clooney für Fiat
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 12:47:18
  3. Clooney als Wachsfigur
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 16:03:14
  4. Cox, Clooney und Pit
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 21:49:50
  5. George Clooney bei Roseanne?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 09:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •