Seite 57 von 105 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1044

Thema: Die Clooney Hochzeit

  1. #561
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    bei den Gesichtern teilweise war es aber auch nötig, solche Beine zu haben . Sorry, war gehässig
    Huch, bei mir zu Hause wächst gerade die nächste Generation heran und die wird eines Tages genau das über dich sagen Sorry, ebenfalls gehässig.
    Ich könnte auch in dieser Reihe sitzen. Blond, für damals sehr groß, langbeinig, Kleidergröße 36, toupierte Haare und eine Brille auf der Nase
    Wenn ich jetzt an meine Klassenkameradinnen denke - keine war dabei, bei der ich jetzt wow! sagen würde. Die Menschen ändern sich im Laufe der Jahrzehnte. Wahrscheinlich werden unsere Enkel über die derzeitigen Hasenzahn-Models lachen. Mal im Ernst, was ist da los? Auf jeder zweiten Seite schaut - nicht lächelt - einem ein Model entgegen, Mund leicht geöffnet und deutlich sichtbar die oberen zwei Zähne. Im schlimmste Fall mit Lücke. Ich denke da jetzt an den Jagger Spross. Lippenbändchen verkürzt oder zu lange am Schnuller genuckelt??
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  2. #562
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Meine Mama war Jahrgang 38 und die konnte Minis tragen, der Wahnsinn.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #563
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,225
    Zitat Zitat von yara Beitrag anzeigen
    und eine Brille auf der Nase
    Komm, die waren echt schick. (Ich hatte auch eine.)

    Ja, viv, deine Mutter könnte es gewesen sein. Aber nicht meine, ich bin alt genug, dass ich selbst da hätte sitzen können, aber natürlich jünger als deine Mutter. Die Spannbreite an Frauen, die damals Mini trugen reichte eben von Curlys über deine Mutter bis zu mir. Ich finde das schön, es macht mir gerade bewusst, dass auch damals schon nicht nur ganz junge Mädchen diese doch als recht gewagt geltenden kurzen Röcke tragen konnten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #564
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    War bei mir auch so, Curly. Meine Röcke waren so was von kurz Aber meine Beine waren nicht knochig oder sehnig. Diät - was war das? Aber dann diese scheußlichen Plateau-Schuhe. Da wurden meine Beine zu Steckerl Mit den Schlaghosen like ABBA war es besser, aber auch nicht ideal. 3/4 Beine und 1/4 Oberkörper. Damals cool, heute lacht man über diese Fotos.
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  5. #565
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Komm, die waren echt schick. (Ich hatte auch eine.)
    Ja, ja, Gästin ....die eine hatte ein Silbergestell mit Gläsern, die sich je nach Sonneneinstrahlung verdunkelten. Gibt es das heute eigentlich noch?
    Die andere war altrosa und die Form àla Uhu.Keine Kunststoffgläser, sonder normale. Dick und schwer. Mein Gott, wie hasste ich die....
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  6. #566
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ach es ist so schön, in Erinnerungen zu schwelgen. ich hab mich ja leider in Minis sehr unwohl gefühlt, die Beine meiner Mama waren so schön schlank und ich hatte eher feste Waden. Aber ich kann mich an diverse jeansminis und Volantminis aus Sweatshirtstoff erinnern. Da waren die Minis gaaanz damals viel schicker, hach. 3/4 Beine und 1/4 Oberkörper? Bei mir eher umgekehrt.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #567
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich versteh überhaupt nicht, wie wir jetzt auf unsere Mütter kommen. Ich finde ganz viele Frauen bzw deren Fotos aus den 60ern oder 70ern toll. Nämlich richtig umwerfend. Und auch damals gab's dünnere und festere Beine
    Amal hat diese Beine nun mal und es sind bestimmt nicht die schlechtesten. Ich finde sie auf den Bildern hier tw auch recht dünn, aber es gibt auch etliche andere, auf denen ich die Beine echt schön finde und sofort nehmen würde. http://mylusciouslife.com/wp-content...s-770x1024.jpg
    Es ist eigentlich absurd, sie so zu bekriteln, zumal sie sich wohl selbst hauptsächlich über andere Leistungen als über ihre Optik definiert. War das nicht Pierce Brosnans Frau, über die wg ihre vermeintlich zu dicke Figur gelästert wurde?
    Geändert von fille (07.04.15 um 23:54:35 Uhr)
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #568
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Noch schräger waren die Hot Pants. Ich hatte welche in zartem Peach und dazu den passenden knöchellangen Mantel, alles aus Jersey.
    Amal kommt da nicht mit

    Halt, einen Moment.....damals nicht Jersey, sondern Wevenit. Der Stoff war etwas fester und dicker. Mir fiel momentan die alte Bezeichnung nicht ein....
    Geändert von yara (07.04.15 um 23:57:48 Uhr)
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  9. #569
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Wevenit? Ich kenn nur Trevira.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #570
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,225
    Anzeige
    Wevenit? War das so ziemlich fester Jersey?

    Curly, Helanca wirst du ja wohl auch noch kennen?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. The Descendants George Clooney
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.02.12, 09:50:55
  2. Clooney für Fiat
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 12:47:18
  3. Clooney als Wachsfigur
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 16:03:14
  4. Cox, Clooney und Pit
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 21:49:50
  5. George Clooney bei Roseanne?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 09:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •