Seite 46 von 105 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 96 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1044

Thema: Die Clooney Hochzeit

  1. #451
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Mir ging es in diesem Fall so, dass ich mich im Gegensatz zu anderen seiner Verflossenen nicht gedacht hab, was hat sie außer einem hübschen Äußeren?
    Alle waren bisher brünett, attraktiv aber in meinen Augen austauschbar und langweilig. Ich finde, sie hat eine ganz besondere Ausstrahlung.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #452
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,011
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Allerdings frage ich mich im Umkehrschluß, warum du sie so hochjubelst
    Warum sollte man eine international bekannte junge und schöne Anwältin, also eine Frau, die nicht nur ihre Optik, sondern auch Grips hat, nicht hochjubeln? Ich bin da immer noch sehr für, Leistung von Frauen deutlich in den Vordergrund zu stellen.

    Ich bin übrigens auch davon ausgegangen, das Frau Alamuddin vielen Menschen ein Begriff war - schon lange vor George Clooney.

    Und ehrlich, Viv, ich frage mich, welche Presseerzeugnisse du liest, wenn du sie nicht kennst, denn selbst meine popelige Kreiszeitung hat im überregionalen Teil über ihre Arbeit als internationale Anwältin berichtet.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #453
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Warum sollte man eine international bekannte junge und schöne Anwältin, also eine Frau, die nicht nur ihre Optik, sondern auch Grips hat, nicht hochjubeln? Ich bin da immer noch sehr für, Leistung von Frauen deutlich in den Vordergrund zu stellen.
    Das stimmt, ich würde es aber nicht als hochjubeln bezeichnen, sondern genau als das, was du zum Ausdruck bringst, als Respekt vor ihrer Leistung. Um so jung so weit zu kommen, muss man schon sehr begabt, hartnäckig, ausdauernd und engagiert sein. Und ich finde durchaus, dass das großen Respekt und Bewunderung verdient. Dass sie noch dazu gut aussieht, schadet sicher nicht.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #454
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    @ Gästin
    Vermutlich dieselben wie ich.

    Ich lese FAZ und Süddeutsche, Sächsische Zeitung und Dresdner Neueste Nachrichten als Print über die Arbeit, über Netz Welt, Zeit, teilweise Focus, Guardian und sogar fast täglich Lawblog, einen Blog über Rechtskunde, nicht nur deutsche, wenn auch überwiegend. Ich weiß zwar alles Mögliche über Assange und sein Verfahren, kannte aber seine Anwälte nicht mit Namen. Das Einzige, was ich (nach dem Kennenlernen von George) gelesen habe war, dass sie in einer bekannten Londoner Kanzlei gearbeitet hat, aber als eine unter vielen, die auch Julia Timoschenko vertritt. Sie hat sich da sehr engagiert und auch George eingespannt. Auch in Deutschland kenne ich nur wenige Anwälte: Matthias Prinz, Udo Vetter, Rolf Bossi, Ferdinand von Schirach, hier in Dresden Stefan Heinemann als großes Tier. Das ist nicht viel und international kenne ich keinen Einzigen. Ist nicht mein Focus.

  5. #455
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,011
    Da scheint Kreiszeitung ja deutlich angebrachter zu sein , steht zwar nie wirklich viel drin, aber die wichtigen Sachen überliest man dann auch nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #456
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Da kannst du sehen. Teure Qualitätspresse, rausgeschmissenes Geld.

  7. #457
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,013
    So viel war über sie nun auch nicht zu lesen. Mal ein Bericht hier und da, nie Negatives. Sie ist eine Rechtsanwältin. Anders als von Schirach verkauft sie auch keine Geschichten, um sich Popularität zu verschaffen.

    Welche Rolle Clooney nun spielen wird: Das ist klar und das hat er auch sofort kenntlich gemacht: Er ist der Mann an ihrer Seite. Da war kein Wort falsch gewählt auf der Preisverleihung. Nichts nebenher gesagt. Deshalb vielleicht auch so einstudiert. Er hat die Rolle seines Lebens gefunden und gespielt: George Clooney. Wie Cary Grant. Der immer Grant spielte. Nun tritt Clooney von dieser Rolle zurück. Er ist der Mann der Menschenrechtsanwältin Alamudin. Eine andere Rolle bleibt ihm nicht übrig und ich bin zutiefst überzeugt, eine andere will er auch gar nicht mehr spielen, denn es ist schwer, immer Clooney zu spielen. Er wird noch ein paar Rollen übernehmen und irgendwann sich ganz zurückziehen und seiner Frau das Blitzlichtgewitter überlassen. Der es zugute kommt. Denn eine Anwältin, die so im Fokus der Presse steht, gewinnt natürlich. Es werden die Honorare höher und die Fälle prominenter. Beide profitieren. Das ist eine klassische Win-Win-Situation und beide haben alles richtig gemacht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #458
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich kannte sie auch nicht, lese aber trotzdem ganz sicher nicht nur Schund.

  9. #459
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich kannte sie auch nicht, lese aber trotzdem ganz sicher nicht nur Schund.
    Ich lese gar keinen Schund, nicht mal Bunte oder Gala, geschweige den Bild & Co. Vielleicht ist das mein Fehler.

  10. #460
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich lese gar keinen Schund, nicht mal Bunte oder Gala, geschweige den Bild & Co. Vielleicht ist das mein Fehler.


    Ich kauf eigentlich gar keine Zeitschriften, aber gucke ab und zu mal RTL Exklusiv und Konsorten und da kam sie, bis sie mit George liiert war, noch nie vor.

Ähnliche Themen

  1. The Descendants George Clooney
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.02.12, 09:50:55
  2. Clooney für Fiat
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 12:47:18
  3. Clooney als Wachsfigur
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 16:03:14
  4. Cox, Clooney und Pit
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 21:49:50
  5. George Clooney bei Roseanne?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 09:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •