Seite 43 von 105 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 93 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1044

Thema: Die Clooney Hochzeit

  1. #421
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Sorry, ich finde das witzig, dass ausgerechnet eine Frau George, dem "begehrtesten Mann der Welt" so die Show stielt. Die hält das wirklich durch.
    Aber was soll sie machen? Sie könnte sich in Sack ud Asche hüllen, aber das wäre dann George auch wieder nicht recht.

    Ich finde es auch sehr lustig, dass sie ihm die Show stiehlt - für mich ist sie eine Frau mit Klasse und Rasse. Und einem sehr scharfen Verstand.

    Für Herrn Clooney passt jetzt der Spruch "Die Geister, die ich rief ..." sehr gut.

    Ich glaube, mit dieser Wirkung seiner Frau auf die Medien hat er niemals gerechnet. Am Anfang fand er es vielleicht ganz nett und es hat ihm sehr geschmeichelt, dass seine Frau so gut ankam, aber das könnte ihm durchaus über den Kopf wachsen.
    Nicht alle Männer kommen gut damit zurecht, dass ihre Frauen berühmter werden als sie selbst, insbesondere, wenn sie vorher selbst Prince Charming waren und im Mittelpunkt der AUfmerksamkeit standen.
    Seine bisherigen Frauen waren stets nur schmückendes Beiwerk für ihn, die ihn haben gut aussehen lassen. Amal stellt ihn jetzt aber in den Schatten. Und ihr Schatten ist groß.

    Ein hartes Los
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #422
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Volle Zustimmung in allen Punkten, Eve.

  3. #423
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,872
    Ach, ich kann mir nicht vorstellen, dass es George wirklich stört, dass seine Frau erfolgreich ist. Ich könnte mir eher vorstellen, dass er sehr stolz auf sie ist. Aber wer weiß schon, was tatsächlich zwischen zwei Menschen vorgeht, warum sie sich verheiraten und wieder trennen. Aber darauf warten wir in diesem Fall ja noch. Obwohl ich mir wünschen würde, dass es sich tatsächlich um eine dauerhafte Liebe handelt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #424
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Aber wer weiß schon, was tatsächlich zwischen zwei Menschen vorgeht, warum sie sich verheiraten und wieder trennen. Aber darauf warten wir in diesem Fall ja noch. Obwohl ich mir wünschen würde, dass es sich tatsächlich um eine dauerhafte Liebe handelt.
    Wohl wahr, daher warten wir einfach einmal ab.

    Ich unke ja, dass George die mediale Mehr-Aufmerksamkeit für seine Frau auf Dauer nicht verkraftet, würde mir aber wünschen, dass ich mich irre, und die beiden eine beständige und glückliche Ehe führen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #425
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,965
    Ich bin auch gespannt, ob er damit umgehen kann.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #426
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Da täuschst du dich.
    Was meinst du? Er ist ein Megastar. Sie ist nur ne Anwältin. Sie ist bestimmt ne tolle Anwältin. Aber trotzdem kannte sie doch niemand.

    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Spätestens nachdem sie die Verteidigung von Julian Assange übernommen hat, wurde sie für die internationale
    Presse ein Thema.
    Nicht für die Presse, die ich lese.
    Geändert von vivian (12.02.15 um 21:52:18 Uhr)

  7. #427
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ja, aber vivian, nur weil du sie nicht kannstest, heißt das doch nicht, dass sie "kein Mensch" kannte. Ich denke nicht, dass du ein Maßstab bist. Das sagst doch du sogar selbst immer, wenn es um Prominente geht.

    Amal Alamuddin war zweifellos auch vor George Clooney ein Begriff. Und "nur" Anwältin? Dazu gehört weit mehr Hirn, Können und Verstand, als nur ein Schauspieler zu sein, der vielleicht mal leicht überdurchschnittlich schauspielern kann, dazu zufällig noch einigermaßen gut aussieht und ein wenig Charme versprüht. Mehr und dazu noch etwas Glück steckt hinter seinem Erfolg nämlich nicht.

    Mich beeindruckt die Frau bei weitem mehr als es George mit seiner Schauspielerei jemals konnte. Nur, weil du sie offenbar nicht leiden kannst, heißt es nicht, dass sie ein "Niemand" ist, wie du es einmal ganz schön respektlos ausgedrückt hast.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #428
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich denke auch, sie hat weit unter ihren Möglichkeiten geheiratet, falls sie tatsächlich gesellschaftliche oder politische Ambitionen hatte. George ist zwar ein ganz schnuckeliger Schauspieler, aber mehr auch nicht. Die gibt es wie Sand am Meer. Zumindest hat er sich mit nichts anderem ausgezeichnet, als mit seinen - zugegebenermaßen - tollen Augen und einem gewinnendem Schurkenlächeln a la Clark Gable.
    Er verfolgt weder wie Schwarzenegger, geschweige R. Reagen, ein politisches Amt. Es macht auch wenig Sinn Amal und George auf der politischen Bühne sehen zu wollen da die Rollen hierfür bei den beiden komplett falsch verteilt sind.
    ****** under construction ******

  9. #429
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Warum seid Ihr eigentlich (zumindest die meisten) der Meinung, dass die so eine Art Wettkampf gegeneinander führen, wer jetzt wen übertrifft, wer mehr heraussticht, prominater, bekannter, toller, gescheiter ist? Vielleicht ist denen das auch völlig Wurscht, so wie den meisten Paaren, die aus Liebe heiraten?

  10. #430
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,970
    Anzeige
    Ich schließe mich Eve an Mit Promis habe ich es nun nicht so, aber Amal Alamuddin war auch mir ein Begriff. Sie ist ja keine "typische Prominente", überbewertete Staranwältin oder etwas dieser Art. Sie macht eben einen klasse Job, berät Regierungen, trägt viel Verantwortung. Ist großem Druck ausgesetzt. Da steckt schon etwas mehr dahinter als "nur Anwältin".


    Dass sie oft gelangweilt wirkt, das kann ich ihr nicht verübeln sondern finde es eher amüsant und denke mir so meinen Teil (wohl genau wie sie ). Und ich schließe daraus auch nicht auf das Privatleben der Beiden, wie käme ich denn dazu? Ob Clooney das nun weniger gut findet, dass man mehr über sie als über ihn spricht (das Gefühl habe ich übrigens nicht, aber ich verfolge das auch nur hier im Board)? Ich glaube eher, er ist stolz. Es wird seinem Erfolg jedenfalls keinen Abbruch tun, nehme ich an.
    __________


Ähnliche Themen

  1. The Descendants George Clooney
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.02.12, 09:50:55
  2. Clooney für Fiat
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 12:47:18
  3. Clooney als Wachsfigur
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 16:03:14
  4. Cox, Clooney und Pit
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 21:49:50
  5. George Clooney bei Roseanne?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 09:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •