Seite 59 von 105 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1044

Thema: Die Clooney Hochzeit

  1. #581
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,914
    Anzeige
    An natürlich kann ich mich auch nicht erinnern. Diese Twiggy-Wimpern fand ich damals auch sehr stark und helle, deckende Lippenstifte, ziemlich pastös, wie Penatencreme in Stiftform, gern ziemlich rosa. Die Make ups alle viel zu deckend und die Puder alle viel zu staubig.

    Es war halt anders und wirkt heute altmodisch. Aber heute wirkt dann eben in 50 Jahren altmodisch.

    Mir ist noch Nyltest eingefallen. Diese schrecklichen Hemden und Blusen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #582
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Natürlicher?
    Ich kann mich erinnern, dass zu meiner Minirockzeit Twiggy das grosse Vorbild war, die sehr stark geschminkt war.

    Das hat man damals gerne kopiert, starkes Makeup war Trend.

    http://s150.photobucket.com/user/bar...wiggy.jpg.html
    Twiggy muß ein wenig vor meiner Zeit gewesen sein, von meinen Weggefährtinnen eiferte ihr jedenfalls keine nach, auch nicht in Sachen Make up. In unserer Klasse waren genau zwei Schülerinnen, die sich erkennbar schminkten.

    Mit Schaudern erinnere ich mich an die Maxi-Mäntel. Warst du etwas korpulent, trugen sie fürchterlich auf. Warst du ganz schlank, erinnertest du an einen Strich in der Landschaft.

    Ich habe heute morgen übrigens zufällig festgestellt, dass meine Unterhemden länger sind, als es damals meine Röcke waren.........

  3. #583
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    wenn ich euch hier so lese, OMG dann bin ich noch vor eurer muetter's generation &
    trotzdem: also mir gefaellt sie im mini viiiel besser http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...idi-skirt.html
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  4. #584
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,010
    Mir auch! Mir gefällt sie im Mini wunderbar, sie kann es tragen und vielleicht mag ihr Ehemann ihre Beine und sie zeigt sie gerne her, wenn sie ausgehen. Sie macht sich dann schön für ihn, warum nicht? Das geht in der Kanzlei sicher nicht, aber ich denke, jeder kann erkennen, dass sie Stilgefühl hat. Und ich meine mich zu erinnern, dass sie auf früheren Fotos auch in Shorts abgelichtet wurde.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #585
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Doch, sie hat auch mal ein Minikleid auf dem Weg in die Kanzlei angehabt, aber eben kein Micromini. Das sah viel besser aus, fand ich. Es scheint ihr zu gefallen und auch wenn mir Amal figürlich nicht annährend so gefällt wie Geoges Ex, Stacey Keibler, die meinem Geschmack nach die perfekte Figur hatte, Amal hat trotzdem eine andere Ausstrahlung. Mir gefällt auch, dass sie mit verschiedenen Modestilen spielt und sichtlich Spaß daran hat und auch mal wirklich umstrittene Sachen trägt. Dass es auch mal daneben geht - geschenkt. Ich finde ihre Oberschenkel unschön, aber: sie kann ja sehr oft auch anders. Im Großen und Ganzen ist sie bisher ein Gewinn gewesen.

  6. #586
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Löwin Beitrag anzeigen
    Twiggy muß ein wenig vor meiner Zeit gewesen sein, von meinen Weggefährtinnen eiferte ihr jedenfalls keine nach, auch nicht in Sachen Make up. In unserer Klasse waren genau zwei Schülerinnen, die sich erkennbar schminkten.

    Mit Schaudern erinnere ich mich an die Maxi-Mäntel. Warst du etwas korpulent, trugen sie fürchterlich auf. Warst du ganz schlank, erinnertest du an einen Strich in der Landschaft.

    Ich habe heute morgen übrigens zufällig festgestellt, dass meine Unterhemden länger sind, als es damals meine Röcke waren.........
    Ich erinnere mich, dass mein Vater einmal morgens sagte "Du hast vergessen, deinen Rock an zu ziehen, du hast nur einen breiten Gürtel um"
    Ja nee Papa, ist klar
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #587
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Hemo Beitrag anzeigen
    wenn ich euch hier so lese, OMG dann bin ich noch vor eurer muetter's generation &
    trotzdem: also mir gefaellt sie im mini viiiel besser http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...idi-skirt.html
    Dieses Outfit finde ich einfach großartig. Ich finde sie in kurz und lang schön.

  8. #588
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Helanca-Hosen in Flaschengrün
    Yep. Bei mir in rot.

  9. #589
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Mir gefällt sie gut, auch wenn ich sie zu dünn finde.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #590
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,391
    Anzeige
    Um noch mal auf ihre stets tollen Haare zu kommen : Ich war kürzlich in NYC und da läuft gefühlt jede zweite Frau mit solch einer perfekten Föhnfrise herum. Selbst meinem Freund ist das aufgefallen. Es wird überall Blow-Dry angeboten. Das hat mich etwas beruhigt, also keine Magie. In den anderen Teilen der USA habe ich das weniger beobachtet.

Ähnliche Themen

  1. The Descendants George Clooney
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.02.12, 09:50:55
  2. Clooney für Fiat
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 12:47:18
  3. Clooney als Wachsfigur
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 16:03:14
  4. Cox, Clooney und Pit
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 21:49:50
  5. George Clooney bei Roseanne?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 09:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •