Seite 87 von 105 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 97 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1044

Thema: Die Clooney Hochzeit

  1. #861
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    hier das Bild einer Magersüchtigen von 1900. Erkennt ihr den "Knick" https://upload.wikimedia.org/wikiped..._case_1900.jpg

    Das sind die spitzen Knochen die raus schauen und nicht Photoshop.
    oh je...das ist ja grauenvoll
    In dem ersten Link von Schnurpsel denke ich aber auch, dass es am rechten Arm ( von uns aus) schmaler retuschiert wurde.
    guckt mal auf die Reflexionen von dem Auto. Da ist etwas enger " zusammen geschoben" worden. Ganz deutlich zu sehen.

  2. #862
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    oh je...das ist ja grauenvoll
    In dem ersten Link von Schnurpsel denke ich aber auch, dass es am rechten Arm ( von uns aus) schmaler retuschiert wurde.
    guckt mal auf die Reflexionen von dem Auto. Da ist etwas enger " zusammen geschoben" worden. Ganz deutlich zu sehen.

    Achte mal auf die Reflektion im zweiten Bild - das ist das Haus von gegenüber und das zusammengeschobene entsteht denke ich durch die Biegung des Blechs über dem Autoreifen. Also für mich sieht es nicht nach Fotoshop aus (umso schlimmer eigentlich )
    Geändert von sunshine lady (27.06.15 um 13:20:33 Uhr)
    __________


  3. #863
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Mir tut sie unendlich leid. Clooney sagte wohl mal (ob es so stimmt, weiß ich nicht), dass seine Frau eben in einer anderen Welt zuhause ist. Sie war es gewohnt, mit Menschen zu sprechen und nicht, dass Menschen ihr für ein Autogramm hinterherlaufen. Dieses ständige Ablichten, sie ist von einer Anwältin zu einer Stilikone und George Clooneys Frau "degradiert" worden, vielleicht bereitet ihr das Schwierigkeiten. Und wenn man einmal in dem Strudel gefangen ist, ist es schwer, ohne Hilfe da wieder rauszufinden.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #864
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Ich hoffe, dass sie bald wieder besser aussieht.
    Hiess es nicht, dass sie sich ein halbes Jahr Auszeit vom Beruf nimmt?

  5. #865
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Mir tut sie nicht leid. Es macht mich höchstens betroffen, dass auch eine Frau, die offensichtlich so viel Intellekt und Durchsetzungsvermögen besitzt, um als Juristin in diese Spitzenpositionen zu kommen, nicht gefeit ist gegen diesen krankmachenden Zirkus der Eitelkeiten. Sie ist offensichtlich krank, wahrscheinlich ist der Spagat zwischen ihrer beruflichen Welt und dem oberflächlichen Hollywood-Gedöns doch zu schwierig. Mir schien das von Anfang an, spätestens seit dieser überkandidelten Hochzeitsinszenierung, ein Ding der Unmöglichkeit. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn sie beruflich dadurch Schaden erleidet bzw. bereits erlitten hat.
    Bin mal gespannt, wie es mit ihr weitergeht.
    Choose your battles wisely

  6. #866
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Urlaubsfotos der beiden. Sie sieht in meinen Augen nicht mehr so ausgemergelt aus und er war noch nie so braungebrannt.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #867
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Stimmt, sie sieht sehr gut aus. Die Beine gefallen mir auch und würde ich sofort nehmen.
    Angeblich planen die beiden ein Baby?

  8. #868
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Urlaubsfotos der beiden. Sie sieht in meinen Augen nicht mehr so ausgemergelt aus und er war noch nie so braungebrannt.
    Er ist mir ZU braun und sie finde ich bildschön, wobei ich persönlich sie immer noch etwas zu dünn finde. Aber sie sehen glücklich aus und das finde ich die schönste Aussage der Fotos
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #869
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hm, wie unterschiedlich die Ansichten sein können.
    Von vorne und hinten finde ich Amal dünner denn je.
    Von der Seite sehen die Beine durchaus gut aus, aber von vorne extrem mager.
    Und wenn der Ellenbogen die breiteste Stelle des Arms ist, ist das auch sehr unnormal.
    Vom Gesicht her sieht sie aber gut aus und ihr Outfit gefällt mir auch.

    Er sieht auch gut aus!

  10. #870
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Anzeige
    sehen beide gut aus.

Ähnliche Themen

  1. The Descendants George Clooney
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.02.12, 09:50:55
  2. Clooney für Fiat
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 12:47:18
  3. Clooney als Wachsfigur
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 16:03:14
  4. Cox, Clooney und Pit
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 21:49:50
  5. George Clooney bei Roseanne?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 09:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •