Seite 98 von 105 ErsteErste ... 48 88 96 97 98 99 100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1044

Thema: Die Clooney Hochzeit

  1. #971
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Anzeige
    Ja, das stimmt, je älter die Frau, desto höher die Wahrscheinlichkeit für Zwillinge. Hat meines Wissens aber nichts mit dem Alter des Mannes zu tun.
    Aber ich glaube das auch erst, wenn ich es sehe. Was diese Klatschblättchen immer so behaupten, darauf gibt ja wohl keiner mehr was.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #972
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,340
    warum wird bei Zwillingen immer spekuliert dass "nachgeholfen" wurde? natürliche Zwillingsschwangerschaften sind nicht so selten
    ich reagiere bei dieser Aussage etwas allergisch, da ich das tatsächlich desöfteren gefragt werde ob wir "nachgeholfen" hätten
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  3. #973
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nun ja, es gibt zweieigige Zwillinge, das liegt an der Frau oder an einer Fertilitätsbehandlung, und es gibt eineigige, das liegt am Mann, wenn man es so sagen will, weil zwei Spermien ein Ei geentert haben - mal sehen, ob sie überhaupt schwanger ist...

  4. #974
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    warum wird bei Zwillingen immer spekuliert dass "nachgeholfen" wurde? natürliche Zwillingsschwangerschaften sind nicht so selten
    ich reagiere bei dieser Aussage etwas allergisch, da ich das tatsächlich desöfteren gefragt werde ob wir "nachgeholfen" hätten
    Also, wenn nicht nachgeholfen wurde, dann bist du doch sicher älter, oder?


    Jessie, lass' dir die Laune nicht vermiesen

    Sind Zwillingsgeburten nicht oft auch erblich bedingt, soll heißen, dass so etwas auch in der Familie liegen kann?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #975
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    und es gibt eineigige, das liegt am Mann, wenn man es so sagen will, weil zwei Spermien ein Ei geentert haben - mal sehen, ob sie überhaupt schwanger ist...
    Aber eineiige Zwillinge entstehen doch nicht dadurch, daß ein Ei von zwei Spermien befruchtet wird, oder , sondern daß sich ein befruchtetes Ei in zwei Embryonen "spaltet"? Oder habe ich da immer etwas falsch verstanden...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #976
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Nun ja, es gibt zweieigige Zwillinge, das liegt an der Frau oder an einer Fertilitätsbehandlung, und es gibt eineigige, das liegt am Mann, wenn man es so sagen will, weil zwei Spermien ein Ei geentert haben - mal sehen, ob sie überhaupt schwanger ist...
    Nope. Es liegt an der Teilung des befruchteten Eies. Eineiige Zwillinge haben exakt das selbe Genom.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #977
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ach, seht ihr, wieder was gelernt, danke!!

  8. #978
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    ich reagiere bei dieser Aussage etwas allergisch, da ich das tatsächlich desöfteren gefragt werde ob wir "nachgeholfen" hätten
    Ach, lass Dich nicht ärgern, leg Dir lieber eine passende Antwort zurecht a la "Nein, alles hausgemacht" oder so.

  9. #979
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Lass dich nicht ärgern, Jessie. Mir ist aufgefallen, dass es wirklich relativ viele Zwillingsgeburten gibt in letzter Zeit, und ich denke nicht dass da immer nachgeholfen wurde.

  10. #980
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,340
    Anzeige
    ihr habt ja Recht, ich bin meist ganz gelassen nur manchmal kocht halt der Kesssel über

    die häufigste Frage/Aussage ist übrigens "oh sind das Zwillinge?!" ja danke, hätt ich nicht bemerkt

Ähnliche Themen

  1. The Descendants George Clooney
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.02.12, 10:50:55
  2. Clooney für Fiat
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 13:47:18
  3. Clooney als Wachsfigur
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 17:03:14
  4. Cox, Clooney und Pit
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 22:49:50
  5. George Clooney bei Roseanne?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 10:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •