Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Die strahlendste und schönste Haut in 1 Woche!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard Die strahlendste und schönste Haut in 1 Woche!


    Angenommen, ihr hättet in 1 Woche einen großen Auftritt oder eine Einladung zur Oscarverleihung und müsst bis dahin toll aussehen. Zu welchen Maßnahmen greift ihr?
    Egal, ob Masken, Seren, Kuren usw. oder besondere Getränke oder Kosmetikerinnenspecials.

    Ich bin gespannt!

    LG
    Struppi

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Nachdem das sowieso immer mein angestrebtes Ziel ist, würde ich auf keinen Fall groß herumexperimentieren.
    Retinolpflege ist für mich das Nonplusultra. Dann Clarins Selbstbräunungskonzentrat dazu, fertisch. Die Tönung lässt mich so viel frischer wirken. Aja und natürlich besonders viel trinken.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,469
    Babor Collagenampullen und auf die Ernährung achten, massig Gemüse, Obst, Nüsse und ganz viel trinken. Und ein paar Stunden Sport für Körperhaltung, Straffung und Durchblutung.

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Bei mir würde helfen:
    Viel Schlaf und auch gesunde Ernährung
    Ein zwischendurch-Termin bei der Kosmetikerin und Friseur, ich finde mit frischer Haarfarbe und frischem Schnitt sieht man auch besser aus.
    und dann auf die Segnungen der dekorativen Kosmetik bauen

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Besuche bei der Kosmetikerin. Massagen. Friseurbesuch. Gesunde Ernährung, viel trinken. Am Tag dann ein Besuch beim Visagisten. Das wäre es.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Spannend
    Mein Gesicht sieht am besten aus, wenn ich so wenig wie möglich mache, also nur folgendes:

    Alle 2 Tage Glamglow Clearing Treatment (das zieht alles aus den Poren und macht einen so schönen, feinen Teint)...
    + viiiiel trinken, nichts fettes, schweres essen, Sonnenbank (!), und mein Cousinchen her bestellen, damit sie mir die Haare macht

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Riiichtig gute Ergebnisse hatte ich nur durch eine radikale Ernährungsumstellung: entweder 1 Woche raw vegan oder Fastenkur, dazu viel trinken. Das entwässert stark, die Haut und die Augen (!) klären sich, die Gesichtszüge werden wieder definierter und man sieht nicht mehr so aufgedunsen im Gesicht aus.

    Dazu kommt natürlich auch ein Beauty-Programm: 2x die Woche Peeling+Maske und dazu jeden Abend eine Ampulle. Da würde ich aber nur Produkte nehmen, die ich schon kenne und sich bewährt haben, man will ja nichts riskieren

    Irgendwas bei der Kosmetikerin würde ich nicht machen. Nach einem Besuch, hat sich jeder einzelne Pickel den sie ausgedrückt hat, entzündet und ich sah noch NIE so schlimm aus...
    * stars can't shine without darkness *

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Noch etwas: bei Make-Up setze ich immer auf erprobte Sachen. Keine Experimente
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich würde auch keine Experimente riskieren! Nur Altbewährtes wie das BHA Liquid und das Weekly von Paula, viele Feuchtigkeit (das Serum meiner Wahl wäre das RHA von Teoxane) und mal eine Woche ohne Chips und Süßkram. Außerdem würde ich mir noch die Haare färben, selbstverständlich nur mit Farbe, die ich schon kenne und bei der ich weiß, dass das Ergebnis toll wird.

    Beim Makeup auch nur Produkte, die ich schon kenne und auf die ich mich verlassen kann.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  10. #10
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ach, ihr seid langweilig
    Immer nur das Gleiche. ..
    Ok, sagen wir, der Termin ist erst in 1 Monat. Es ist also noch ein wenig Zeit für Experimente

Ähnliche Themen

  1. Schönste Öle
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 26.01.14, 21:57:34
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.06.10, 12:47:16
  3. Projekt: "Schöne Haut in einer Woche"
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.09, 21:22:54
  4. Der schönste Winterduft
    Von Isis im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 11:54:39
  5. die Schönste!
    Von bonjour im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.00, 13:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •