Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: sisley - über bewertet?

  1. #11
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    2 Produkte getestet ( Augencreme und Gesichtscreme -Global irgendwas). Beides konnte so gar nichts. Da macht die OoO Lotion mir eine schönere Haut. Aber das muss wohl jeder für sich entscheiden, ob er bereit ist, dafür so viel Geld auszugeben.

  2. #12
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Und dann mag ich noch die Express Maske und die Black Rose. Und die Augencremes Sisleya und Supremya finde ich toll.
    Das kann ich so bestätigen

    Sonst habe ich noch nichts getestet, nur den Concealer und den fand ich schlecht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #13
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Ich nutze seit Jahren das Phyto-Teint-MU (ölfrei) und werde in diesem Herbst auf das neue umsteigen. Ist zwar eine gewaltige Investition, für ein MU ca. EUR 100 hinzulegen, doch das ist mir lieber, als permanent ein neues MU zu kaufen, testen und für nicht wirklich tauglich zu erachten. Außerdem bin ich ein totaler Fan der Hydra Flash, der Creme Reparatice (bei Bedarf), dem Körperpeeling und selbstverständlich den Handcreme's wobei letzteres einfach meiner Affinität zu Handcremes zuzuschreiben ist, die ich auch nicht wirklich kaufe, sondern meine Proben mit großer Wolllust verwende
    Bei Seren und Sisleya Produkten muß ich allerdings passen; In dieser Kaufklientel-Liga spiel ich nicht mit.

    Die Deko reißt mich ebenfalls nicht wirklich vom Hocker, wobei ich mir doch einmal den Orchideen-Puder und einen Bronzer von Sisley gegönnt habe.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,260
    Ich finde die Sachen einfach viel zu teuer.

    Das kräutigere Duschgel würde ich mir gerne im Sommer kaufen, aber ist Preis ist für 2-3 Wochen einfach ein Witz.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #15
    Registriert seit
    11.03.13
    Beiträge
    597
    Ich hatte bis jetzt nur die So Intense Mascara zum Testen. Fand die nicht sonderlich gut - anfangs war zuviel Produkt auf dem Kamm/Bürstchen, sodass ich immer wieder was abstreifen musste. Bei dem Preis (ca. 45€) echt ein No-Go und pure Verschwendung. Der Effekt war auch eher mau. War echt froh, dass ich dafür kein Geld ausgegeben habe.
    Außerdem sollte sie dem natürlichen Wimpernwachstum helfen - Pustekuchen..

  6. #16
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Achja, Nachtrag: Die Sisleya Augencreme finde ich auch sehr gut -aber auch definitiv zu teuer und nochmal kaufen würde ich sie nicht.

    Von der Konsistenz her finde ich noch die Collagene & Mauve Creme phantastisch, ist für mich aber zu stark parfümiert, und deswegen unverträglich. Was noch richtig geloost hat ist die Creme Reparatrice. Mit der kann man mich jagen, und gerade davon gibt es leider immer die meisten Proben.

  7. #17
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Ich habe die Masque Eclat Express kürzlich ausprobiert und sie macht eine sehr schöne, reine Haut.
    Jetzt muss ich mal überlegen, ob ich die auch noch brauche ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #18
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Ach ja, die Sisleya Augencreme habe ich vergessen. Ich finde sie herrlich. Für mich die beste Augencreme am Markt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #19
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Die Sisleya ist sicher kein Schnäppchen, aber wenn ich sehe, wie lange ich mit ihr auskomme, da relativiert sich der Preis.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #20
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Anzeige
    Hydra Flash ist nicht schlecht aber nochmal kaufen werde ich die Creme nicht. Für mich ist jede Creme über 150 eur einfach nur Quatsch ...für das Geld gibt es auch Botox oder Hysäure aus der Spritze...hat man mehr davon.

Ähnliche Themen

  1. Und wie bewertet ihr diese Mascara
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 22:14:29
  2. Wer bewertet denn hier wieder so fleissig?
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.04, 10:35:18
  3. Reden wir doch mal über sisley.... :)
    Von GlamourBee im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 13:59:50
  4. Bewertet hier eigentlich irgendwer die Beiträge? *ggg*
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 20:01:10
  5. Wer hat mich schlecht bewertet?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 11:31:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •