Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: sisley - über bewertet?

  1. #21
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Anzeige
    Vim, da hast du Recht. Das ist ein interessanter Einwand. Ich finde eine Augencreme für 150 Euro auch viel Geld. Und da hat man sicher mehr von Hy oder Botox. Allerdings würde ich persönlich diese Eingriffchen nur machen lassen, wenn die Fältchen stark sichtbar wären. Ich versuche mit den Cremes, das Sichtbarwerden, das Entstehen, lange hinauszuzögern. Und da merke ich schon Unterschiede.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #22
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    hi,
    ich merke keine unterschiede. ich nehme seit ich 20 bin anti-falten mittel und jetzt mit bald mitte 30 habe ich trotzdem schon fältchen leider haben auch die teuren cremes nichts dagegen ausrichten können.

    @sabine21 - wenn ich so überlege hat mich noch wirklich kein produkt 100 prozent überzeugt. aber mich hat es einfach mal interessiert wie ihr über sisley denkt.

  3. #23
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Ich finde Sisley sehr gut. Zwei Sachen die mich zum Fan gemacht haben: In den 90´ern gab es eine Maske "Masque Rose" die war super sensationell, als einer der Inhaltsstoffe nicht mehr in der entsprechenden Qualität geliefert werden konnte, wurde die Maske vom Markt genommen. Und zweitens, als Douglas Ende der 90´er Sisley reduziert verkaufen wollte haben die alles von Douglas zurückgekauft und einige Jahre auf den Vertrieb durch Douglas verzichtet!

    Aber das Körperpeeling, oder Creme Reparatrice, aber auch die Reingungsmilch (trocken und Mischhaut) das Gesichtspeeling sind super klasse. Leider wurde die Sonnenpflege umgestellt. Die frühere war einfach unerreicht. Ich bin ein schnell Verbrenner, auch im Schatten(!), aber die Sisley Sonnenpflege ca. 3 Wochen vor dem Sommerurlaub als Vorbereitung statt Bodyotion benutzt, und ich wurde braun statt rot.
    Auch die Düfte sind sehr schön (Eau du Soir Fan)
    Für mich auf jeden Fall Daumen hoch, teuer oder billig ist hier nicht die Frage, sondern wie Cara schon meinte, man muß sich wohlfühlen.

    LG
    Geändert von cecilie (30.09.14 um 20:33:15 Uhr)
    Cecilie

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ohhhhhh genau, es gab diese wunderbare Creme, die man VOR dem Urlaub genommen hat. Was habe ich sie geliebt ♥
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von cecilie Beitrag anzeigen
    Ich finde Sisley sehr gut. Zwei Sachen die mich zum Fan gemacht haben: In den 90´ern gab es eine Maske "Masque Rose" die war super sensationell, als einer der Inhaltsstoffe nicht mehr in der entsprechenden Qualität geliefert werden konnte, wurde die Maske vom Markt genommen. Und zweitens, als Douglas Ende der 90´er Sisley reduziert verkaufen wollte haben die alles von Douglas zurückgekauft und einige Jahre auf den Vertrieb durch Douglas verzichtet!

    LG
    Und warum hat dich das zum Fan gemacht? Ich meine, wäre es nicht schön das eine oder andere preiswerter zu bekommen? In dem Fall wäre es doch Douglas selbst, der dadurch eine niedrigere Gewinnspanne hätte...

  6. #26
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Tiziana Beitrag anzeigen
    Und warum hat dich das zum Fan gemacht? Ich meine, wäre es nicht schön das eine oder andere preiswerter zu bekommen? In dem Fall wäre es doch Douglas selbst, der dadurch eine niedrigere Gewinnspanne hätte...
    ...sicher das nett, aber Sisley wurde und wird ja nicht nur vom omnipräsenten Douglas verkauft, sondern auch von vielen kleinen engagierten Privatparfümerien. Es ist einfach eine Haltung die Kleinabnehmer zu schützen.

    LG
    Cecilie

  7. #27
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ach so, ich hatte das so aufgefasst, dass sie den Parfümerien verbieten Sisley mit bei den 20% Aktionen z.B. mit rein zu nehmen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #28
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ach so, ich hatte das so aufgefasst, dass sie den Parfümerien verbieten Sisley mit bei den 20% Aktionen z.B. mit rein zu nehmen.
    Hallo Sabine, es ging damals darum, dass Douglas einige Sisley-Produkte, hauptsächlich Deko, in diese Angebotsschütten im Eingangsbereich verramschte.

    Du bekommst Sisley durchaus bei Müller oder auch in der Zentraldrogerie.

    LG
    Cecilie

  9. #29
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von cecilie Beitrag anzeigen
    ...sicher das nett, aber Sisley wurde und wird ja nicht nur vom omnipräsenten Douglas verkauft, sondern auch von vielen kleinen engagierten Privatparfümerien. Es ist einfach eine Haltung die Kleinabnehmer zu schützen.

    LG
    Das stimmt, da hast du Recht!

  10. #30
    Registriert seit
    10.05.14
    Ort
    Munich
    Beiträge
    22
    Anzeige
    Hallo,

    meines Erachtens ja - die Sachen werden überbewertet. Würde ich mir nicht kaufen für das Geld - echt.

    Von dem Augenbalsam
    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000048675.html
    habe ich mir mal in ebay ein Testmuster-Tütchen gekauft (ich glaube das hat schon an die 6 € gekostet + Porto...).
    M. Erachtens ist das guter Durchschnitt gewesen v.d. Qualität her - mehr aber auch schon nicht...nicht halb so viel dahinter wie da Aufhebens drumrum gemacht wird.

    Dann bestellte ich nochmal jeweils 1 Testtütchen getönte Tagescreme u. Make-up v. Sisley in ebay:
    Mit den Sachen v. Clarins die ich benutze bin ich da weit mehr zufrieden (!).
    Übrigens auch mit Avene aus der Apo'.
    Beide Firmen würde ich bei weitem dem Sisley Zeug vorziehen - das war nix Besonderes.

    Gruß
    Patrizia
    Geändert von Patrizia_MUC (02.10.14 um 21:32:01 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Und wie bewertet ihr diese Mascara
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 22:14:29
  2. Wer bewertet denn hier wieder so fleissig?
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.04, 10:35:18
  3. Reden wir doch mal über sisley.... :)
    Von GlamourBee im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 13:59:50
  4. Bewertet hier eigentlich irgendwer die Beiträge? *ggg*
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 20:01:10
  5. Wer hat mich schlecht bewertet?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 11:31:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •