Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: sisley - über bewertet?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340

    Standard sisley - über bewertet?

    Anzeige
    ich konnte jetzt einige produkte dieser marke testen und ich muss sagen, dass ich es nicht verstehe, warum diese marke so teuer ist?

    in anwendung - All Day All Year Soin essentiel de jour Tagescreme 15 ml. die creme riecht penetrant nach kräuter, die will ich mir gar nicht ins gesicht schmieren.

    proben:

    sisley concealer - kann auch nicht mehr als andere
    Masque Givre au Tilleul maske - ähm die ist regelrecht ein witz. da schaffen ja günstigere produkte mehr.

    ausnahme :Gel Express aux Fleurs Maske - die gefällt mir.

    also doch wenigstens ein produkt das etwas verspricht. nur der preis ist mir auch hier schleierhaft. deshalb kein kauf.

    seit ihr begeistert, oder befindet ihr diese produkte auch als nichtssagend?

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Ich habe diese Augenmaske, die leider gar nichts bringt. Für 75 € ist das natürlich ein bisschen wenig.

    Zudem besaß ich mal einen Lippenstift, den ich derart austrcoknend fand, dass ich ihn nach einer Woche entsorgt habe.

    Danach habe ich auf weitere Experimente verzichtet. Allerdings habe ich einen Sisley-Bazer, den ich sehr schön finde...

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ist wie mit allen Dingen, der eine verträgt sie, der andere nicht. Ich fand die Lippenstifte auch nicht schön, die Deko insgesamt sagt mir nichts.

    Aber einige Sachen finde ich toll: Das ist die Black Rose Maske, die finde ich herrlich. Die Augenmaske auch. Ob es das alles auch in billiger gibt? Interessiert mich da wenig, weil ich eben genau mit diesen Produkten sehr gut klarkomme.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Ich liebe die Klassiker von Sisley: Emulsion Ecologique und die Confort Extreme Nachtpflege. Seltsamerweise waren das auch die einzigen Produkte, die ich während meiner POD nehmen konnte - und in der Zeit hatte ich wirklich alles mögliche probiert: Von ganz reizarmer Apothekenkosmetik, extra für POD ausgelobte Kosmetik, Kosmetik von Kosmetikerinnen, Babycremes (Ausnahme: Penaten Wundschutzcreme direkt auf die entzündeten Stellen, aber das ist keine Creme für das ganze Gesicht!), bis in superteure Parfümerieware.
    Und wirklich nur die beiden Produkte von Sisley gingen. Ich weiß nicht wie sie es machen, aber sie machen es.

    Toll finde ich auch die Reinigungsmilch für trockene Haut, würde aber niemals so viel Geld für eine Reinigung ausgeben.
    Gefloppt haben Reinigungsschaum, Lippenstift und Puder und auch mit den neueren Cremes kann ich so gar nichts anfangen.

    Achja, ein Makeup fand ich früher toll, inzwischen ist es aber nicht mehr reichhaltig genug für mich, weswegen es dann fleckig wird.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Ich liebe viele Produkte von Sisley, wenn auch sehr teuer für mich aber eine lohnenswerte Investition für eine schöne Haut
    Die von Dir genannten Produkte Serendipiti wie Masque Givre au Tilleul maske und der Concealer sind für mich aber auch keine Nachkaufprodukte, die Maske mochte ich gar nicht und der Concealer ist nur ok und von daher mir auch zu teuer, da greife ich auch auf "günstigere" Produkte zurück mit denen ich besser zurecht komme.

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Für mich ist Sisley völlig überbewertet.
    Probiert habe ich bisher die Reinigungsmilch Lyslait, das Tonique aux Fleurs, die Maske Gel Express aux Fleurs, die Creme Réparatrice und die Confort Extrême Nachtcreme. Alles schön und fein, aber doch nicht für diese überzogenen Preise. Da erwarte ich schon mittlere Wunder.

    Was Deko angeht, hatte ich nur mal eine Probe der Phyto Teint Eclat Foundation, die ich unspektakulär fand.

    Das einzige Produkt, das ich toll finde, ist ein Single E/S, den ich wegen der genialen Farbe gekauft habe. Sonst reißt mich von der Marke nichts vom Hocker.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    ich konnte jetzt einige produkte dieser marke testen und ich muss sagen, dass ich es nicht verstehe, warum diese marke so teuer ist?
    Ich denke, die Frage kann man sich bei vielen Produkten ab einem gewissen Preissegment stellen. Z. B. Warum kostet eine Creme de La Mer so viel (oder die Emulsion), warum gibt es von Ligne St. Barth eine 850€ Creme etc.

    Ich finde einige Sachen so toll, dass ich das Geld dafür ausgebe und sie nachkaufen würde oder schon mehrfach nachgekauft habe. Momentan sind das bei mir 4 oder vielleicht auch 5 (ich weiss gar nicht, wie lange ich die Masque Express aux Fleurs schon benutze).
    Dann die, die ich immer mal wieder kaufe oder tausche, die ich mag aber die ich nicht unbedingt haben "muss". Und dann die Sachen, wo ich sage okay, vielleicht auch nett aber nichts für mich.

    Das ist aber nicht nur bei Sisley so, sondern auch bei anderen Marken. Ich persönlich stehe total auf den Sisley Duft und da bei mir ja alles über die Sinne geht, punkten sie deswegen schon bei mir. Machen aber auch andere Marken
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Ich habe immer wieder mal Sisley-Phasen. Die Sachen gefallen mir gut, wirken toll bei mir und ich mag auch den Geruch.

    Leider bin ich noch mehr der Creme de la Mer verfallen, so dass es einige tolle Zusatzprodukte in mein Badezimmer geschafft haben und dort seitdem verweilen. Das sind die Black Rose-Maske, hin und wieder die RM, im Winter immer die Sisleya Augencreme und im Moment auch noch die Sisleya Nuit Augencreme und die Sisleyouth Tagescreme. Fand ich im Sommer top.

    Und wie immer kann man sich über Sinn und Unsinn einer solch teuren Creme streiten. Mir sind einige gute Produkte lieber als ständig neue auszuprobieren und neu zu kaufen. Insgesamt fahre ich so günstiger und meiner Haut tut es auch gut, denn ich teste weniger und stresse sie so auch wirklich weniger.
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Probiert habe ich bisher die Reinigungsmilch Lyslait, das Tonique aux Fleurs, die Maske Gel Express aux Fleurs, die Creme Réparatrice und die Confort Extrême Nachtcreme.
    dazu kommen bei mir noch die EE und die All Day all Year. Entweder stört mich der stark krautige Geruch oder sie konnten nichts.

    Sehr gerne mag ich die Masque Givre. Ich kenne nichts was die Haut so beruhigen kann. Und dann mag ich noch die Express Maske und die Black Rose. Und die Augencremes Sisleya und Supremya finde ich toll.

    Aber genauso gut könnte ich fragen warum kaufe ich mir einen Mercedes, ein Chevy Spark tut es genau so *Schulternzuck*

    Und Seren, du kommst doch recht häufig zum gleichen Ergebnis.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #10
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich einen Sisley-Bazer, den ich sehr schön finde...
    Was ist das denn für ein Produkt?

Ähnliche Themen

  1. Und wie bewertet ihr diese Mascara
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 22:14:29
  2. Wer bewertet denn hier wieder so fleissig?
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.04, 10:35:18
  3. Reden wir doch mal über sisley.... :)
    Von GlamourBee im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 13:59:50
  4. Bewertet hier eigentlich irgendwer die Beiträge? *ggg*
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 20:01:10
  5. Wer hat mich schlecht bewertet?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 11:31:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •