Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Erzählt mal - Long term relationships Foundation

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Seit über 10 Jahren immer noch sehr gern Bare Minerals, besonders bei Hitze und/oder Feuchtigkeit.

    eine so lange Beziehung habe ich noch mit keiner anderen geschafft, nicht mal ansatzweise

  2. #12
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen
    Schon einige Male nachgekauft habe ich die EL Double Wear.
    Ich auch!
    Ich bin immer wieder fasziniert, wie variabel man diese Foundation auftragen kann - von leicht bis zu super-superdeckend.
    Im Moment nehme ich sie auch wieder sehr gerne und mische sie mit einem Klecks Dior Dreamskin: Porzellanpüppiteint ! Außerdem hält sie quasi den ganzen Tag, dabei pudere sie meistens nicht mal ab, weil ich einen matten Teint nur im Winter mag.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #13
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich bin auch mal wieder auf der Suche nach einer neuen Foundation und wollte eigentlich die YSL teint Radiance nachkaufen, aber die ist wohl d/c

    Nun interessiere ich mich für die EL double Wear bzw Double Wear Light, erzählt doch mal ein bisschen, Michaela und Noemi
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #14
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Bei mir macht die Double Wear einen wunderbar ebenmäßigen Teint, sieht aber nicht zugekleistert aus und hält wirklich den ganzen Tag ohne nachzupudern. Die Farbauswahl ist auch sehr gut.

  5. #15
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Danke!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #16
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,188
    ueber diversen bb's & CC's seit es sie gibt & darueber seit 2009 meow's spynx je nach jahreszeit sunsplash oder 0-inquisitive oder 2-frisky macht bei mir ein ausgeruhtes, weichzeichnendes, nicht austrockendes aber gut deckendes ergebnis ohne jegliches kleistern
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  7. #17
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Visi, ich habe einen sehr unruhigen Teint, sprich Sommersprossen, aber auch Pigmentflecken, Rötungen an den Nasenwinkeln und leichte Augenschatten. Das volle Programm .
    Ab und an mal einen Pickel, das nicht zu vergessen.
    Die Double Wear schafft es, das Alles auszugleichen, dabei empfinde ich sie sehr leicht auf der Haut, keinesfalls maskig.Ich habe altersbedingt eine trockene/feuchtigkeitsarme Haut, deshalb nehme ich eine reichhaltige Unterlage und trage die DW auch sofort nach dem Eincremen auf. Oder aber, wie schon erwähnt, mische ich sie mit einem Klecks Dreamskin.
    Wichtig ist es, nicht zu viel von der DW als 1. Schicht aufzutragen, sondern sehr dünn. Man braucht wirklich wenig. Eine 2. Schicht trage ich nur noch partiell auf an den Stellen, wo eine stärkere Deckkraft nötig ist. Sie ist auch ein wunderbarer Concealer, gemischt mit etwas Augencreme.
    Abpudern ist wie gesagt nicht unbedingt nötig, ich trage nur dort Puder auf, wo später noch geschminkt wird, als über die Wangen und über die Augenlider.

    Die DW Light hatte ich auch schon mal, aber ich fand sie keinesfalls so spektakulär, hab sie glaube ich damals gar nicht aufgebraucht.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #18
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Danke Michaela, das hört sich ja wirklich super an Eigentlich brauche ich nicht viel Abdeckung, mag es aber vor allem in Verbindung mit rotem Lippenstift, den ich ja täglich trage.

    Welche Farbe benutzt ihr denn, und habt ihr eine Referenzfarbe? Ich bin ca. NC 30 und denke es wird 3W?? irgendwas. Gern oliv- oder gelbstichig
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #19
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich bin seit Jahren Laura Mercier's TM treu. Eine 'normale' Foundation brauche ich nicht mehr, TM reicht mir und der ist der beste. Ich habe seit Jahren nicht mal was anderes getestet, geschweige denn was anderes gekauft.

  10. #20
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Ich habe 1:1 die gleiche Haut. Ebenfalls sehr feuchtigkeitsarm mit Pigmentflecken, Sommersprossen und Rötungen. Den ein oder anderen Pickel gelegentlich.
    Momentan ist meine Farbe noch 3N1 Ivory beige. Das dürfte etwa bei MAC NC 20-25 sein, nur nicht so gelblich. N steht für neutral.
    Ich denke, ich muss mir demnächst einen helleren Ton holen.





    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Visi, ich habe einen sehr unruhigen Teint, sprich Sommersprossen, aber auch Pigmentflecken, Rötungen an den Nasenwinkeln und leichte Augenschatten. Das volle Programm .
    Ab und an mal einen Pickel, das nicht zu vergessen.
    Die Double Wear schafft es, das Alles auszugleichen, dabei empfinde ich sie sehr leicht auf der Haut, keinesfalls maskig.Ich habe altersbedingt eine trockene/feuchtigkeitsarme Haut, deshalb nehme ich eine reichhaltige Unterlage und trage die DW auch sofort nach dem Eincremen auf. Oder aber, wie schon erwähnt, mische ich sie mit einem Klecks Dreamskin.
    Wichtig ist es, nicht zu viel von der DW als 1. Schicht aufzutragen, sondern sehr dünn. Man braucht wirklich wenig. Eine 2. Schicht trage ich nur noch partiell auf an den Stellen, wo eine stärkere Deckkraft nötig ist. Sie ist auch ein wunderbarer Concealer, gemischt mit etwas Augencreme.
    Abpudern ist wie gesagt nicht unbedingt nötig, ich trage nur dort Puder auf, wo später noch geschminkt wird, als über die Wangen und über die Augenlider.

    Die DW Light hatte ich auch schon mal, aber ich fand sie keinesfalls so spektakulär, hab sie glaube ich damals gar nicht aufgebraucht.

Ähnliche Themen

  1. BB Long-Wear Even Finish Compact Foundation?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.13, 19:53:17
  2. BB Long-Wear Even Finish Foundation SPF 15
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.12, 14:37:16
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.12, 10:31:41
  4. BB Natural Finish Long Lasting Foundation
    Von charel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.11, 17:18:58
  5. BB Natural Long Lasting Foundation?
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.08, 21:39:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •