Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Erzählt mal - Long term relationships Foundation

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,461

    Standard Erzählt mal - Long term relationships Foundation

    Wer führt Langzeitbeziehungen mit Foundations? Was sind eure Dauerbrenner? Alles unter 3 Jahren zählt nicht!

    Früher war ich mit der Armani Luminous Silk 4,5 liiert, aber die ist jetzt wo ich kaum noch Rötungen im Gesicht habe zu gelblich.

    Jetzt liebe ich die Ellis Faas 102, wobei die im Spender noch etwas deckender und pastiger ist als die im Stift mit Pinselapplikator.
    Ab und zu gehe ich noch mit der Dianne Brill Freshwater Pearl in "Baby Pearl Ring" fremd.
    Zum fixieren liebe ich den Bare Minerals Skin Veil.

    Ich habe zwar noch ein paar andere Kandidaten im Schrank aber so gut wie mit Ellis Faas / Dianne Brill komme ich mit denen nicht zurecht.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,121
    Mein Alltime Favorite ist und bleibt bei mir von Sisley Phyto Teint Eclat, macht bei mir einfach das schönste Hautbild.

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,899
    Bei mir ist es die Skin Foundation von BB. In unterschiedlichen Farben, je nach Jahreszeit.
    Und neu dazu gekommen ist letztes Jahr die Treatment Foundation, auch von BB. Macht mir eine traumschöne Haut.
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,475
    Schon viele Jahre, wenn nicht schon ein Jahrzehnt, ist es bei mir Total Finish von Kanebo.
    Ich bin immer wieder nach kurzen Abwegen zu ihr zurück gekehrt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Schon viele Jahre, wenn nicht schon ein Jahrzehnt, ist es bei mir Total Finish von Kanebo.
    Ich bin immer wieder nach kurzen Abwegen zu ihr zurück gekehrt
    Ja
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Schon einige Male nachgekauft habe ich die EL Double Wear.

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Visi, ich habe einen sehr unruhigen Teint, sprich Sommersprossen, aber auch Pigmentflecken, Rötungen an den Nasenwinkeln und leichte Augenschatten. Das volle Programm .
    Ab und an mal einen Pickel, das nicht zu vergessen.
    Die Double Wear schafft es, das Alles auszugleichen, dabei empfinde ich sie sehr leicht auf der Haut, keinesfalls maskig.Ich habe altersbedingt eine trockene/feuchtigkeitsarme Haut, deshalb nehme ich eine reichhaltige Unterlage und trage die DW auch sofort nach dem Eincremen auf. Oder aber, wie schon erwähnt, mische ich sie mit einem Klecks Dreamskin.
    Wichtig ist es, nicht zu viel von der DW als 1. Schicht aufzutragen, sondern sehr dünn. Man braucht wirklich wenig. Eine 2. Schicht trage ich nur noch partiell auf an den Stellen, wo eine stärkere Deckkraft nötig ist. Sie ist auch ein wunderbarer Concealer, gemischt mit etwas Augencreme.
    Abpudern ist wie gesagt nicht unbedingt nötig, ich trage nur dort Puder auf, wo später noch geschminkt wird, als über die Wangen und über die Augenlider.

    Die DW Light hatte ich auch schon mal, aber ich fand sie keinesfalls so spektakulär, hab sie glaube ich damals gar nicht aufgebraucht.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Danke Michaela, das hört sich ja wirklich super an Eigentlich brauche ich nicht viel Abdeckung, mag es aber vor allem in Verbindung mit rotem Lippenstift, den ich ja täglich trage.

    Welche Farbe benutzt ihr denn, und habt ihr eine Referenzfarbe? Ich bin ca. NC 30 und denke es wird 3W?? irgendwas. Gern oliv- oder gelbstichig
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich bin seit Jahren Laura Mercier's TM treu. Eine 'normale' Foundation brauche ich nicht mehr, TM reicht mir und der ist der beste. Ich habe seit Jahren nicht mal was anderes getestet, geschweige denn was anderes gekauft.

  10. #10
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich habe 1:1 die gleiche Haut. Ebenfalls sehr feuchtigkeitsarm mit Pigmentflecken, Sommersprossen und Rötungen. Den ein oder anderen Pickel gelegentlich.
    Momentan ist meine Farbe noch 3N1 Ivory beige. Das dürfte etwa bei MAC NC 20-25 sein, nur nicht so gelblich. N steht für neutral.
    Ich denke, ich muss mir demnächst einen helleren Ton holen.





    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Visi, ich habe einen sehr unruhigen Teint, sprich Sommersprossen, aber auch Pigmentflecken, Rötungen an den Nasenwinkeln und leichte Augenschatten. Das volle Programm .
    Ab und an mal einen Pickel, das nicht zu vergessen.
    Die Double Wear schafft es, das Alles auszugleichen, dabei empfinde ich sie sehr leicht auf der Haut, keinesfalls maskig.Ich habe altersbedingt eine trockene/feuchtigkeitsarme Haut, deshalb nehme ich eine reichhaltige Unterlage und trage die DW auch sofort nach dem Eincremen auf. Oder aber, wie schon erwähnt, mische ich sie mit einem Klecks Dreamskin.
    Wichtig ist es, nicht zu viel von der DW als 1. Schicht aufzutragen, sondern sehr dünn. Man braucht wirklich wenig. Eine 2. Schicht trage ich nur noch partiell auf an den Stellen, wo eine stärkere Deckkraft nötig ist. Sie ist auch ein wunderbarer Concealer, gemischt mit etwas Augencreme.
    Abpudern ist wie gesagt nicht unbedingt nötig, ich trage nur dort Puder auf, wo später noch geschminkt wird, als über die Wangen und über die Augenlider.

    Die DW Light hatte ich auch schon mal, aber ich fand sie keinesfalls so spektakulär, hab sie glaube ich damals gar nicht aufgebraucht.

Ähnliche Themen

  1. BB Long-Wear Even Finish Compact Foundation?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.13, 19:53:17
  2. BB Long-Wear Even Finish Foundation SPF 15
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.12, 14:37:16
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.12, 10:31:41
  4. BB Natural Finish Long Lasting Foundation
    Von charel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.11, 17:18:58
  5. BB Natural Long Lasting Foundation?
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.08, 21:39:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •