Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 89

Thema: Foundation für den Herbst gesucht

  1. #71
    Registriert seit
    28.08.10
    Beiträge
    385
    Anzeige
    Chrissi, wo hast Du denn die B30 gesehen? Bei Douglas gibt es sie nícht und das wäre jetzt genau DIE Farbe, die ich brauche.
    Meine B40 ist mir jetzt viel zu dunkel, so dass ich im Moment ohne da stehe :-(

  2. #72
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Welche Farbe sollte man denn bei der Üssel nehmen, wenn man bei MAC C3.5 oder NC30 ist (den Ton nehme ich momentan; sonst hatte ich NC25, damit finde ich mich aber zu blass) ?

    Ich habe eigentlich einen eher hellen Teint mit olivfarbenem Unterton.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #73
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    Chrissi, wo hast Du denn die B30 gesehen? Bei Douglas gibt es sie nícht und das wäre jetzt genau DIE Farbe, die ich brauche.
    Meine B40 ist mir jetzt viel zu dunkel, so dass ich im Moment ohne da stehe :-(

    ihr habt doch die Möglichkeit aus anderen Ländern bei Douglas zu bestellen. Unser Online Shop (.at) hat sie gelistet Ansonsten bekommst du sie auch noch hier günstiger
    ORPW

  4. #74
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    @Butterkeks: Ich weiß nicht ob es dir hilft, ich bin NC35 und habe B50 genommen. Sie passt sehr gut.

  5. #75
    Registriert seit
    28.08.10
    Beiträge
    385
    @frechemiche, na klar da hätt ich ja auch mal drauf kommen können.

    Anfang Dezember bin ich in London, da kann ich ja auch mal schauen...

  6. #76
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Lasciama Beitrag anzeigen
    @Butterkeks: Ich weiß nicht ob es dir hilft, ich bin NC35 und habe B50 genommen. Sie passt sehr gut.
    Dank Dir ; da habe ich dann schon einmal einen Anhaltspunkt
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #77
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655
    vielen lieben Dank euch!
    Dann muss ich sie wohl kaufen...

  8. #78
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Lexas: Das war vor ein paar Wochen bei Douglas in Bielefeld. Aber ich habe gerade auch noch mal geschaut. Anscheinend gibt es den Ton hier gar nicht. Vielleicht war es auch BR30, den ich gesehen habe. Sorry. Da gab es ja nur noch 2 Farben, eine ganz dunkle und einen 30-er Ton. Der Rest war ausverkauft. Aber wie die anderen schon geschrieben haben, du kannst sie ja im Ausland bestellen oder du kaufst sie in London.

    Ich habe BD50. Bin bei MAC ca. NC37. Im Sommer dunkler. Der Farbton ist olivstichig und perfekt.
    Vielleicht liebe ich die Foundi auch aus dem Grund. Es ist immer schwer einen gescheiten Ton zu finden.
    Ich finde es halt so toll, dass das Zeug so leicht ist, eine dünne Schicht reicht bei mir aus.
    Außerdem braucht man so gut wie keinen Puder mehr. Ich nehme etwas MSF und das wars.

    Die neue von LM ist auch inzwischen bei mir eingezogen. Farbe Dusk. Die mag ich auch gerne.
    Trotzdem ist die Üssel noch einen Tacken besser. Sie macht bei mir ein noch schöneres Ergebnis.

  9. #79
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich denke, B50 bzw. BD50 wird bei mir zu dunkel sein - ich muss die Foundation definitiv erstmal auftragen lassen. Ich bin zwischen Weihnachten und Neujahr in UK und habe noch einen Geschenkgutschein.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #80
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Die neue von LM ist auch inzwischen bei mir eingezogen. Farbe Dusk. Die mag ich auch gerne.
    Trotzdem ist die Üssel noch einen Tacken besser. Sie macht bei mir ein noch schöneres Ergebnis.[/QUOTE]

    Sag doch so etwas nicht, die LM habe ich mir am Samstag gekauft, die Üssel hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Duft gesucht (Herbst)
    Von charel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.09, 21:28:15
  2. Neue Klamotten für den Herbst gesucht!
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.08, 08:00:23
  3. Herbst-Winterduft gesucht
    Von Funny im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 07:56:31
  4. DER Herbst/Winterduft gesucht
    Von Davantage im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 21:17:05
  5. Herbst/Winterduft gesucht
    Von jennifer im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.05, 10:50:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •