Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 89

Thema: Foundation für den Herbst gesucht

  1. #51
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,663
    Anzeige
    schon ein ganzes Weilchen, du musst nur mal hingucken
    alles wird bunt!

  2. #52
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ich bin auch Fan der YSL. Die erste Foundation, die bei mir abends noch so gut aussieht wie morgens. Das hat noch keine geschafft!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #53
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    oje... schäm
    ich lese ja nicht ganz so regelmäßig bzw. nur manche Artikel, allein das Lesen und Netzwerken mit den Foodies frisst ja schon so viel Zeit

  4. #54
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,663
    Dafür lese ich bei dir nur sporadisch - weil ich nicht auch noch die Foodies lesen kann. Irgendwo ist die Zeit einfach mal zu Ende.
    alles wird bunt!

  5. #55
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Was hat Üssel denn für ein Zauberzeug herausgebracht?

    Ich habe die neue Foundi auf dem Handrücken getestet und war hin und weg! Sie ist ja total samtig und verschmilzt mit der Haut.
    Gleichzeitig ist sie schön leicht, meine Sommersprossen (die ich auch auf der Hand, Arme etc. habe) waren noch deutlich sichtbar.
    Eine Farbe gab es auch für mich.

    Ich konnte mich allerdings nicht zwischen BD50 und BD55 entscheiden. Beide schön olivfarben. Meine Freundin (arbeitet bei D.) meinte, dass die BD50 im Moment besser
    passen würde. Also habe ich davon mal was zum Testen mitgenommen.
    Wenn mir die Foundation wirklich so gut gefällt, dann werde ich sie mir kaufen.

    Oh je....es werden immer mehr. Ich hatte schon so eine Ahnung, dass sie mir gefällt. Michi, du magst sie ja und wir haben in etwa den gleichen Foundationgeschmack.

    Oh ja und wie ich sie mag Wie ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich sofort, dass ich aber eigentlich schon viel früher an dich hätte denken können
    Ich mag sie immer noch total gerne und trage sie täglich, das soll was heißen!!!! Sie ist so herrlich unkompliziert und geht auch gut als Concealer bei mir.
    ORPW

  6. #56
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Die allertollste Foundation für mich, gerade erst gekauft und viieele Komplimente bekommen:

    Astalift! Von der Pflege bin ich ja nicht soo angetan, jedoch das Make up ist der Knaller!
    Super Deckkraft, spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit, glow, der sehr verjüngt und es sieht tatsächlich trotz Deckkraft so aus, als hätte ich nur eine getönte Tagescreme aufgetragen. Abends sieht sich noch fast aus wie frisch aufgetragen, obwohl ich mir immer ins Gesicht fasse.
    Eine wirkliche Empfehlung von Herzen!
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  7. #57
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @deelite: Ja ich glaube auch, dass du einen kleinen Tacken heller bist als ich. BD55 sah mir mehr wie eine Sommerfarbe aus. Der Ton war aber klasse! Mal schauen wie sich die BD50 schlägt.
    Bis jetzt habe ich sie noch nicht getestet, war zu feige heute morgen.
    So was mache ich lieber, wenn ich nicht arbeiten muss.

    @Michi: Jetzt bin ich richtig gespannt! Mich hat sie von der Konsistenz sehr an die Lancome erinnert. Meine habe ich wieder verkauft, ich war mit der Farbe nicht so glücklich.
    Ansonsten war die auch superschön auf der Haut.
    Du nimmst die Üssel auch als Concealer? Das hört sich gut an!

  8. #58
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ja, sie ist sehr ähnlich Ich tupfe sie mit diesem "Spender" auf Stirn, Wangen, Nase und Kinn und verblende sie dann mit dem Foundation Pinsel. Dabei geh ich auch einfach unter die Augen damit drüber und das passt bei mir super. Sieht besser aus als mit Concealer Keine Spur von Trockenheit oder so. Mit der Dior Star habe ich es auch probiert, aber die macht die total trockene Augenpartie, das geht gar nicht.
    ORPW

  9. #59
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von kirstie Beitrag anzeigen
    Die allertollste Foundation für mich, gerade erst gekauft und viieele Komplimente bekommen:

    Astalift! Von der Pflege bin ich ja nicht soo angetan, jedoch das Make up ist der Knaller!
    Super Deckkraft, spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit, glow, der sehr verjüngt und es sieht tatsächlich trotz Deckkraft so aus, als hätte ich nur eine getönte Tagescreme aufgetragen. Abends sieht sich noch fast aus wie frisch aufgetragen, obwohl ich mir immer ins Gesicht fasse.
    Eine wirkliche Empfehlung von Herzen!
    Astalift kenne ich gar nicht!?
    Don´t be bitter - glitter!

  10. #60
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich auch nicht.

    @Michi: Ich war total neugierig und habe die jetzt mal aufgetragen. Sie ist wirklich total klasse!
    Ähnlich wie die Lancome, aber hier passt die Farbe viel besser.
    Den Duft mag ich auch sehr gerne. Er erinnert mich an was. Grübel....ich meine an eine damalige Lancome Foundi, die leider vom Markt genommen wurde. Bin mir aber nicht sicher.
    Die Concealer Variante teste ich auch mal. Heute war erst mal meine Abfüllung vom Shiseido Concealer dran. Der aus der Tube. Schlimm! Der ist voll pastig und hat sich abgesetzt.

Ähnliche Themen

  1. Duft gesucht (Herbst)
    Von charel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.09, 21:28:15
  2. Neue Klamotten für den Herbst gesucht!
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.08, 08:00:23
  3. Herbst-Winterduft gesucht
    Von Funny im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 07:56:31
  4. DER Herbst/Winterduft gesucht
    Von Davantage im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 21:17:05
  5. Herbst/Winterduft gesucht
    Von jennifer im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.05, 10:50:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •