Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Pflege ab 25

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard Pflege ab 25

    Anzeige
    Was empfehlen denn hier die jungen Beauties an Gesichtspflege für die Haut ab 25? Sie sollte Feuchtigkeit spenden, für sensible Haut geeignet sein und kein Vermögen kosten. Welche Produkte benutzt ihr regelmäßig? Reinigung, Creme, Augencreme, Enzympeeling? Plaudert doch bitte ein wenig aus der KosmetikTasche, gern auch, welche Marken ihr mögt.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #2
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Wenn du auch bestellen würdest, unbedingt Koreakosmetik!

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Echt? Haben wir schon einen Thread dazu? Was macht sie so gut, hat du evtl einen Markennamen für mich? Danke dir schon mal
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #4
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich benutze jetzt seit ein paar Monaten diverse Snail- und andere Mizonprodukte (Mizon ist die Firma) und meine Haut war seit ich die Pille abgesetzt habe noch nie so schön. Die Sachen sind bezahlbar, meine Haut ist fein, gut durchfeuchtet, fettet nicht übermäßig und bisher habe ich alles ohne Probleme vertragen. Im Moment benutze ich von Mizon die All in one Snail Repair Creme als generellen ersten Pflegeschritt, morgens dann noch die Aqua Water Volume Aqua Gel Cream und die Hyaluronic Ultra Suboon (was auch immer das sein mag) Cream und wenn nötig noch das Rival de Loop Feuchtigkkeitsserum aus dem Spender (supergut). Abends dann nach der Reinigung meistens das Ultra Pore Gesichtswasser (das ist allerdings von Etude House) und dann ein Snail Serum, ein Night Repair Serum und obendruff die Black Snail All in one Cream. Für die Augen die Snail Repair Eye Cream, meistens morgens. Klingt alles unheimlich viel, dauert aber keine zwei Minuten, weil man ohne Probleme und endlose Einziehzeit (geht sehr schnell) schichten kann. Eine gute Freundin habe ich auch schon angefixt, die hat ne komplett andere Haut als ich und kommt mit den Sachen von Mizon auch bestens klar.

    Achso, meine Haut ist Mischhaut und neigt zum Fetten und Pickeln, ihre ist trocken und empfindlich.
    Es gibt einen Thread, such ich gleich mal...
    http://www.beautyboard.de/showthread...er-der-BBcream

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Bestellst Du das über ebay oder in einem bestimmten Shop?
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  6. #6
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ebay, aber da bestimmte Shops, bei denen ich weiß, dass sie seriös sind und zügig liefern. Zum Beispiel cosmeticmarket2012, beautynetkorea, bello-girl.... beautynetkorea haben zwar glaube ich auch einen Onlineshop, aber oft lohnt es sich preislich nicht, weil die Sachen bei ebay mit free shipping, im Shop dann aber auf einmal mit Portogebühren angeboten werden.

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Vielen dank, das klingt ja interessant, ich werde gleich mal lesen.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #8
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Von beautynetkorea habe ich sogar noch was auf meiner Beobachtungsliste. Das Etude House Moistfull Collagen Sleeping Pack, das hatte hier nämlich mal jemand empfohlen. Aber irgendwie habe ich das dann doch nicht gekauft. Da schaue ich mich gleich mal um.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


Ähnliche Themen

  1. Pflege
    Von Coccinelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.13, 09:45:04
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 17:51:07
  3. Beste Pflege "unter der Pflege"
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 17:51:28
  4. QMS Pflege
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 11:59:14
  5. CK-Pflege
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.01, 16:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •