Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Concealer

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807

    Standard Concealer

    Anzeige
    gesucht der meine Augenringe dezent abdeckt.

    Ich benutze zur Zeit den Concealer von Sisley , der setzt sich aber in den Fältchen ab wenn ich da nicht sehr aufpasse.

    Aber vielleicht ist das ja bei allen so , ich kenne mich da nicht gut aus.

    Vielleicht kann jemand was empfehlen?

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich bin hier im BB vom Löscher von Maybelline angefixt worden. Ich dachte immer, der kann nix, aber der kann ENORM was! Ich habe starke Augenringe und egal, was ich genommen habe, es sah irgendwann dann doch immer pastös aus und setzte sich in die Fältchen ab. Nix da mehr mit dem Löscher!

    Ich kann ihn nur absolut empfehlen und danke der Unbekannten, die ihn hier irgendwann mal erwähnt hat!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich bin hier im BB vom Löscher von Maybelline angefixt worden. Ich dachte immer, der kann nix, aber der kann ENORM was! Ich habe starke Augenringe und egal, was ich genommen habe, es sah irgendwann dann doch immer pastös aus und setzte sich in die Fältchen ab. Nix da mehr mit dem Löscher!

    Ich kann ihn nur absolut empfehlen und danke der Unbekannten, die ihn hier irgendwann mal erwähnt hat!
    Dito, ich hab ihn mir am Freitag auch daraufhin gekauft, dass er hier im Board angepriesen wurde und auch ich finde ihn wirklich super. Ich hab auch Augenringe und er deckt ab, ohne Fältchen zu betonen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe mir damals auch den Löscher gekauft, musste ihn leider verschenken, da die Farbe gar nicht ging.
    Bei DM und Konsorten gibt es leider nur die 2 ganz hellen Töne, ich sah aus wie ein Geist.

    Das Produkt war aber toll! Jetzt habe ich gesehen, dass es in den USA noch mehrere Farben gibt. Leider habe ich bis jetzt noch keine Swatches gefunden.

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich finde den Pro Longwear Concealer von MAC supergut. Bei mir setzt er sich überhaupt nicht in meinen Fältchen ab. Habe ihn schon 2 Mal nachgekauft.

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen
    Ich finde den Pro Longwear Concealer von MAC supergut. Bei mir setzt er sich überhaupt nicht in meinen Fältchen ab. Habe ihn schon 2 Mal nachgekauft.
    Stimmt, der ist auch super - damit hat mich mal eine Maccine geschminkt.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #7
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Nochmal Daumen hoch für den Löscher

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    schön - ihr seid euch ja einig!

    den Mac kann ich mir morgen mal anschauen , den Löscher gibts hier natürlich wieder nicht und ich müsste bestellen.
    (obwohl - Herr P. ist bald wieder in D , den könnte ich mit einem Einkaufszettel zum dm schicken...preislich wär das ja noch im Rahmen sodass keine Schreckmomente zu befürchten wären wie bei dem Herrn im Eau de Cashmere Thread..

  9. #9
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    ..preislich wär das ja noch im Rahmen sodass keine Schreckmomente zu befürchten wären wie bei dem Herrn im Eau de Cashmere Thread..
    , genau - der Prolongwear kostet halt locker einen Zehner mehr und dafür finde ich den Löscher mindestens genauso gut. Ok, bei MAC hat man sicherlich die bessere Farbauswahl. Ich komme aber mit den hellen Tönen bestens klar; somit war das eh kein Thema.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    Anzeige
    armani!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.06.11, 17:22:26
  2. HR Magic Concealer vs. Dior Nude Concealer
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.10, 16:21:06
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 09:44:01
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 16:52:43
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 11:44:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •