Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Concealer

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807

    Standard Concealer

    Anzeige
    gesucht der meine Augenringe dezent abdeckt.

    Ich benutze zur Zeit den Concealer von Sisley , der setzt sich aber in den Fältchen ab wenn ich da nicht sehr aufpasse.

    Aber vielleicht ist das ja bei allen so , ich kenne mich da nicht gut aus.

    Vielleicht kann jemand was empfehlen?

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich bin hier im BB vom Löscher von Maybelline angefixt worden. Ich dachte immer, der kann nix, aber der kann ENORM was! Ich habe starke Augenringe und egal, was ich genommen habe, es sah irgendwann dann doch immer pastös aus und setzte sich in die Fältchen ab. Nix da mehr mit dem Löscher!

    Ich kann ihn nur absolut empfehlen und danke der Unbekannten, die ihn hier irgendwann mal erwähnt hat!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich bin hier im BB vom Löscher von Maybelline angefixt worden. Ich dachte immer, der kann nix, aber der kann ENORM was! Ich habe starke Augenringe und egal, was ich genommen habe, es sah irgendwann dann doch immer pastös aus und setzte sich in die Fältchen ab. Nix da mehr mit dem Löscher!

    Ich kann ihn nur absolut empfehlen und danke der Unbekannten, die ihn hier irgendwann mal erwähnt hat!
    Dito, ich hab ihn mir am Freitag auch daraufhin gekauft, dass er hier im Board angepriesen wurde und auch ich finde ihn wirklich super. Ich hab auch Augenringe und er deckt ab, ohne Fältchen zu betonen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort