Seite 31 von 38 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 372

Thema: Kino - was läuft denn da so

  1. #301
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Empfehlung heute:
    "Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen" Der Film erzählt über den steinigen Karriereweg dreier brillanter schwarzer Mathematikerinnen
    bei der NASA zu Zeiten des Kalten Krieges und während des Wettlaufs mit den Russen zum Mond und macht mit der richtigen Balace aus Humor und Rührung aus Zeitgeschichte erstklassige Kinounterhaltung.

    Quelle: mo:ma

    http://www.fox.de/hidden-figures?gclid=Cj0KEQiAiMHEBRC034nx2ImB1J0BEiQA-r7ctm4J5ezYvm3Pr3DdsN4VWw2iriptuUe4G38EabUiJ1MaArP 88P8HAQ
    Geändert von vivian (01.02.17 um 07:37:08 Uhr)

  2. #302
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich hab letzten Freitag, etwas verspätet, Rouge One geguckt.
    Ich hab ihn ja wirklich völlig unabhängig vom, für mich wirklich einzig wahren, Star Wars geguckt. War trotzdem kacke!
    Einziges, kurzes Highlight für mich war der kurze Auftritt von Darth Vader.
    Dafür freue ich mich umso mehr auf Episode 8 im Dezember vom richtigen Star Wars.

  3. #303
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Empfehlung heute:
    "Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen" Der Film erzählt über den steinigen Karriereweg dreier brillanter schwarzer Mathematikerinnen
    bei der NASA zu Zeiten des Kalten Krieges und während des Wettlaufs mit den Russen zum Mond und macht mit der richtigen Balace aus Humor und Rührung aus Zeitgeschichte erstklassige Kinounterhaltung.

    Quelle: mo:ma

    http://www.fox.de/hidden-figures?gclid=Cj0KEQiAiMHEBRC034nx2ImB1J0BEiQA-r7ctm4J5ezYvm3Pr3DdsN4VWw2iriptuUe4G38EabUiJ1MaArP 88P8HAQ

    ein wirklich toller Film, sehr kurzweilig, hat uns sehr gut gefallen

  4. #304
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    "Was hat uns bloß so runiniert?" ... wurde im Mittagsmagzin folgendermaßen kommentiert: Kommödien sehen Kinder fast immer als Geschenk, das auch mal für Streß sorgt, hier aber sind sie Bomben, die das Leben zerfetzen... und niemand weiß, ob und wie sich die umherfliegenden Teile in eine neue Form bringen lassen. Man kann darüber streiten, welche Sichtweise eher zutrifft, welche im Kino
    besser funktioniert, ist spätestens seit dieser klungen kleinen Komödie keine Frage mehr. Zitat Ende

    Ich würde mal sagen, ein Film nicht nur für Eltern oder die, die es mal werden wollen. Ich guck mir den auf jeden Fall an.

    Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=PdqGJXwNKdg

  5. #305
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    "Was hat uns bloß so runiniert?" ... wurde im Mittagsmagzin folgendermaßen kommentiert: Kommödien sehen Kinder fast immer als Geschenk, das auch mal für Streß sorgt, hier aber sind sie Bomben, die das Leben zerfetzen... und niemand weiß, ob und wie sich die umherfliegenden Teile in eine neue Form bringen lassen. Man kann darüber streiten, welche Sichtweise eher zutrifft, welche im Kino
    besser funktioniert, ist spätestens seit dieser klungen kleinen Komödie keine Frage mehr. Zitat Ende

    Ich würde mal sagen, ein Film nicht nur für Eltern oder die, die es mal werden wollen. Ich guck mir den auf jeden Fall an.

    Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=PdqGJXwNKdg
    Genau mein Thema! :-)
    Don´t be bitter - glitter!

  6. #306
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab ein bißchen Berlinale-Berichterstattung gesehen. U.a. über den neuen Film von Volker Schlöndorff "Rückkehr nach Montauk".
    Ich hoffe, der kommt möglichst bald in die Kinos. Die Ausschnitte und das, was Schlöndorff über die Dreharbeiten erzählt hat, haben
    mir richtig Lust drauf gemacht.

  7. #307
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Nichts mit Kino: aber "Tatsächlich Liebe" bekommt bei der BBC im März eine 10-minütige Fortsetzung

    https://www.rollingstone.de/tatsaech...medium=twitter
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #308
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Nichts mit Kino: aber "Tatsächlich Liebe" bekommt bei der BBC im März eine 10-minütige Fortsetzung

    https://www.rollingstone.de/tatsaech...medium=twitter
    Warum nur 10 Minuten?
    Ich liiiiebe diesen Film!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #309
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich lieb den auch. Bin gespannt.

  10. #310
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Nichts für zarte Gemüter aber sicher doch absolut sehenswert

    "Die letzten Männer von Aleppo"

    Ein Film über die Weißhelme, diese zivilen Katastrophenhelfer, die vor allen anderen ihr Leben einsetzen, um andere aus den Trümmern zu retten.
    Der Film hat ein Jahr lang einige dieser mutigen Männer begleitet und versucht, auch Alltag und sowas wie Normalität zu zeigen.

    Ich möchte mir den auf jeden Fall anschauen.

Ähnliche Themen

  1. Was wollt ihr denn demnächst so im Kino sehen?
    Von Ilmarie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.12.10, 17:47:45
  2. Was kommt denn so ins Kino ?
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.09, 22:23:21
  3. Was läuft gutes im Kino?
    Von MarmeLade im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 16:29:05
  4. Fango und Massage - Wie läuft denn das so ab?
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 12:55:54
  5. Wer war denn schon im Kino
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.06.04, 13:12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •