Seite 26 von 38 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 372

Thema: Kino - was läuft denn da so

  1. #251
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Anzeige
    Ja, süßer Film irgendwie
    Liebe Grüße
    Cordu

  2. #252
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Wer ihn noch nicht gesehen hat, dem möchte ich "Toni Erdmann" ans Herz legen.
    Schräge Geschichte, aber nicht schräg erzählt, ganz tolle Schauspieler und es gibt auch einiges zu lachen
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #253
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Für die Eberhofer Fans - Schweinskopf al dente
    http://www.filmstarts.de/kritiken/237441.html
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  4. #254
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    cool

  5. #255
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Guten Morgen!

    Die zwei Empfehlungen dieser Woche sind "Saint Amour - drei gute Jahrgänge", ein etwas rührseliges Stück Leben, eine Vater-Sohn-Geschichte in den französischen Weinbergen mit einem absolut großartig spielenden Gérard Depardieu.

    Der andere ist "Die Welt der Wunderlichs", hier der Trailer http://www.filmstarts.de/nachrichten/18506250.html
    Eine wunderbare Hauptdarstellerin, Katharina Schüttler, flankiert von Hannelore Elsner, Christiane Paul.
    Ziemlich skurriler aber sehr lustiger Film über Deutschland im Zeitalter der Castingshows.

  6. #256
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    "Doctor Strange" mit Benedict Cumberbatch Zitat "als intellektueller Schnösel eine erfrischende Neuerung im Superhelden-Universum"
    Zitat ende
    Quelle: ZDF mo:ma, Peter Twiehaus
    Tilda Swinton und Mads Mikkelsen sind auch noch mit dabei, also top besetzt.
    Ich bin nun wirklich kein Fan von Superhelden oder anderen Fantasyverfilmungen aber die Vorschau sah doch ganz interessant aus.
    Geändert von vivian (26.10.16 um 09:08:12 Uhr)

  7. #257
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    ich hab Karten für heute Abend und nach langer Zeit mal wieder für 3D. Ich freu mich schon.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #258
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Dr.Strange will ich auch gucken

    Gestern gestehen, Girl on the Train, sehr atmosphärisch und spannend, hat uns gut gefallen

  9. #259
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Doctor Strange - was für ein visueller Trip, so etwas hab ich noch nicht gesehen, dagegen haben Inception und Matrix nur geübt. Hier lohnte auch mal absolut 3D, dafür möglichst recht weit vorn sitzen. Die Geschichte ist nicht ganz neu, es gab einiges an trockenen Humor, Benedict und Tilda waren super aufgelegt. Tilda spielte ihre Rolle souverän und lässig runter, Benedict hatte dagegen eine Vielzahl von Gefühlszuständen zu zeigen war wie immer klasse und sah in schwarzen(!) OP-Klamotten toll aus, ist sogar meinem Mann aufgefallen.

    Ich hab im Vorfeld gelesen, dass er anfangs an Sherlock erinnern würde. Kann ich nicht so sagen, für mich spielte er wieder eine neue Art (auch) von Arroganz. Obwohl ich ihn so oft gesehen habe, war er hier wieder mal ganz anders, was mich überrascht hat. Wie angekündigt, fehlte auch mir noch der entscheidende Twist im Drehbuch, allerdings fand ich den Film auch so schon recht überfrachtet. Meine Erwartungen waren riesig und ich war nicht enttäuscht, was ein Wunder ist. Zur hemmungslosen Begeisterung fehlte mir aber noch eine Kleinigkeit. Diese sprituelle Zauberwelt fühlte sich auch noch recht fremd an, wie ein Drogentrip.

    Der Film hatte für mich keine Länge oder Atempause und noch eine Midcredit- und Postcredit-Szene, also sitzen bleiben.

    Ich werde mir den auf jeden Fall noch mal ansehen.
    Geändert von Iridia (27.10.16 um 14:50:35 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #260
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Kennst du den schon: https://youtu.be/CzQktI1d1zs ? Da haben sie ihn natürlich sehr wie Sherlock gemacht.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Was wollt ihr denn demnächst so im Kino sehen?
    Von Ilmarie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.12.10, 16:47:45
  2. Was kommt denn so ins Kino ?
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.09, 21:23:21
  3. Was läuft gutes im Kino?
    Von MarmeLade im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 15:29:05
  4. Fango und Massage - Wie läuft denn das so ab?
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 11:55:54
  5. Wer war denn schon im Kino
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.06.04, 12:12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •